Jump to content

Eldur

Founders [premium]
  • Content Count

    2614
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

238 Excellent

About Eldur

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    On a fluffy cloud above Ponyville

Recent Profile Visitors

950 profile views
  1. An den Sound der Eurojets in der Außenansicht kommt auch nichts ran. Egal wie unrealistisch das klingt, ich fands immer geil Ist ähnlich hängengeblieben wie der Sound von Stunt Car Racer auf dem Amiga...
  2. Dabei lag die Betonung knallhart auf "degrees" Das tönt in der Birne, als hätte ich es gestern noch angehabt...
  3. Oslo Gardermoen... Tower... Condor... Taxi
  4. Eldur

    Endlich IV

    Wie geil, gerade entdeckt (Screenshot aber gegoogelt) Hab die auch noch
  5. Eldur

    Endlich IV

    Ganz ehrlich: Ich muss da auch nicht hin... aber das Wortspiel bot sich halt förmlich an
  6. Eldur

    Endlich IV

    Kaffee schwarz... Schwarzbrot schwarz... Metal schwarz... Passt! Aber den Satz danach hab ich mal korrigiert
  7. Die Reparatur kann man übrigens auch einfach über das Startmenü (unter Eagle Dynamics) aufrufen... nur weiß das heutzutage keiner mehr, dass es das überhaupt noch gibt
  8. Und weil das Thema ja gerade aktuell ist, gibt Laobi Tipps, wie man durch die Klopapierkrise kommen könnte:
  9. Für 1946 solltest du auf jeden Fall mal hier vorbeischauen: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?s=d67b6c3c3aa0b4165da4d031016ff92c&t=230290 Ich weiß nur gerade nicht, ob damit die Unterstützung für Breitbild dazukommt, ist schon zu lange her (dabei haben die letztes Jahr noch ein Update rausgebracht). Ansonsten ging das aber auch irgendwie über die conf.ini im Il-2 Sturmovik 1946 Ordner. Dort recht weit oben SaveAspect=0 setzen und bei width und height die Auflösung von Hand eintragen. Und dann in Il-2 nicht mehr in die Grafikoptionen, sonst muss man das wieder anpassen. Zu dem Mausproblem kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht löst das Update das ja schon.
  10. Fliegen solltest du weiterhin mit dem HOTAS. Der VR Controller ist aber unglaublich praktisch, um die Schalter im Cockpit zu bedienen. Wobei das bei den Warbirds ja nicht so viel ist, was man da tun muss. Wobei es ja mittlerweile möglich ist, Stick und Throttle zu greifen und zu bewegen. Aber dann braucht man immer noch Ruderpedale. Die Meilen gibts für Käufe und sie sammeln sich an. Zum Beispiel kostet die JF-17 64,99€ und es gibt 6499 Meilen, die umgerechnet wiederum 6,49€ Preisnachlass ermöglichen. Auf den Kauf gibts dann aber keine weiteren Meilen. Daher lohnt es sich durchaus, die auch zu sammeln und für kleinere Ausgaben wie die Kampagnen einzusetzen, um diese dann komplett damit zu bezahlen.
  11. Da kennt wohl jemand den Dcs Comedy Show Kanal von den Grim Reapers noch nicht Das Wagnermobil ist die Hornet und die Jiffypop ist in der Community sonst eher unter dem Namen Jeff (von JF-17) geläufig.
×
×
  • Create New...