Jump to content

Eldur

Founders [premium]
  • Content Count

    3081
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

345 Excellent

About Eldur

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    On a fluffy cloud above Ponyville

Recent Profile Visitors

1215 profile views
  1. Eldur

    Endlich IV

    Du meinst wohl Fischbrötchen Da fällt mir was ein...
  2. Keiner? Ich vielleicht, wenn ich es bis dahin geschafft haben sollte, meinen kompletten PC und meine CV1 zu ersetzen...
  3. Eldur

    Endlich IV

    Holzbein Kiel, Leute, Holzbein Kiel! :mh:
  4. Eldur

    Endlich IV

    ram hat ja gar nicht bei FC vol II zugeschlagen... naja, dafür fehlt mir noch BoN und die Tankkuh
  5. Eldur

    Endlich IV

    Ist Jens Spahn eigentlich Zocker? In letzter Zeit sagt der ja immer, dass es ruckelt. Vielleicht sollte er es mal mit ner 3090 versuchen... wenn die mal irgendwo verfügbar ist :mh:
  6. Glove Vanes? Geht gar nicht! Weiß doch jedes Kind, dass die zugeschweißt wurden
  7. Hat Hein Blöd die etwa kaputt gekriegt? Dem Rat, zu den Crosswinds zu greifen, kann ich mich nur anschließen. Die sind sicher nicht gerade günstig, aber dennoch jeden Cent wert. Meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt von den Dingern ist die Base, die einen dazu zwingt, beide Füße gleichzeitig auf die Pedale zu setzen. Nur auf einer Seite reintreten wie bei den Simpeds geht nicht, da kippen die sofort um. Kann man aber beheben, indem man ne Platte drunterschraubt. Glaube kaum, dass das so subjektiv ist. Die Base vom Warthog ist eine einzige Katastrophe, um mal ehrlich zu sein. Dass der Stick, egal wo, immer an seiner Position "kleben" bleibt und nur mit Kraft weiterzubewegen ist, killt jegliche Möglichkeit der Feinsteuerung und das geht absolut gar nicht. Da könnte ich vermutlich meinen alten Gravis Analog Pro rauskrosen und mit dem präziser fliegen...
  8. Eldur

    Problem

    Steam Support anschreiben und die Situation erklären sollte eigentlich funktionieren. Mein Account war mal gehijackt und ich musste den wieder zurückholen, dabei hat der Support ein paar Dinge abgefragt, die in den Accountdaten hinterlegt sind, um das zu verifizieren. Am Ende hatte ich nur ein paar Steam "Items" dadurch verloren und 2 Gamekeys, die ich hätte verschenken können. Seitdem hab ich halt neben nem anderen, generierten PW auch 2-Faktor an. Wenn man den Account so zurückbekommen kann, sollte ein E-Mail-Adress-Wechsel eigentlich auch machbar sein.
  9. Ich brauche eindeutig wieder ne größere SSD. 1TB reicht einfach nicht. Und ich hab den MS schon wieder runtergeschmissen gehabt, weil es eng wurde...
  10. Eine meiner Meinung auch sehr wichtige Sache ist das mit dem Rotor Downwash. Aber auch hier gilt: Der Apache wäre sowas von tot, wenn man da nichts ändern würde :mh:
  11. Eldur

    Endlich IV

    Reger Flugbetrieb in Schleswig-Holzbein! Wäre in Nordrhein-Vandalen völlig undenkbar. Fazit: Der Klappdrache aus Jagel ist in der Luft, das Efchen von Nörvenich bleibt hingegen am Boden :mh:
×
×
  • Create New...