Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

Hier, unter "Gebraucht und Neu":

https://www.amazon.de/Combat-Flight-Simulator-Europa-Exclusive/dp/B0012JPDVY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1475844824&sr=8-3&keywords=combat+flight+simulator+3

WoFF hat sich mit den beiden Erweiterungen in seiner Optik sehr gemausert. Die Flugzeuge sehen allesamt sehr gut aus. 

Das waren zuletzt nur ein paar wahllose Screenshots, da ich gerade eine Albatros DIII Karriere am laufen habe.

Insgesamt gibt es über 70 Maschinen, davon sehr viele aus der Frühphase des Krieges, da ist RoF ja total unterrepräsentiert.

Am DM wurde auch noch gearbeitet.:

2ic8vom.jpg

Mit der Erweiterung auf WoFF V3 gibt es auch sichtbare Schäden im Cockpit. Da ich mir die Erweiterung allerdings erst vorgestern geholt habe, habe ich das selber noch nicht zu Gesicht bekommen.

Anbei noch ein paar Impressionen von letzter Woche, da war ich u.A. mit den Tommys unterwegs:

2hqfq89.jpg

2m5cs4p.jpg

Auch deutsche Zweisitzer sind vertreten:

4h2qh4.jpg

2nc3tzq.jpg

Zur Zeit arbeiten die Entwickler an französischen Zweisitzern, der Cauldron und der Brequet. 

Edited by Blooddawn1942

Weil ich gerade son einen Spass daran habe hier noch ein paar Screenshots: :)

Fokker DII:

2re78ep.jpg

Pfalz Eindecker:

2j32oab.jpg

nnk1er.jpg

Und es gibt die hier: LUFTSCHIFFE!! :biggrin:  :biggrin:

1z6zamh.jpg

2q1syuc.jpg

s67tqs.jpg

257m3pk.jpg

Bei eBay und Amazon sind noch CFS3 gelistet, für ca 5-10€ kommt man da noch dran twilightsmile.png

Die Luftschiffe kann man aber nicht selbst steuern, oder? pinkiepieexcited.png

Muss man auf eine bestimmte Ausgabe von CFS 3 achten? Bei Ebay gibt es nur Angebote aus Grossbritannien.

Du solltest die von mir oben verlinkte DVD Version nehmen, nicht die alte CD Rom Version. Die muss nämlich im Laufwerk bleiben, während von der DVD Version nur ein paar Daten bei der Installation kopiert werden. Zumindest war das früher so. Evtl. Hat sich mit WoFF V.2 oder V.3 da aber auch etwas geändert.

Damals in den Antennen .. oder so ähnlich ... :cool:

7THbMK.jpg

Edited by III*JG53_Miggy
  • Upvote 1

IL-2 BoS.

Kein Erfolg, konnte nur fahren. Turm dreht sich nicht mit der Maus, außer ich belege alles neu. Aber dann kann ich mit der Belegung nicht mehr fliegen ... und muss wiederum alles neu belegen, wenn ich fliegen will ... war mir zu aufwändig für die letzten 15 Minuten vor Spielende.

Das geht, ich hatte das auch schon gemacht. Der Grund, warum ich nicht anfing richtig zu tanken ist der, dass der Barrelsmoke so lang bleibt, dass man sein eigenes Projektil nicht sehen kann. Also hast du auch keine Referenz, ob du getroffen hast. Das rangiert bei mir unter "unspielbar" :(

Den Barrelsmoke haben sie doch bei einem der nächsten Updates korrigiert. Jetzt kann man die wirklich spielen, besonders, seit beim letzten Update, glaub ich, die Rendering Distanz des Grases vergrößert wurde. Sieht jetzt deutlich besser aus.

Bin mit meinem Panzer III mal an die Runway gefahren und hab' den Fliegern beim Starten zugesehen ...

LtbqIb.jpg

Oooops, knapp daneben.

AFtvq3.jpg

Das war dieser Lümmel:

jawX4w.jpg

Oh, Scheiße!

OsQn7L.jpg

Edited by III*JG53_Miggy
  • Upvote 1

Mit Catball weiter an der Mirage gearbeitet. Heut stand nur Flightplanerstellung mit INS auf dem Plan, gekoppelt mit Formationsflug. Dazu haben wir die radargelenkten Raketen gegen 2 Bags ausgetauscht.

murri1kdukg.jpg

murr2yiumc.jpg

murr302uir.jpgNach über einer Stunde ordentlichen Geflieges, belohnten wir uns mit einem Tiefflug, der einmal den kompletten Kaukasus kreuzte und dann auf dem Meer endete, Zielflughafen Sochi - Adler.

Hier einige Hintergrundbilder eines Kampagnenprojektes an dem ich seit längerer Zeit arbeite:

Yak_com3.jpg

Yak_10_1.jpg

Yak_fail5.jpg

Yak_Epilog.jpg

• Upvote 1

Wenn man sich die beiden letzten Screenshots betrachtet, denkt man nicht unbedingt daran, daß sie aus einer Flugsimulation stammen. :)

Auf ein neues Kampagnenprojekt von dir freue ich mich. Wann kann man denn in etwa damit rechnen?

Edited by Blooddawn1942

Wann kann man denn in etwa damit rechnen?

