Jump to content

Blooddawn1942

Founders [premium]
  • Content Count

    5311
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

713 Excellent

About Blooddawn1942

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

3403 profile views
  1. Dass der Apache bereits dieses Jahr kommt, hätte ich nie erwartet!
  2. Die Roadmap für 21 sieht doch recht lecker aus.
  3. Das Ding ist, ich mag ABBA sogar wirklich gerne, obschon das ja eigentlich überhaupt nicht meine Baustelle ist.
  4. Eigentlich die ultimative Majestätsbeleidigung (nein! Ich meine damit selbstverständlich nicht die Schweden) , passt aber echt zu gut! 😄
  5. Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich und arbeite Dich nicht an meiner polemischen Wortwahl ab. Meine Güte. Mir musst Du zum Thema GB nu wirklich nichts erzählen.
  6. Sicher. Aber Du möchtest gewiß nicht die Wetterengine vom MSFS mit der von GB oder gar DCS vergleichen? Darauf wollte ich hinaus.
  7. Klar! Aber zu Hause neben dem Holzofen bei einem Weizen ist das regelrecht gemütlich. Aber im Ernst. Erstmals kämpft man gegen die Witterung und nicht gegen Ratas bei Kaiserwetter. Das Wetter fasziniert mich ungemein beim MSFS.
  8. Ich bin sehr begeistert von der VR Umsetzung. Bin seit Tagen am Dauerfliegen. Durch wildes Wetter zu fliegen und ab und an mal einen Fetzen vom Boden zu sehen, während der Regen auf die Kanzel donnert, ist in VR unglaublich immersiv.
  9. Implementing the 4k cockpits from @Oyster_KAI is an amazing Christmas gift.. Thank you all so much,!!
  10. I had to play around with the settings a lot, before I was satisfied with the outcome. At first I thought I wouldn't enjoy this title in VR much because it looses some of the visual qualities. Maybe my brain fills the gaps now or something like that, but now I enjoy it in VR big time!!!
  11. DCS, Syria map and Anton with desert painting.
  12. Thanks for all the hard work. Wish You all the best!
×
×
  • Create New...