Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

Alter Thread vom Ubi Forum hier her gerettet. Alte Regeln - habt euch lieb. 

Mit Catball die Multicrewfunktionen der Gazelle getestet. Er pilotiert und ich war der WSO.

gaccat01wvkyv.jpg
Wir erhielten Befehl einen unidentifizierten Frachter zu prüfen, bevor sich die Küstenwache seiner annehmen kann.

gaccat02ddjvz.jpg
Oberdeck wird gescannt...

gaccat0381jaa.jpg
Auch mit dem bloßen Auge wird das Schiff überprüft, auch, ob sich AK oder Iglaschützen an Board zeigen.

gaccat04pokky.jpg
Wir entdeckten Frachtkisten mit der Aufschrift "Auberginen" und "Zucchini". Solch minderwertigs Gefplanz darf jedoch nicht in unser Land geschmuggelt werden. An der Küste standen ein paar Leopard 2 A4 Panzer bereit, deren Feuer wir auf den Frachter dirigierten. Sollen die Fische dieses Gemüse futtern, aber vermutlich werden nicht mal die sowas machen.

gaccat05m1jdn.jpg
Anschliessend musste sich jemand um ein paar im Halteverbot abgestellte Panzer kümmern. Blieb natürlich an uns hängen...

gaccat06k0j5w.jpg
Reisen zu zweit macht mehr Spaß und sorgt für gemeinsame, unvergessliche Erlebnisse. :)

Jetzt schäm ich mich, die F5 bisher nur grob 10 Min geflogen zu sein :/

desertfw7jsiw.jpg

Beachtet die Reflexion der Auspuffflamme an der Tragflächenwurzel!

Kennt ihr das? : 

Eine simulierter Bombereinflug, um die Abfanjäger zu trainieren. Alles läuft nach Plan, doch war es plötzlich eine scharfe Rakete, statt des Dummies O.o

nvamig1hwsym.jpg

nvamig2jhso5.jpg

nvamig3d3s22.jpg

nvamig4svsj6.jpg

Edited by KGJ54Lord_Pyro

Nice screens, I love the last one with the Mig21 and the L39! Any download link for those skins btw? :salute:

In der Tat, klasse Bilder, Leute! :good:

@Pyro, sind das weiter oben Bilder der Version 4 von Steel Beasts Pro? Ich bin noch auf Version 2 und noch nicht dazu gekommen auf 4 aufzurüsten.

Nein, Version 3. Ich plane aber bald das Upgrade. Ich würd mich auch mal mit dem Multiplayer befassen wollen. Toll, dass du dich eben freiwillig gemeldet hast :)

Die LSK/LV-Bilder von Frischi sind ja mit die geilsten Screenies, die ich in der letzten Zeit gesehen habe!  :thumbsup:

Und nirvis F-5 und die ISS sind auch ganz großes Kino.

Edited by III*JG53_Miggy

Es gibt ne neue Orbiter-Version? Muss ich mir doch glatt auch mal wieder besorgen... was hab ich da schon Zeit versenkt dealwithit.png

Jeder der mich ein wenige kennt weiß, dass ich CarrierOps über alles liebe. Bevor es die aufbereiteten FM's der F15 und Su27 gab, war ich deshalb in FC meist mit der Su33 unterwegs. Mittlerweile ist das fast komplett eingeschlafen, da sie sich einfach nicht so schön fliegt, wie die neugemachten Flieger. Es ist, als ob man auf Schienen fährt.

Aber von Zeit zu Zeit muss man sich auch mal wieder rein setzen und gucken, ob man noch das Zeug zur Deckqualifikation hat.

Was liegt also näher, als sich ein paar leichte Wäfflein drunter zu schnallen, zur Targetrange zu fliegen und dann zurück zum Schiff zu machen?

Richtig - Nichts!

deckqual189s6s.jpg

Bin ein riesen Fan von ungelenkten Rockets! Wenn es A2G geht, müssen die immer mit!

deckqual240sv2.jpg

Die Bomben hab ich unbeabsichtigt zeitgleich geworfen, das sollten eigentlich 2 separate Angriffe werden.

deckqual3anseu.jpg

deckqual4q8sgj.jpg

Auch mit der Gun muss man Bodenziele treffen können!

deckqual5i1swy.jpg

deckqual61ysba.jpg

Klappt noch alles sehr gut. Bin gespannt, wie sich das mit dem kommenden FM dann verhält. Ob die Landungen dadurch schwerer, oder gar leichter werden.

• Upvote 1

Hab mich bisher viel zu wenig um die kürzlich erschienene F5 gekümmert!

