Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

Ich hasse das Mistding,

weiß garnicht warum ich es noch jedesmal wieder aufs Neue probiere... :angry:

Hoovern ist damit einfach unmöglich !!

Dat geit...üben üben üben :)

imgur

Werde ich mal antesten, danke.

hi blooddawn,

Aerofly FS 2 ,wunderschöne Texturen .Leider nur für begrenzte Areale z.b. Kalifornien + Gran Canyon ( 100 GB Speicherplatz)  :unsure:  New York 10 GB ( 10 € extra) , Schweiz 10 GB ( 10 € extra)..  Aber da ist das VR-Fliegen im Canyon auf einem ganz anderen Niveau als bei FSX. Auch die Cockpits sind optisch klasse. Aber eben noch kein Funkverkehr oder verschiedene  Wetterlagen. Soll ja noch kommen.  Alles auf steam available.

Ja, die bislang nicht vorhandene Systemtiefe ist schon fast ein KO-Kriterium. Aber ich glaube an die Plattform. Das Potential ist groß! :)

Ich habe gestern mit der Mirage-Kampagne begonnen. Der erste Einsatz war schon einmal sehr Stimmungsvoll! :)

lorRLZ.jpg

Edited by Blooddawn1942

Hast du ein Triple Head Setup oder gibts mittlerweile Bildschirme, die noch schmaler sind als 21:9? rdlaugh.png

Viggen Anti-Shipping Tutorial :D

rv4OS6w.jpg

2nKrah5.jpg

6FV6o6A.jpg

Video eines Flugfeldangriffes im Viggen:

Edited by nirvi
  • Upvote 2

World of Warships gibts nun endlich auch mit vernünftigem Anti-Aliasing und mehr Detailsaufmerksamkeit was die Karten betrifft :)

dgtkj2k4.jpg5jp547jh.jpg

Edited by Admiral

Wöchentliches Staffelfliegen, diesmal Viggen im Tiefflug bei schlechtem Wetter...

7lDch3Y.jpg

P8ONLz0.jpg

PPCm9qN.jpg

qV0igsO.jpg

DcmlTQT.jpg

Aus der Mirage 2000- Kampagne. Tornado bei SEAD-Mission. (Sorry für das Bildformat, ist in VR geschossen)

Hi RAM,

wer einmal DCS in VR geflogen ist ,der möchte nimmer auf 2 D zurück. :ph34r: Flieg seit Wochen nur mit Track IR , da Sensor- Kamera -Problem immer noch nicht gelöst. Aber die Immersion kann mit HMD bei weitem nicht mithalten.

Horrido

Noch ein paar Eindrücke aus der Mirage-Kampagne.

JSp6VUz.jpg

In Formation geht es zum Begleitschutz eines AWACS.

HoNxKmA.jpg?1

Der besonders helle Kontakt auf dem Radar erweist sich schließlich als enge Formation mehrerer Bogeys.

WnGHvVn.jpg

Nach dem Einsatz wird der Sprit knapp und ich entschließe mich, vor dem Rückflug zur Basis in der Luft aufzutanken.

TAW, 1.Map Moskau, Angriff auf eine Artillerie/Panzer-Stellung nördlich von Kalinin, He-111 mit 2x SC1000

taw_01p3zki.jpg

taw_02e7zwv.jpg

Die SC1000 räumen schon ordentlich auf - das Ergebnis: eine Flak, ein BM-13 Katjuscha-Werfer und sieben Lkw. Nach getaner Arbeit dann ab nach Hause, und mit nur noch einem laufenden Motor (Flaktreffer) sicher in Simonkovo gelandet... :good:

Edited by Geleitzug

Hab heut den ersten Flug in der Viggen gemacht - nix großartiges, sondern einfach zum Spaß.

Startup kurz angeschaut, aber sonst nichts  - die Landung war zwar ein wenig holprig, aber habs unbeschadet überstanden ^^

Finde ich wieder ein sehr schönes Modul von Leatherneck :)

D9b6ins.jpg

5rqfqiI.jpg

UXwth48.jpg

ljcfRUL.jpg

TAW, 2.Map Stalingrad, Angriff auf eine Fabrik bei Dubovy ovrag, nördlich von Stalingrad, He-111 mit 16x SC50

taw_03fayor.jpg

Nach leider erfolglosem Angriff auf die Fabrik dann zurück In schwerem Flakfeuer Richtung eigene Linien - zum Glück kann einem auf 5.000m Höhe die Flak nicht mehr viel anhaben... nach über einer Stunde Flugzeit dann wieder sicher auf dem Flugplatz Tomorsin gelandet.