Kann ich noch nicht sagen. Von meiner Seite ist zwar alles fertig, die Missionen sind aber eigentlich für den geplanten Modus für geskriptete Kampagnen gedacht. Ich muss noch mal in Moskau nachfragen, wann genau mit dem neuen Modus zu rechnen ist. Falls es noch länger dauern sollte, werde ich die Sachen vielleicht erstmal als Einzelmissionen veröffentlichen.

Bin gespannt. Schön, dass sich jemand solch eine Mühe macht! Die eine "Testmission" von BoM, flog sich jedenfalls großartig. Mehr davon wäre klasse!

Glitzerwasser!  :)

Habichauch !

kvsbtly5.jpg

Ein paar schöne Screenshots vom Testen meiner Yak-Kampagne.

2016_4_20__12_44_41.jpg

2016_4_20__12_30_15.jpg

2016_4_20__12_26_33.jpg

Edited by Juri_JS

Am Wochenende in meiner Steambibliothek gefunden, ganz vergessen dass ich das mal gekauft hab.
Atlantic Fleet:
2F33mJ6.jpg

WTUfEwX.jpg
bk2L9Zz.jpg

dfOY9Lf.jpg

QU6NH3n.jpg
x3mYHqS.jpg

I8vETL9.jpg

Von Atlantic Fleet war ich sehr angenehm überrascht. Bei dem niedrigen Preis und weil es eine iOS/Android Umsetzung ist, hatte ich mir nicht viel erwartet. Ist zwar eher eine Simulation "light", macht aber trotzdem eine Menge Spaß.

Haben wir eigentlich außer mir noch andere Fans des folgenden Spiels hier im Forum:

Nacht%20am%20Galgenbaum_1.jpg

Jawoll mich :biggrin:

Suchtfaktor unendlich ! 

Witcher 1 , 2 und 3 mit allen Erweiterungen

Edited by Hucky

Ach...was wäre das Zockerleben ohne Gerald?

Sau geil - und hat mich lange vom Fliegen abgehalten.

:salute:

Flo

Suchtfaktor unendlich ! 

Witcher 1 , 2 und 3 mit allen Erweiterungen

Und die Bücher von Sapkowski nicht zu vergessen, wenn man die gelesen hat, machen die Spiele gleich doppelt soviel Spaß.

Die Reihe muss ich unbedingt mal zocken... hab alles da, aber noch nicht angefangen, weil immer wieder andere Sachen "wichtiger" waren... rdlaugh.png

Und dann gleich bei Teil 3 einsteigen wollte ich auch nicht pinkiepieexcited.png

Ich bin mit Teil 3 eingestiegen, hätte ich glaube echt nicht machen sollen. Nach 2-3h hat mich das Spiel nicht gefesselt gehabt, seit da verstaubt es auf der Festplatte. Vllt. versuch ich es über die Weihnachtsfeiertage nochmal wenn mich richtig darauf einlassen kann  :biggrin:

"Atlantic Fleet" ist das mit dem genialen "Burning Steel" vergleichbar? Leider kam danach nie wieder etwas was dem

hätte das Wasser reichen könnte.

Genauso war es mit "Destroyer Command", quasi das Überwasser SH III. Da kam leider auch kein brauchbarer

Nachfolger raus. 

"Atlantic Fleet" ist das mit dem genialen "Burning Steel" vergleichbar? Leider kam danach nie wieder etwas was dem

hätte das Wasser reichen könnte.

Genauso war es mit "Destroyer Command", quasi das Überwasser SH III. Da kam leider auch kein brauchbarer

Nachfolger raus. 

Burning Steel hab ich leider nie gespielt. 

Atlantic Fleet ist von der Komplexität aber deutlich unter der Silent Hunter Reihe. Es ist eher ein Spiel für Zwischendurch das man auch ohne grosse Einarbeitung spielen kann.

Man klickt z.B auf einen Gegner und sieht dann direkt Angezeigt welchen Winkel man für die Geschütze einstellen muss. Hat man den Gegner mehrere Runden lang anvisiert, werden die Zielangaben immer genauer. 

Es gibt auch keine Möglichkeit die Distanz oder Geschwindigkeit des Gegners wie in Silent Hunter selber zu berechnen.

Noch 2-3 Screenshots vom gestrigen Staffeltraining, Schwerpunkt Funksprüche üben...

Ah6V7wq.jpg

clfsclC.jpg

TMomrx8.jpg

MLTGvU9.jpg

witch337o9v.jpg

Hatte die Story mit dieser blöden Maske durchgespielt, bis zum Ende :D

witch2eeqz5.jpg

So wurde er im zweiten Addon portraitiert.

witch1lzo3y.jpg

Wenn die Sonne günstig steht, sorgt das für eine heftige Beleuchtung!

Gestern mein erstes Spacecash verdient und dabei mehrere Piraten in den Tod geschickt :)

sc1vwlj0.jpg

Nach einer Kampfmission brauch ich neue Munition für mein großes Geschütz und ein wenig QuantumFuel für die großen Sprünge brauch ich auch. Inbound bei einer Supplystation.

sc2loxrs.jpg

Touchdown! Fill her up lads!

sc3y8aq3.jpg

Später war ich damit unterwegs. Auch nicht schlecht.

Nein, leider nicht. Aber ich hab dennoch schon den ein oder anderen Abschuss holen können. Man fühlt sich etwas eingeschränkt, aber es geht.

Haben heute Nachmittag bisschen mit der F-5 rumgespielt:
C7cgYQz.jpg
h6ZC97A.jpg
prPvcpS.jpg
eh8T6Fn.jpg

Und ein ganz kurzes Video dazu: