Jump to content
KGJ54Lord_Pyro

Schöne Screenshots - reloaded

Recommended Posts

Eine dringende Bitte an alle:

Nur EIN Bild per Post. Die Seite lädt sonst ewig. War schon im alten Ubi-Forum ein Problem.

Mist!

Hier gehen ja gar keine Einzelposts, die fügt das System wieder zusammen. :angry:

Na gut.

Hier mal vier Bilder Geleitschutz für Geleitzug (in der Ju 88):

SS7FqK.jpg

cHLVk9.jpg

t7o7dm.jpg

a7Gz2c.jpg

Edit: Oh, Glück gehabt, neue Seite! 

Edited by MiGCap

Einzelposts hintereinander gehen schon. Man muss allerdings immer etwa fünf? Minuten zwischen den Beiträgen warten. :dry:

Das ist nicht tragbar. Mig, dann kann ich die Einzelpostsache nicht durchziehen. Ich werde ganz bestimmt nicht jeweils 5 Min warten, wenn ich eine Serie hochlade.

Das ist nicht tragbar. Mig, dann kann ich die Einzelpostsache nicht durchziehen. Ich werde ganz bestimmt nicht jeweils 5 Min warten, wenn ich eine Serie hochlade.

Ich auch nicht.

Vergessen wir's und bleiben bei der alten Regelung drei bis fünf.

Na gut, dann erlaub ich mir auch mal 3. Hatte die noch im letzten Jahr aufgenommen, als ich ein wenig mit der Ju52 herum gespielt hatte :D

ju52jtuna.jpg

Hier der Drop von Abwurfbehältern. In einer Kurve, damit die in die kleine Lichtung passen.

ju522a3uzr.jpg

ju5236vuje.jpg

Hab mal gehört, dass es schöner ist, Dinge in der Gruppe zu machen, warum also nicht mal zusammen mit den Fallschirmjägern springen? =)

Geleitzug und ich bei einer koordinierten Attacke auf ein sowjetisches Wolga-Schiffchen (nicht im Bild). Naja, was heißt koordinert, wir haben abwechselnd angegriffen und versucht, uns dabei nicht zu rammen ...

bMJ8pF.jpg

Kleiner Feldflugplatz :)

Erlaube mir jetzt mal 4 .. *duckundweg*

Da hätte aber mal jemand vorher mähen sollen - von dem Acker kann ja niemand vernünftig starten...

Edited by Geleitzug

Und die Batterie ist auch bald alle, wenn die Positionslichter bei der schon abgestellten Maschine noch brennen (letztes Bild) ...

Aber schön gemacht, nur gemäht müsste halt mal werden.

Edited by MiGCap

Schwer, nen guten Platzwart zu bekommen :D

Finde es aber zumindest schon nice, dass es mittlerweile funktioniert, in der Pampa Flugzeuge spawnen zu lassen und so nen Feldflugplatz zu bauen - dann muss man mit den WW II Maschinen wenigstens nicht von den modernen Flugfeldern starten / landen.

Aber fragt mich nicht, wie das genau funktioniert, da ich den nicht gebaut hab.

Vom wöchentlichen Staffeltraining - Schwerpunkt 4-Ship formations gestern  :)

uJYz8CO.jpg

Edited by nirvi

Das sieht doch mal sauber aus. Ich würde mich ja als durchaus fähigen Sim-Piloten in den allermeisten Disziplinen betrachten. Einen vernünftigen Formationsflug bekomme ich jedoch oft nicht gut hin.

Das sieht doch mal sauber aus. Ich würde mich ja als durchaus fähigen Sim-Piloten in den allermeisten Disziplinen betrachten. Einen vernünftigen Formationsflug bekomme ich jedoch oft nicht gut hin.

Auf Screenshots muss man zum Glück nur ganz kurz in Formation bleiben damit das Bild gut wird.

