Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen!:)

11 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Der MIG postet schon wieder schöne Air  to Air Bilder und zeigt sie hier nicht.:dance:

Böser MIG.:nea:

Ja, 'ne echte Frechheit ist das.:cool:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Im ED Forum hat einer gefragt, ob ED von Facebook oder Twitter bezahlt wurde, um die neue Forensoftware durchzuboxen... rdlaugh.png

Ja, so kann man es auch ausdrücken twi-notbad.png

• Like 1
  • Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Trumps Twitter-Passwort lautete maga2020! :rofl:

Bis vor Kurzem.

Posted

Hätte er mal correcthorsebatterystaples genommen... rdlaugh.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Normal Zeit GMMC :)

Posted

3°C. Ziemliche Nebelsuppe da draußen. Werde ich wohl mein Lämpchen hinten am Radl mitnehmen müssen.

Posted

Grauer Himmel 13°C aber windig. Mal schauen wie es nachher auf dem Wasser im Kajak aussieht.

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted

Zeitumstellung und schon ist ab 17 Uhr zappenduster!

• Sad 1
Bremspropeller
Posted

Ich kann nicht verstehen, warum Leute gegen die Sommerzeit sind...

Weil es so geil ist, wenn's morgens um 04:00 Uhr hell und abends schon um 21:00 Uhr dunkel ist...

• Upvote 2
Posted
46 minutes ago, Eldur said:

Zeitumstellung und schon ist ab 17 Uhr zappenduster!

Genau das wollt ich auch grad schreiben !!! :blink:

Hier ist allerdings erst ab 18 Uhr düster...

FCK Winterzeit.

Posted
1 hour ago, Bremspropeller said:

Ich kann nicht verstehen, warum Leute gegen die Sommerzeit sind...

Weil es so geil ist, wenn's morgens um 04:00 Uhr hell und abends schon um 21:00 Uhr dunkel ist...

Warum sollte man denn dafür sein? Wozu brauche ich abends um 22.30 Uhr denn noch Tageslicht?

Viele vergessen dabei immer die Wintermonate. Ein Maurer würde sich sicherlich freuen, wenn sich die Sonne im Dezember erst nach 09.00 Uhr blicken lässt.

Ausserdem ist die Winterzeit nunmal die richtige.

Bremspropeller
Posted
35 minutes ago, Gizmo03 said:

Warum sollte man denn dafür sein? Wozu brauche ich abends um 22.30 Uhr denn noch Tageslicht?

Viele vergessen dabei immer die Wintermonate. Ein Maurer würde sich sicherlich freuen, wenn sich die Sonne im Dezember erst nach 09.00 Uhr blicken lässt.

Ausserdem ist die Winterzeit nunmal die richtige.

Es geht um die Umstellung.

Ich nutze im Sommer gerne das lange Tageslicht. Morgens früh um vier brigt es mir rein gar nichts - im Gegenteil: Es stört massiv.

Posted

Ich hätte morgens um vier sehr gerne schon Tageslicht, wenn ich zur Arbeit muss, was nicht selten auch so früh ist. Dazu muss ich abends aber entsprechend früh ins Bett - und da stört mich dann widerum das Tageslicht.

Diese lästige Umstellung wird hoffentlich eh bald Geschichte sein - nur hoffentlich auch mit anschliessend permanenter richtiger Zeit.

Posted

Es wird immer nur vergessen, das die Winterzeit die Normalzeit ist. Das andere ist Wunschkonzert.

• Like 1
  • Upvote 2
Posted (edited)

Mal ein paar Schweigeminuten für die beste Seite der Welt, die leider das Netz verlassen musste...

wetmaneluna.png.ee20cfcdae68b97dbfee64b747e9b369.png

(PS: Normal heißt nicht gleich gut!)

1 hour ago, Gizmo03 said:

Ich hätte morgens um vier sehr gerne schon Tageslicht, wenn ich zur Arbeit muss, was nicht selten auch so früh ist. Dazu muss ich abends aber entsprechend früh ins Bett - und da stört mich dann widerum das Tageslicht.

In den Jahreszeiten, in denen wir bislang die "Normalzeit" genießen durften, ist es sowieso entweder nur morgens vor Arbeit/Schule/whatever hell, ODER danach. Und dann auch nur noch maximal eine Stunde (Normalzeit auch im Sommer kennen nur die älteren noch). Da wäre mir letzteres schon lieber, denn ich geh ja nicht gleich pennen, wenn ich zur Haustür komme, habe aber evtl. noch vor, mir draußen die Beine etwas zu vertreten oder möchte noch was mit den Kindern machen können, wenn ich denn welche hätte. Letztendlich hängts dann aber eh von der eigenen Arbeitszeit ab, und wer schon um 4 oder noch früher raus muss, hat eh mein Beileid... ich könnte das nicht fsgrin.png

Im Endeffekt wirds eh schwer, es jedem Recht zu machen, aber Hauptsache, die blöde Umstellerei hat mal ein Ende luna-trcv.png

Edited by Eldur
Bremspropeller
Posted
1 hour ago, Hucky said:

Es wird immer nur vergessen, das die Winterzeit die Normalzeit ist. Das andere ist Wunschkonzert.

Es wird nicht vergessen - es ist mir nur egal ?

• Like 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Mir aber nicht GMMC :)

Normalzeit for Präsident. satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Ich votiere für dauerhaft Sommerzeit. Gibt doch nichts Besseres als wenn es abends möglichst lange hell ist.:cool:

• Upvote 2
Posted

Differenzen im Endlich,

sowas gab es hier noch nie.....?

Posted
11 hours ago, Eldur said:

Im Endeffekt wirds eh schwer, es jedem Recht zu machen, aber Hauptsache, die blöde Umstellerei hat mal ein Ende

jepp, ist nun mal leider so. 

Was mir so richtig auf die Nüsse geht ist die Uhrenumstellerei im  Auto. Selbst in einem Tiguan haben sie es noch nicht gebacken bekommen

eine Funkuhr einzubauen :angry:

Trotz allem einen schönen Guten Morgen :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Normalzeit :P Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Kleiner Fakt am Rande: An der Wintersonnenwende ist die Sonne um 12:30 am höchsten, das sollte aber ja eigentlich um 12 Uhr der Fall sein. Ist jedenfalls bei mir so. Daher wäre der Kompromiss genau zwischen Normal- und Sommerzeit wohl das passendste abspin.gif

• Haha 1
Bremspropeller
Posted (edited)

Ich bin dafür, dass sich @Eldur , @Blooddawn1942 und @DerSheriff mal ordentlich zusammen besaufen und hier eine Bravo-Fotostory von diesem traumatischen Ereignis einstellen.

Ein Star-Schnitt wird ausnahmsweise auch akzeptiert. Wenn nicht mindestens die winterberger freiwillige Feuerwehr ausrücken muss, ist das Ereignis als Fehlschlag zu werten.

Darüber hinaus möchte ich den Antrag stellen, dass sich @MiGCap in Zukunft "Woof.Stumpfi" zu nennen hat, um den in jeglicher Hinsicht bestehenden Kontrast zu @MeoW.Scharfi akzentuiert hervorzuheben.

Edited by Bremspropeller