Das wird derzeit nach geholt und auch wenn ich eigentlich ungern Niederlagen zeige, hab ich mal Bilder hochgeladen:

tiger01cis5n.jpg

Merge!

tiger02aps7y.jpg

tiger034ds01.jpg

Durch einen Zoomclimb wollte ich eine AIM9 abfeuern, während er ohne Energie hilflos im Zenit seines Climbs trudelt.

tiger04zzsnl.jpg

Leider hab ich ihn, seine Maschine und damit seine Energie völlig falsch eingeschätzt. Es gelang ihm, in mich rein zu rollen und eine R60 zu launchen!

tiger05pqszr.jpg

Ich versuchte noch Flares zu poppen, aber ohne selbst noch Energiereserven zu haben, konnte ich nicht mehr ausweichen!

tiger06ags1k.jpg

Machs gut Flugzeug :(

Nach langer Pause mal wieder bisschen Focke-Wulf geflogen und gleich die neuen 21cm Raketen getestet.
screen_160925_1421249xspl.jpg
screen_160925_1438412hsc9.jpg
screen_160506_125259j1rka.jpg

An der Darstellung des Abschußes dürfen sie aber noch mal arbeiten da gehört deutlich mehr Hollywood rein: :)

Fw_190_A-5_R6%20klein.jpg

Miggy, ist das eigentlich dein Beweisfoto, daß man das Ablassen von Sprit sehen kann? :P

Das Grüne ist der Sprit, das Weisse Wasserdampf aus dem Kühler?

Edited by Jokili68

Schaut euch die Chemtrail an. :P

Das Grüne ist der Sprit, das Weisse Wasserdampf aus dem Kühler?

Genau richtig. Das grüne ist der Sprit. Das weiße die Kühlflüssigeit mit Glycol.

Glycos kommt übrigens aus dem Grieschichen und bedeutet süss, da diese Kühlflüssigkeit süsslich schmeckt. ;)

Edited by Blooddawn1942

Glycos kommt übrigens aus dem Grieschichen und bedeutet süss, da diese Kühlflüssigkeit süsslich schmeckt.

Auch in guten Weinen zu finden :biggrin: 

Einen schönen Guten Morgen :salute: 

broken1d3r7p.jpg

broken2ekp1f.jpg

Im Tiefstflug den Propeller an der Wasseroberfläche eines Flusses zerbeult, anschliessend im Gleitflug auf dem nächsten Feld gelandet. 

Einfach genial, wie detailliert das Schadensmodell ist (hatte es auch schon, dass nur ein Blatt verbogen war und der Motor dadurch unrund lief) und dass man jetzt auch im Gelände landen kann, ohne zu 98,12% einen Kopfstand zu bauen, weil die Kiste unkontrollierbar umher springt.

Gut getroffen Mig!

Gilt für Perspektive und Feind :D

Online. War ich auch stolz drauf ...  :salute:

broken1d3r7p.jpg

broken2ekp1f.jpg

Im Tiefstflug den Propeller an der Wasseroberfläche eines Flusses zerbeult, anschliessend im Gleitflug auf dem nächsten Feld gelandet. 

Einfach genial, wie detailliert das Schadensmodell ist (hatte es auch schon, dass nur ein Blatt verbogen war und der Motor dadurch unrund lief) und dass man jetzt auch im Gelände landen kann, ohne zu 98,12% einen Kopfstand zu bauen, weil die Kiste unkontrollierbar umher springt.

Sieht ja fast aus wie CloD!  :o:

Eben wieder eine schöne Kampagnenmission mit WoFF geflogen. Feindkontakt gab es zwar keinen, aber alleine das Fliegen in dieser stimmungsvollen Kulisse macht einfach nur Spass!

Habe WoFF die letzten 6 Monate leider total vernachlässigt. :(

k327a1.jpg

14xe9et.jpg

28h2zo5.jpg

2cdg67q.jpg

k2bbmh.jpg

Edited by Blooddawn1942

Als ich eben die Bilder sah, ohne gleich den Text dazu zu lesen, dachte ich mir: Wow, RoF hat sich optisch ganz schön gemausert! :biggrin: Solche Wolken würde ich mir für BoX wünschen, ... und für DCS auch.

Hmm.  Ich finde diese Wolken nicht wirklich realistisch ...  :mellow:

Aber Wetter-Effekte sind schwer. Der Regen, der in BoX über die Scheiben pladdert, hat mit der Wirklichkeit auch herzlich wenig zu tun.

Edited by III*JG53_Miggy

Die Wolkentechnologie ist nicht mehr Stand der Technik, aber dennoch sehr stimmungsvoll. In Verbindung mit der Beleuchtung und den Reflektionen insgesamt sehr schön! :)

10fxrat.jpg

2vs1ax3.jpg

a3dzr4.jpg

Die sind ja richtig gut geworden. Haben alle Flugzeuge die optische Qualität der Albatros?

Wo bekomme ich jetzt noch den alten MSCS 3 her?