Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

il2orvqa3u.jpg

Wenig Bilder von mir in letzter Zeit, aber für den VR Patch musste ich mal wieder nach Hause und das Auspyrobieren.

Es ist der Hammer! Sogar besser als VR DCS!

Letzten Freitag auf WoL mit MiGCap - Moskau-Karte

wol_035ba9p.jpg

zu erst freie Jagd mit der Emil - in enger Formation

wol_01dgltg.jpg

in der nächsten Mission greifen MiG und ich mit unseren G-2's eine Fabrik an - während ich gerade auf die Werkshallen einschwenke, wird MiG von der Flak beschossen und mit einem Treffer in Stücke gerissen... :o:

wol_02a9ymj.jpg

... wenige Sekunden später kann ich meine SC250 genau vor eine Fabrikhalle platzieren... der Schaden war mit acht zerstörten Gebäuden und sieben Fahrzeugen doch recht beträchtlich :biggrin:

• Like 1

Der Schaden, den mein Absturz verursacht hat, war dann nicht ganz so groß ... :mellow:

Mit dem Screenshot hab ich sogar mal einen Wettbewerb gewonnen *Angeb*.  :biggrin:

Verdient gewonnen!  :salute:

Start zu einem morgendlichen Auftrag im Ramen der "Enemy Within" Kampagne.

Ey1557W.jpg

VOgYRkU.jpg

Ein wunderschönes Tal, welches allerdings Zeuge einer dramatischen Befreiungsaktion werden wird. Ein deutscher Nato Experte, welcher von Kaukasischen Extremisten gefangen wurde, konnte fliehen. Unsere Aufgabe wird es sein, seine Flucht zu decken!

31O3eSi.jpg

Edited by Blooddawn1942

Das Auto will ich haben !!

mogll2d3.jpg

Haltung !

8xkp2ul3.jpg

Besuch am Strip und in McCarran (nicht ganz regelkonform) mit der Navy-F-5N:

UzIdLH.jpg

0iSu8z.jpg

Dieses Mal ist der PC (der silberne!) erst nach einer halben Stunde gecrasht. Er lernt offenbar, mit der Belastung umzugehen.

Haha.  :lol:

Das kommt davon, wenn du versuchst DCS auf einen silbernen (Apple) Rechner laufen zu lassen.  :biggrin:

Wenn es mit DCS besser läuft, könnte man ja mal gemeinsam ein paar Runden drehen.  :salute:

Ein paar eigene Screenshots aus der neuen DLC Kampagne "Argo" zum DCS: Uh-1H Huey.  

Sehr abwechslungsreich und gut gemacht, aber auch sehr anspruchsvoll.  :biggrin:
Alleine die 4 Mission, wo man ohne Nachtsichtgerät in eine Waschküche starten muss und und nur mit dem Suchscheinwerfer nach versprengten Flüchtlingen sucht. Vor allem in der VR mit der Oculus Rift hat die Mission was extrem gespenstisches, vor allem wenn man im Vorfeld der Mission auf dem Achterdeck wartet bis der Tomahawkschlag der Fregatte beendet ist (Pic 1 und 2).  :ph34r:

3.jpg

1.jpg

2.jpg

6.jpg

Steht dir sehr gut, verdeckt die langen Hängeohren. Und wo haste den langen Rüssel versteckt, unterm Kleid?

• Haha 1

Die Nevada Map von DCS gefällt mir ausgezeichnet, Nellis AFB sieht sehr gut aus, auf den Straßen fahren Autos, sowohl in Vegas als auch auf den Highways, alles sehr lebendig. Nur die Eisenbahnlinie im Nordosten fehlt. Eigentlich wollte ich ja Züge gucken fliegen, aber da war nix.

KCf9Cf.jpg

Und hier von der gemeinsamen Fliegerei mit Geleitzug heute Nacht:

JCq3uI.jpg

ZLT3ME.jpg

• Haha 1

MiGCap (in ungewohnter "Emil") vorn, Geleitzug in Formation dahinter.

YlqJvf.jpg

Das Ende der Mission war für mich Bild 3 im vorhergehenden Post ... man beachte den Gesichtsausdruck.

Edited by MiGCap
  • Like 1

Das Ende der Mission war für mich Bild 3 im vorhergehenden Post ... man beachte den Gesichtsausdruck.

:lol:

Schönes Bild auch von Nevada.

Die Eisenbahn ist doch auf der Nevada-Map von DCS. Bin mal näher rangeflogen; was ich für einen Truck hielt aus größerer Höhe, ist so eine Art Commuter Train. Ich hatte da eher lange Güterzüge erwartet, daher der Irrtum.

Iag6NX.jpg

Und auf dem Las Vegas Motor Speedway nördlich Nellis findet sogar grad ein Stock-Car-Rennen statt.
Wirklich eine genial gearbeitete Map!    :salute:

ZbJWvn.jpg

Back home.

K8iQjA.jpg

Jet landen kann ich. Ist viel einfacher als so eine Propellergurke, finde ich.

Rising Storm 2: Vietnam

Sieht sehr gut aus und macht mir richtig Spass  :)

l8efTis.jpg

H4ZPjoz.jpg

@nirvi

Kann ich bestätigen. bin seit letzter Woche nach Vorbestellung auch dabei und es ist ein würdiger RO2/RS1 Nachfolger.

"We have tekken Charliiee" ;)

Beim Geleitschutz immer schön nah an den Bombern sein. Die Gotha wird von Admiral gesteuert:

SZBPGr.jpg

Perspektive vom hinteren Bordschützen der Gotha:

3SijdS.jpg

Edited by MiGCap
  • Upvote 1

Nach dem erfolgreichen Angriff rumpelte es dann etwa 1 Km weiter plötzlich einmal... Ein Blick nach rechts vergewisserte mir das das fehlen der dortigen Trageinflächen den allgemeinen Flugeigenschaften der Gotha nicht zuträglich ist. Nicht das der Vogel gut fliegen würde, aber so war dann schon vor dem Niemandsland Ende :(

War gestern Nacht mit Geleitzug unterwegs.

Hier hält er Ausschau nach seinem Begleitschutz (MiGCap in einer 190):

llKelR.jpg

Und hier hatten wir einen kleinen Startunfall:

ExHweT.jpg

Edited by MiGCap
  • Like 1
  • Upvote 1

Heute mal zusammen mit MigCap die neue Spitfire Mk.VВ geflogen - eine feine Maschine mit ausgezeichneten Flugeigenschaften

spit_0107sz9.jpg

spit_022gskl.jpg

Vorne MigCap, hinten meine Wenigkeit... ;)

Edited by Geleitzug
  • Like 1
  • Upvote 1

Klasse Bemalungen.  Ich bin froh nicht nur rote Sterne zu sehen...auch wenns historisch korrekter wäre ;)... wird den multiplayerpart ordentlich beleben..

Die Spitfire hat den Titel unendlich bereichert! Auch gegen sie zu kämpfen macht einen riesen Spaß! :)