Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Schon geschehen. Werde noch mal vertrauen, bin aber guter Zuversicht. Hab schon so einiges mitgekriegt wie die Jungs hier drauf sind  ;)

Hab die Premium Version vorbestellt. Bin mal gespannt. Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir :)

Ja premium bestellt !!

Weiß denn jemand ob es eine Unterstützung für 6 Monitore gibt ??

Mit zwei AMD Karten ....

Einen schönen Sonntag,

jab, bin hier auch dabei und ja, ich habe die Premium Edition bestellt.

Vielen Dank für das deutsche Unterforum, macht es ein wenig leichter sich auszudrücken. :):salute:

Lese und las, hauptsächlich von den Jungs des Jagdgeschwaders 27, viele Ideen und Vorschläge.

Natürlich von anderen auch. Finde ich sehr toll! :salute:

Auf viele Sachen bin ich gar nicht gekommen...

Wünsche einen angenehmen Nachmittag und möge Euch das Unwetter meiden!

Sine Timore

Hi all,

Premium vorbestellt.

Was bin ich auf die FW190 A3 scharf..... :salute::biggrin:

ich glaub die kann man nur unter fremden account fliegen um sich nicht extremst schämen zu müssen :)

So ähnlich wie la7 oder spit in il21946

ich glaub die kann man nur unter fremden account fliegen um sich nicht extremst schämen zu müssen :)

So ähnlich wie la7 oder spit in il21946

:P

Ach wer braucht schon ne A3, ne G6 mit Panzerplattenschichtschutz is viel schöner. (das ist ernst gemeint, ich liebe das Ding bei IL-2 :ph34r: )

Mein Lieblingsfliegerchen wird sicher wieder die G2 :rolleyes:, ach wie schön das ich das noch erleben kann.

Vor ein paar Jahren hat man uns gesagt das die Simulationen aussterben werden, und jetzt sowas, goil!!!

Wollen wir mal nicht zu optimistisch sein ...  Der Herbst (beginnt in Russland mit 01. August oder? ;) )  wird dann zeigen ob wir nen würdigen IL-2 Nachfolger bekommen oder nicht.

Wollen wir mal nicht zu optimistisch sein ...  Der Herbst (beginnt in Russland mit 01. August oder? ;) )  wird dann zeigen ob wir nen würdigen IL-2 Nachfolger bekommen oder nicht.

Schlimmer als CloD wird es nicht werden :)  Macht euch da keine Sorgen.  Wer RoF etwas näher kennen lernte wird es verstehen das ich optimistisch bin. Sind ja die selben Jungs die drann arbeiten.

Ach ja Herbst in Russland beginnt eigentlich am 01.09 bitte nicht verwirren :wacko::biggrin:

Edited by 9Gramm

Hallo an alle hier!

Premium Version geordert. Die Mädels und Jungs muss man doch unterstützen!

Ui auch ein Bayer ;)

Ja, genau!

Vielleicht sollte es ein bayerisches Unterforum des deutschen Unterforums geben! :happy:

Hallo!

Coole Sache mit dem Deutschen Forumsbereich! Schön, daß die deutsch- und englischsprachige Community praktisch auf einer Seite zusammenkommen kann!

Vielleicht sollte es ein bayerisches Unterforum des deutschen Unterforums geben! :happy:

Sehr gute Idee! Dann brauchen wir Bayern nicht mehr Hochdeutsch zu schreiben! :biggrin:

Wei es is ja vui einfacha af bayrisch zum schreim, oda? ... Mmh, naja vielleicht auch nicht! ;)

Wow! Kommste frisch aus dem Urlaub und dann gleich ein deutsches Forum! Danke!

Willkommen zurück, Foo!

Hat sich ja informationsmäßig einiges getan als du weg warst. ;)

Ist das einer von deinen Zügen, der im Präsentationsvideo zerschossen wird?

So, habe auch die Premiumversion vorbestellt. Und wehe, das wird nichts, dann kündige ich die deutsch - russische Freundschaft, kaufe kein russisches Erdgas mehr und werde Mitglied bei den PussyRiots! :P

Ist das einer von deinen Zügen, der im Präsentationsvideo zerschossen wird?

Kann ich nicht sagen, ob das übernommene Modelle von CloD sind. Hab nicht so genau hingesehen. Und Informationen darüber hab ich auch keine erhalten. Gehe also nicht davon aus.

Willkommen zurück, Foo!

Hat sich ja informationsmäßig einiges getan als du weg warst. ;)

Stimmt! Hab über die Videos nicht schlecht gestaunt. Die 109 schaut fantastisch aus und auch der Rest hat mich sehr beeindruckt.

Hey Foo, schön das du da bist :)

• Upvote 1