Jump to content

Blooddawn1942

Founders [premium]
  • Content Count

    4896
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

536 Excellent

About Blooddawn1942

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

2792 profile views
  1. Mit der Christen Eagle durch die Häuserschluchten der Emirate zu heizen ist nach dem 5. Bier Samstag nachts auch meine Lieblingsbeschäftigung. Dann krieg ich die modernen Jets nicht mehr auf die Kette. 😂 Damit kann man auch hervorragend durch diese Monorailstationen fliegen und mit der Yak lässt sich hervorragend auf dem Formel 1 Parkour landen und auch wieder starten. Wer sagt, dass man DCS immer so toternst nehmen muß. 😄
  2. Bei solchen Kampfpreisen sollten immer sofort sämtliche Alarmglocken läuten!
  3. Kiowa Warrior now officially announced. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=257700
  4. Da kommt ja noch von Acer die ConceptD ojo. Die ist möglicherweise auch noch interessant. Wie auch immer. Ich fang jetzt erst mal an, ein paar Scheine beiseite zu legen. Ich hab da keine Eile.
  5. Bleibt zu hoffen, daß sie danach an der VR Implementierung arbeiten. Ich möchte endlich wieder CloD fliegen.
  6. Danke für die ausführliche Antwort ram! Ich bin jetzt kein wmr Fanboy. Nicht falsch verstehen. Bei mir lief es allerdings wirklich völlig unproblematisch, weswegen die Reverb jetzt für mich der eigentlich logische nächste Schritt wäre. Deine Erfahrungen mit der Rift s lesen sich aber sehr interessant, besonders was die satteren Farben und den größeren sweet Spot anbelangt. Bei der Lenovo ist es in der Tat eine Quälerei in den Jets hinten links und rechts die Schalter zu sehen und zu bedienen.
  7. Warst Du wirklich so unzufrieden mit der Reverb? Mein Fliegerkumpel hat sich die unlängst geholt und ist eigentlich recht angetan. Und im Vergleich zur Lenovo Explorer, die er bis dahin genutzt hat (und ich immer noch) hat er auch keine nennenswerten Performanceeinbußen verzeichnet. Er berichtet allerdings von einem sehr scharfen Bild dank der höheren Auflösung, was insbesondere in den DCS Cockpits zur Geltung kommt. Besonders bei den MFDs der modernen Jets. Aus diesem Grund überleg ich derzeit , ob das nicht ebenfalls meine nächste Anschaffung sein könnte. Mit WMR hab ich dank der Lenovo seit 18 Monaten eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und besonders das Inside Out Tracking find ich stark.
  8. Oh yes. Pazifikgeschwader 214, as it was called in Germany, had a huge impact on me back then.
  9. The Brits had it. So it's not totally misplaced. And the French had it too. So You can pretend to fly it in 1947 on a training sortie in Northern France. 😄
×
×
  • Create New...