Jump to content

Endlich IV


=FB=Vaal
 Share

Recommended Posts

7./SchG2_v*Athlon

Danke das es jetzt ein Deutsches  Forum-ums bereich gibt. :)

Edited by SirAthlon
Link to comment
Share on other sites

Schon geschehen. Werde noch mal vertrauen, bin aber guter Zuversicht. Hab schon so einiges mitgekriegt wie die Jungs hier drauf sind  ;)

Link to comment
Share on other sites

Hab die Premium Version vorbestellt. Bin mal gespannt. Das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir :)

Link to comment
Share on other sites

I./JG68_Sperber

Ja premium bestellt !!

Weiß denn jemand ob es eine Unterstützung für 6 Monitore gibt ??

Mit zwei AMD Karten ....

Link to comment
Share on other sites

Einen schönen Sonntag,

 

jab, bin hier auch dabei und ja, ich habe die Premium Edition bestellt.

 

Vielen Dank für das deutsche Unterforum, macht es ein wenig leichter sich auszudrücken. :):salute:

 

Lese und las, hauptsächlich von den Jungs des Jagdgeschwaders 27, viele Ideen und Vorschläge.

Natürlich von anderen auch. Finde ich sehr toll! :salute:

Auf viele Sachen bin ich gar nicht gekommen...

 

Wünsche einen angenehmen Nachmittag und möge Euch das Unwetter meiden!

 

Sine Timore

 

Link to comment
Share on other sites

JGzbV_Manni

ich glaub die kann man nur unter fremden account fliegen um sich nicht extremst schämen zu müssen :)

So ähnlich wie la7 oder spit in il21946

Link to comment
Share on other sites

I/JG27_Zimmi

ich glaub die kann man nur unter fremden account fliegen um sich nicht extremst schämen zu müssen :)

So ähnlich wie la7 oder spit in il21946

:P

 

Ach wer braucht schon ne A3, ne G6 mit Panzerplattenschichtschutz is viel schöner. (das ist ernst gemeint, ich liebe das Ding bei IL-2 :ph34r: )

Link to comment
Share on other sites

Mein Lieblingsfliegerchen wird sicher wieder die G2 :rolleyes:, ach wie schön das ich das noch erleben kann.

Vor ein paar Jahren hat man uns gesagt das die Simulationen aussterben werden, und jetzt sowas, goil!!!

Link to comment
Share on other sites

I/JG27_Zimmi

Wollen wir mal nicht zu optimistisch sein ...  Der Herbst (beginnt in Russland mit 01. August oder? ;) )  wird dann zeigen ob wir nen würdigen IL-2 Nachfolger bekommen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wollen wir mal nicht zu optimistisch sein ...  Der Herbst (beginnt in Russland mit 01. August oder? ;) )  wird dann zeigen ob wir nen würdigen IL-2 Nachfolger bekommen oder nicht.

 

Schlimmer als CloD wird es nicht werden :)  Macht euch da keine Sorgen.  Wer RoF etwas näher kennen lernte wird es verstehen das ich optimistisch bin. Sind ja die selben Jungs die drann arbeiten.

 

Ach ja Herbst in Russland beginnt eigentlich am 01.09 bitte nicht verwirren :wacko::biggrin:

Edited by 9Gramm
Link to comment
Share on other sites

Ui auch ein Bayer ;)

Ja, genau!

 

Vielleicht sollte es ein bayerisches Unterforum des deutschen Unterforums geben! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Coole Sache mit dem Deutschen Forumsbereich! Schön, daß die deutsch- und englischsprachige Community praktisch auf einer Seite zusammenkommen kann!

 

Vielleicht sollte es ein bayerisches Unterforum des deutschen Unterforums geben! :happy:

 

Sehr gute Idee! Dann brauchen wir Bayern nicht mehr Hochdeutsch zu schreiben! :biggrin:

 

Wei es is ja vui einfacha af bayrisch zum schreim, oda? ... Mmh, naja vielleicht auch nicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

So, habe auch die Premiumversion vorbestellt. Und wehe, das wird nichts, dann kündige ich die deutsch - russische Freundschaft, kaufe kein russisches Erdgas mehr und werde Mitglied bei den PussyRiots! :P

Link to comment
Share on other sites

Ist das einer von deinen Zügen, der im Präsentationsvideo zerschossen wird?

 

Kann ich nicht sagen, ob das übernommene Modelle von CloD sind. Hab nicht so genau hingesehen. Und Informationen darüber hab ich auch keine erhalten. Gehe also nicht davon aus.

Willkommen zurück, Foo!

Hat sich ja informationsmäßig einiges getan als du weg warst. ;)

 

Stimmt! Hab über die Videos nicht schlecht gestaunt. Die 109 schaut fantastisch aus und auch der Rest hat mich sehr beeindruckt.

Hey Foo, schön das du da bist :)

 

Danke :)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

na das ist ja mal etwas, n Deutsches Forum. :) 

 

Komme eigentlich aus der Offline Seite. Allerdings wenn ich mir die Fliegers hier so anschaue, sowie die Umgebung in den Videos (...brrr, da kriegste ja echt das grosse zittern :ph34r: ) die sieht ja schon richtig zum Anfassen aus :) , dann werde ich glaube ich doch noch zum Online Junkie :biggrin:

Besonders seit ich die große Leitung habe..protz ;) . Aber mit 384kb war das echt kein schönes fliegen. 

Na ja, werden Wir mal schauen, was da kommen mag.....

 

Habt eine schöne Woche.

 

Wobei ich glaube, 30°C reichen auch, oder ?...sonst gibts noch n  :wacko: ..... :lol:

 

Bis denne

 

Wolfskid

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...