Jump to content

Eldur

Founders [premium]
  • Content Count

    2487
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

218 Excellent

About Eldur

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    On a fluffy cloud above Ponyville

Recent Profile Visitors

878 profile views
  1. Ist ja ohne Ton... mein Link oben führt direkt an die Stelle von der Twitch-Aufnahme, mit Ton und flüssig
  2. VFAT 2019 Magnitude³ F-4U-1D Corsair Display
  3. Eldur

    Endlich IV

    Erster Tag VFAT rum... die Corsair war geil
  4. Das Carriermodul ist sowas von gekauft... Die JF-17 ist eigentlich recht interessant... sie hat jetzt schon all das, worauf man bei der Hornet und der Viper vielleicht noch ein Jahr oder länger warten muss... Das Modul hat natürlich auch Bugs, ist aber in einem erstaunlich guten Zustand released worden, wie man es bisher nur von Heatblur kennt.
  5. Eldur

    Endlich IV

    Die Zeit zum bumpen nimmt man sich einfach...
  6. Wäre lustig, wenn der Co die als Ersatz-Doorgunner nutzen könnte, einfach nur weil er es kann, wird aber wohl nicht der Fall sein... https://www.twitch.tv/thepavehawker/videos?filter=all&sort=time Bei dem läuft gerade E:D... sollte ich eigentlich auch mal mit der Rift ausprobieren... Ich seh gerade, den Stream kann man nur gegen Geld (5 monatlich im Abo) sehen
  7. Nicht nur die WWII Kisten... seit der Hornet muss man ja schon sagen, dass die es richtig drauf haben.
  8. Das soll tatsächlich kommen, die wissen selbst, dass das FM der Gazelle nicht das Gelbe vom Ei ist und wollen es bei der 58 ordentlich machen und danach die Gazelle nochmal überarbeiten. Auch wenn es schwer zu beurteilen ist, finde ich, dass man in den Videos der 58 schon sehen kann, dass die Flugdynamik sauberer ist.
  9. Eldur

    Endlich IV

    Wo ist eigentlich der dlb?
  10. Der Voicechat wird erst interessant, wenn er SRS ersetzen kann, aber darauf soll es ja auch hinauslaufen - weobei dann immer noch der ganz große Nachteil besteht, dass man ihn erst nutzen kann, wenn man in DCS auf dem Server ist. Genau da wird externe Software immer punkten, und sie hat sich zudem schon längst bewährt. Viel besser ist hingegen die Möglichkeit, das Headset-Audip auf selbiges legen zu können und dabei den Rest vom Sound weiter auf den Boxen lassen zu können.
  11. Ich hätte jetzt, ohne es besser zu wissen, vermutet, dass das die Normandie-Karte ist. Falls du das wegen der Bäume vermuten solltest, die wird von Ugra Media für 2.5 überarbeitet und ebenso die Speedtrees haben wie auch die Kaukasus-Karte. Und dass man das jetzt mal zu sehen bekommt, macht durchaus Sinn, hab so im Hinterkopf, dass die noch dieses Jahr fertig werden sollte.
  12. Eldur

    Endlich IV

    https://vroptiker.de/ Hab ich jedenfalls. Aber bei gleichzeitiger Kurz- und Weitsichtigkeit mit Multifokallinse wirds wohl komplizierter, da müsstest du dich wahrscheinlich für den stärkeren Part entscheiden. Wichtig dabei ist übrigens, dass die Gläser so gewählt werden, wie bei einer Brille für Weitsicht. Bei mir war das übrigens so heftig, dass ich in dem Teil geschielt habe, weil die Augen nicht synchron fokussieren konnten. Dafür konnte ich meine Linsenstärke selbst ausrechnen, ohne zum Optiker zu müssen (künstliche Linsen mit fixer Brechkraft, dann kann man das über die Distanz ermitteln, auf die man scharf sieht).
×
×
  • Create New...