Edited by Geleitzug

MiGCap (hinten) und Geleitzug (vorne) in Formation auf dem Weg zu ein paar Schiffszielen auf der Wolga.

f1nWnw.jpg

Edited by MiGCap
  • Like 1

Das nenne ich mal eine enge Formation. Aber konntet ihr bei den Schiffen mit den 50ern überhaupt was ausrichten?

Ich bin nur auf dem Hinweg so close geflogen. Im Zielgebiet dann taktisch mit größerem Abstand. Und ja, die kleinen Boote reagieren ganz gut auf die Bömbchen. Um ihnen den Rest zu geben, reicht auch die Kanonenbewaffnung der 110.

Das nenne ich mal eine enge Formation. Aber konntet ihr bei den Schiffen mit den 50ern überhaupt was ausrichten?

taw_085rqb6.jpg

taw_05appgv.jpg

Also ein bißchen was konnten wir mit den SC50 schon ausrichten - ein Flakboot und einen Frachter... :biggrin:;)

... danach noch ein Flakboot, und als dann keine Schiffe mehr übrig waren, haben Miggy und ich einfach mal die Wolga-Schleuse bei Ivankino angegriffen (hat aber leider kein Schadensmodell)

taw_07rlo43.jpg

leider hat dann allerdings eine Jak-1 meine erfolgreiche Heimreise jäh beendet... :rolleyes::(

taw_04fupfr.jpg

Edited by Geleitzug

Die Russeneimer halten auch nix mehr aus :biggrin:

Schöne Bilder. Mir ist mit den Einhangrosten für die Fufziger der Geschwindigkeitsverlust immer zu hoch. Die 110 ist eh langsamer als die russischen Jäger, da brauch ich jeden Kilometer. Zur Not wird noch die Antenne abgeschraubt um den Luftwiderstand zu reduzieren. Funk braucht man eh nicht, hilft einem ja doch keiner, wenn man mal einen braucht. :(

TAW, 3.Map Moskau, Angriff auf eine Brücke bei Perehozhaya, westlich von Kalinin, Bf109-F2 mit 1x SC250

taw_09luski.jpg

Gerade noch rechtzeitig bevor die Panzerkolonne die Brücke überqueren konnte, habe ich meine SC250 auf die Strasse vor der Brücke geworfen - eine Flak und die Brücke selbst wurden dabei zerstört... das gleichzeitige, schwere Flak-Feuer habe ich dann allerdings nicht schadlos überstanden, musste kurze Zeit später mit dem Schirm aussteigen - immerhin konnte ich der Gefangenschaft entgehen... :)

Edited by Geleitzug
  • Upvote 1

So ist`s recht. Immer die Knarre am Mann. :)

Und dabei gegen alle Sicherheitsrichtlinien verstossen :biggrin:

Einer meiner schööönsten Screenshots überhaupt :)

post-13283-0-36465800-1488225898_thumb.jpg

• Like 1

@ Jake, zeigt das Bild Trumps Mauer? 

Beim Formationsflug, wird die Geschwindigkeit vorher abgesprochen? Oder gibt es eine bestimmte Regel,

damit man weiss, wie schnell man sein muss?

Beim Formationsflug, wird die Geschwindigkeit vorher abgesprochen? Oder gibt es eine bestimmte Regel,

damit man weiss, wie schnell man sein muss?

Na ja ehrlich gesagt hatte ich den Autolevel an und habe Miggl nur meine Geschwindigkeit und Kurs durchgegeben - er hat dann zunächst mit entsprechendem Geschwindigkeitsüberschuss zu mir aufgeschlossen um dann "auf den letzten Metern" vorsichtig ranzukommen...

Edited by Geleitzug

Aber wie geht es genau? Wenn ich offline fliege, scheinen die Kollegen eine bestimmte Geschwindigkeit einhalten zu wollen.

Mit der BK 37mm kann man auch sehr effektiv fliegende Panzer zerstören... ;)

1cgs_03yxkwh.jpg

... und die SC1000 eignet sich hervorragend zum Ausschalten von Treibstoff-Depots

1cgs_04vbkn6.jpg

... oder Flugzeug-Hangars

1cgs_0531j3c.jpg

Oder zum Vulchen:

JWAdw0.jpg

Man kann übrigens tatsächlich mit einer 109 eine Rata abschießen:

7j3ozb.jpg

Man kann übrigens tatsächlich mit einer 109 eine Rata abschießen:

Das geht sogar mit 'ner Emil... :P :P :P

Oder zum Vulchen:

JWAdw0.jpg

:lol:  Wenig Worte Verständnis 100%