Die Videoaufzeichnung vom ganzen Flug würde dann etwas anders aussehen :lol:

Noch eine Finger Four Formation:

tEOYonF.jpg

Edited by nirvi

Das lernen military pilots ja auch sehr mühevoll und zivilen können's gar nicht ...

"Es ist noch lange keine Formation, wenn vier Flugzeuge am gleichen Tag in dieselbe Richtung fliegen ..."

Dann muss ich mich also jetzt nicht schämen? Glück gehabt.  :biggrin:

Doch das solltest du. Spätestens bei der Luftbetankung musst du das beherrschen. Ich geb dir 5 Wochen Zeit daran zu arbeiten!

€: Mal im Ernst, wenn du Interesse hast, sag an welchen Simulator und welche Maschine. Dann findet sich bestimmt jemand, der dir hilft/das mit dir übt.

Schwer ist das nicht. Training und Routine, wie so oft in der Fliegerei.

Edited by KGJ54Lord_Pyro

Das klapt schon ganz gut. Ich fliege auch jeden Samstag mit einem Kumpel. Aber im Vergleich zu manchen Formationsflügen, die ich teilweise auf DCS Servern gesehen habe, fliege ich da fast wie eine Wildsau. ;)

what sim are all the fighter jet pics from?

i was told DCS is meant to be a real nice looking sim (but if thats it in the pics its ugly as fk)

Sure planes look nice but high quality 4K planes have been around since MS Flight sim 2004.

but the rest of the scenery and stuff in thos jet pics is gross.

It is DCS. Those 109K4 shots are DCS too.

Thing with DCS is, that it can be looking good, but pics need a bit of a setup to do so, like angles and lighting. In IL2 it is a bit easier, as it really looks better out of the box.

Check this thread to make yourself a picture: 

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=58337&page=1355

Wo kann ich am besten die Screenshots hochladen?

Ich nutze ImageShack.

dQuH6s.jpg

x2SzKo.jpg

X1F0XR.jpg

22BaKe.jpg

Ich nutze ImageShack.

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es da allerdings nur eine 30Tage Probeversion, danach  wird die Geschichte kostenpflichtig.

Ich habe mich da eben mal angemeldet. Das Programm ist großartig. Allerdings würde ich persönlich da nicht für löhnen wollen. Nicht für die 12 Screenshots die ich im Monat hochlade.

Edited by Blooddawn1942

Das wäre genial. DCS in dieser Optik! :)

Das ist Arofly. Hat auf jeden Fall Potenzial. Momentan ist es aber ein eher anspruchsloses rumfliegen über wunderschönen Texturtapeten. Kein 3d Wasser, kein nennenswertes Wetter. Kaum Systemtiefe

Aber zum entspannten VFR fliegen sehr schön.

Stimmt, ja, ImageShack kostet ja inzwischen. Da ich das aber sehr häufig nutze und meine Uploads dazu noch gesichert werden, bezahle ich das gerne.

Also für Gelegenheitsnutzer wohl nicht das richtige. Gibt es gute kostenfreie Alternativen? Ich nutze TinyPic. Aber das nervt.

Also für Gelegenheitsnutzer wohl nicht das richtige. Gibt es gute kostenfreie Alternativen? Ich nutze TinyPic. Aber das nervt.

imgur

• Upvote 1

hi blooddawn,

Aerofly FS 2 ,wunderschöne Texturen .Leider nur für begrenzte Areale z.b. Kalifornien + Gran Canyon ( 100 GB Speicherplatz)  :unsure:  New York 10 GB ( 10 € extra) , Schweiz 10 GB ( 10 € extra)..  Aber da ist das VR-Fliegen im Canyon auf einem ganz anderen Niveau als bei FSX. Auch die Cockpits sind optisch klasse. Aber eben noch kein Funkverkehr oder verschiedene  Wetterlagen. Soll ja noch kommen.  Alles auf steam available.

Edited by propfan

Ich hasse das Mistding,

weiß garnicht warum ich es noch jedesmal wieder aufs Neue probiere... :angry:

Hoovern ist damit einfach unmöglich !!

gby4v98c.jpg