Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

MiG wirft als Pfadfinder eine kleine SC1000:

abend1jikpi.jpg

Während Bröms und Eric einen wunderschönen Horizontalwurf performen:

abend28hkdu.jpg

abend3xqj23.jpg

• Like 3

Posted (edited)

Die "Pfadfinder-Bombe" hatte aber vorher schon recht viel zerdeppert ... :P

Hier phliegt der Phadfinder noch hinter Eric (l.) und Bröms her, bevor er die Throttles nach phorn schiebt und das Ziel schon mal phorsichtig zuphlastert ... (Eric versteht, was mit der phür die allermeisten hier etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibweise gemeint ist. :biggrin:)

16WhTr.jpg

Edited by MiGCap
  • Like 2

Auch wenn ich keine Ahnung worum es bei der Schreibweise geht nehme ich mal an dass es mit einem phabelhaften Phlugzeug zu tun hat?

• Like 1

7 hours ago, MiGCap said:

Die "Pfadfinder-Bombe" hatte aber vorher schon recht viel zerdeppert ... :P

Hier phliegt der Phadfinder noch hinter Eric (l.) und Bröms her, bevor er die Throttles nach phorn schiebt und das Ziel schon mal phorsichtig zuphlastert ... (Eric versteht, was mit der phür die allermeisten hier etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibweise gemeint ist. :biggrin:)

16WhTr.jpg

Wie inflationär ihr mit der guten SC-1000 umgeht...:o: echt jetzt...:biggrin:

• Haha 3

Och, der Eric hatte nur kleine Bomben dabei, was einen schönen Teppich ergab. Das war halt stilvolles Bombardieren :)

Viel hilft viel ...

23 hours ago, MiGCap said:

Phiel hilpht Phiel ...

pc-tssmug.png

• Like 1

Bröms leadet, Pancake fliegt als number 2 close formation und ich arbeite wie ein Tier, um halbwegs an seiner wing zu bleiben. :mellow:

VJ13zq.jpg

• Like 3

5 hours ago, MiGCap said:

Bröms leadet, Pancake fliegt als number 2 close formation und ich arbeite wie ein Tier, um halbwegs an seiner wing zu bleiben. :mellow:

VJ13zq.jpg

Die Aufnahme is dir wirklich gelungen mit dem gemischten Verband! Hut ab :)

• Like 1

Unbenannt.thumb.jpg.6bbe41bdcc967c5c738a16ecff8ddc06.jpg

• Like 1

KOTA-Server: Early morning bombing: Miggy in der 110, begeltet von Pyro in der 109 und Catball in der 190:

iyZ26a.jpg

Und eine konzertierte 110er-Aktion von Geleitzug (lead), Bröms (hinten) und MiGCap:

zE6XwN.jpg

• Like 3

Muss auch mal wieder nen Freitag oder Samstag Zeit finden um mit euch ein paar Flugstunden zu absolvieren.

• Like 1
  • Upvote 1

On ‎5‎/‎26‎/‎2019 at 10:05 PM, Admiral said:

Muss auch mal wieder nen Freitag oder Samstag Zeit finden um mit euch ein paar Flugstunden zu absolvieren.

Hab Dir den neuen TS-Zugang per WhatsApp geschickt.

il-22019-06-0801-55-4bpj0x.png

Angriff auf den Hafen von Novorossiysk...

Bröms und Miggy (vorne):

2wCOKQ.jpg

11 hours ago, KGJ54Lord_Pyro said:

Trefferbild aus meiner Perspektive:

image.thumb.png.9baeb7208e5eb46941f0351537b3e35d.png

Leider habe ich anstatt des Zerstörers die Schwimmunterrichtsgruppe "Seepferdchen" der Waisenkinderschule Novorirssiks%&/($ getroffen.

Post-Strike Intel hat ergeben, dass es sich hierbei um ein Partisanenstrainingslager mit napalmgefüllten Schwimmflügeln handelte.

Der Schwimmunterricht der Klassen 1a-z, sowie die Strand-Buddelfreizeit des Kindergartens "Pustekuchen" fällt heute wegen...ähm...mangelder Teilanhme...aus.

@MiGCap hast du auch noch Bilder von Heikos und meinem gemeinsamen Stuka-Waldspaziergang? Ich möchte gerne sehen, ob ich nun am Bahnhof die Fahrkarte entwertet habe, oder nicht. Meinen Bordschützen kann ich leider nicht befragen, denn er liegt gerade auf der Intensivstation mit langsam herauseiternden Panzerstahlsplittern im Gehänge...

• Haha 1

Hab‘ ich. Mache ich über Pfingsten fertig. 😊

Begleitschutz für die beiden Bekloppten Bröms (rechts im Bild) und Geleitzug, die statt zu fliegen mit ihren Stukas lieber Eisenbahn gefahren sind. Zumindest fast.

UFRXsp.jpg

Lustigerweise warst trotzdem DU der Erste, der vom gemeinen allesfressenden Sprunghörnchen attackiert wurde.

"Meine Herren, das ist endlich der Blitzbomber ..."  :huh:

JXkQCF.jpg

• Like 1

Posted (edited)

il-22019-06-1622-58-4hnkzt.png

il-22019-06-1622-47-098jun.png

Skydiving... Brems hatte mir die Feindmaschine vor der Nase weggeschossen und das anschließende Trümmerfeld hat meiner Schwalbe irgendwie nicht gutgetan... :o:

Edited by Geleitzug

il-22019-06-2022-48-5b6ky5.png

Heute mal für die Herren mit der anderen Feldpostnummer unterwegs - three ship formation ready to go...

il-22019-06-2022-46-0mmk35.png

Mit Brems und Pancake geht's zu einem deutschen Munitionsdepot am Don - Pancake hatte als formation leader seine Bomben zu Hause vergessen und musste dann vor Ort die Arbeit mit der Gun verrichten...

il-22019-06-2022-52-2gaj3x.png

Mit unseren jeweils zwanzig FAB-100M und vier FAB-250ck konnten wir im Aufmarschgebiet der Faschisten ordentlich aufräumen - für den Leninorden hat es am Ende aber leider nicht gereicht :scratch_one-s_head:

• Haha 1

Posted (edited)

Tolle Screens - das wird bestimmt ein Spass, wieder mit den alten Kisten unterwegs zu sein - aber erst wenn die Arras-Karte fertig ist, denn obwohl ich FC schon gleich geordert hatte, habe irgendwie bisher noch keine Lust gehabt mit 'ner Fokker oder 'ner Albatros über Russlands weiten zu zockeln... muss halt auch das "Umfeld" stimmen...

Edited by Geleitzug
  • Like 1