Jump to content

Eldur

Founders [premium]
  • Content Count

    2544
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

225 Excellent

About Eldur

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    On a fluffy cloud above Ponyville

Recent Profile Visitors

908 profile views
  1. Im Grunde entspricht das dem aktuellen Preis des Carriers für Hornet-Besitzer und dann $40 eben für die Hornet selbst, also beides 50% runter. Wer das beides nicht hat und jetzt nicht zuschlägt, ist echt selbst schuld
  2. Haben die das Rabattsystem für Hornet-Besitzer doch noch überarbeitet - letzte Woche hieß es noch, das "stackt" nicht. Da kann sich echt keiner mehr beschweren. Und wenn man die Hornet noch nicht hat, bekommt man sie jetzt während des Luna-Sales im Bundle mit dem Carrier quasi für 40$, also zum halben Preis.
  3. Eldur

    Endlich IV

    Na da werden RWE und Co jetzt schön Kohle kassieren. Pun absolutely intended...
  4. Eldur

    Endlich IV

    Läuft das dann eigentlich unter "sexuelle Belustigung am Arbeitsplatz"?
  5. Eldur

    Endlich IV

    Das Zeug könnte ich auch gut gebrauchen Würde aber wohl bei der CPU eher in Richtung 9700K greifen oder gar nen Ryzen 3000 in Erwägung ziehen und auch erstmal die 1080 belassen, aber definitiv ne größere SSD nehmen. Die 250er wäre ja mit Windows, Il-2 und DCS schon hart am bersten
  6. Eldur

    Endlich IV

    Zum Glück gibts den dusseligen RealPlayer nicht mehr...
  7. Eldur

    Endlich IV

    Isch scho birreweich, wieä d'Tschingg schaffet!
  8. Wenn Eagle ne Ruhrpott Karte machen würde, würden da auch nicht 2 von 3 Städten komplett fehlen Ist doch konket genug...
  9. Das hab ich gar nicht beachtet... ja, ohne K ist der Multiplikator gelockt, also müsste man den FSB erhöhen, was bezüglich Stabilität frickeliger ist, weil damit alles flotter angesprochen wird, vor allem Speicher und die PCIe-Schnittstellen. Da hat man meistens nicht so viel Luft...
  10. Was für einen hast du nochmal? Ich hab meinen 3570K (von Anfang an mit nem Großclockner drauf) einfach mal von 3,4 auf 4,4 GHz getaktet, läuft stabil. Vielleicht solltest du das auch erstmal probieren - wäre schneller als all das, was du aufgelistet hast. Und es hat bei mir in DCS ordentlich was gebracht (Il-2 hab ich nicht verglichen). Das und dann später den ganzen Unterbau austauschen ist vermutlich der sinnvollste Weg.
  11. Eldur

    Endlich IV

    Jetzt krieg ich mal die Referenz...
  12. Eldur

    Videothek

    Kann man sich ja mal ansehen
×
×
  • Create New...