Jump to content

MiGCap

Founders [premium]
  • Content Count

    1465
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

538 Excellent

About MiGCap

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordfriesland

Recent Profile Visitors

1144 profile views
  1. MiGCap

    Endlich IV

    Ja, ist schon seit vergangenen Sonntag bekannt. Sehr traurig und sehr schade. RIP.
  2. MiGCap

    Endlich IV

    Sonntag geht's nach Fürsty.
  3. Sehr unwahrscheinlich. Bin zeitlich bereits mit zwei Simulationen (IL-2 BoX / DCS) überfordert. Und zivile Flugzeuge und Luftbusse finde ich (und fand ich immer) schon in RL höchst uninteressant. Ehrlich gesagt kann ich nicht mal die diversen Boeing- und Airbus-Baureihen auseinanderhalten (außer den Flaggschiffen A380 und B747 natürlich, die kann ich schon unterscheiden). Und außerdem sind es schon drei Sims, denn "Re-entry" beginnt gerade mit der VR-Implementation. Zwar erst Mercury, aber damit sollte man ja eh anfangen.
  4. Off topic: Meine damalige Freundin (Musik-Journalistin) ist auf dem Flug in die USA zu einem Interview mit Gwen in der Einreisebehörde hängengeblieben (weil das schon ihre dritte USA-Reise in recht kurzem Zeitraum war). Und versuchte, dem offenbar etwas tumben Beamten zu erläutern, was der Zweck ihrer Reise war. Der verstand aber nur immer "Gwen Stefani" und fragte, wieso denn ein anderer Name in ihrem Pass stünde. Sie brauchte 30 Minuten, um ihm auseinander zu klambüsern, dass sie NICHT Gwen Stefanie sei, sondern auf dem Weg zu ebender. Haben wir gelacht ... Das ist das, was ich hauptsächlich mit dieser Sängerin verbinde. Ich nehme mal an, der Beamte hat dann 2016 Trump gewählt … Und jetzt weiter mit Mucke:
  5. Dann wäre ja alles drin, was ich bräuchte: Die Reverb G2 ist vorbestellt, bezahlt und kommt im Herbst und eine 2080ti wohl auch. Dummerweise für MS interessiert mich das Produkt auch weiterhin nicht.
  6. MiGCap

    Endlich IV

    Ah! Ein Deppen-Apostroph in kreisförmiger Anordnung! I am male, white, old and conservative. Is there anything else I could offend You with?
  7. Auf, auf! Den Herrn Bremspropeller rammen!
  8. MiGCap

    Endlich IV

    Was ist denn "Urlaub"??
  9. MiGCap

    Videothek

    Nein, sie fielen bei der "Foch" und "Clemenceau" tatsächlich ins Meer. War 1992 eine Woche auf der "Foch" und bin auch von ihr geflogen. Das Prinzip hat mich damals stark verwundert und ich habe mich extra vergewissert. Bridle catcher gab's nicht.
  10. MiGCap

    Endlich IV

    Drei-Tage-Wochende-Bump!
×
×
  • Create New...