Jump to content

Blooddawn1942

Founders [premium]
  • Content Count

    4758
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

490 Excellent

About Blooddawn1942

  • Rank
    Founder

Recent Profile Visitors

2653 profile views
  1. Keys werden bei DCS schon seit einiger Zeit nicht mehr eingegeben. Aber wenn sich Deine F-16 nicht installieren lässt, würde ich mal den Support kontaktieren. So was darf doch nicht sein.
  2. That's right. But things speeded up the last 2 years or so. I wouldn't be to surprised, if we see the Hind by summer or fall 2020. Fingers crossed. I want this one so badly.
  3. Pass op Jung wat de säst. Ik gloob et jet los... 😄 Btw. All time fave. Star Wars op Kölsch. (SW in Cologne slang)
  4. Das ist schon richtig. Und Jason möchte den Pazifik ja auch von ganzem Herzen. Aber es scheint ausgesprochen schwierig zu sein, an Informationen über die Japanischen Maschinen zu kommen, um sie nach gewohnten Il2 GB Standards umzusetzen.
  5. Jason hat aber schon direkt letzte Woche irgendwo geschrieben, dass seine Graphik-Artisten da etwas voreilig waren. Das kommt wohl wieder weg. Aber ja, wäre schön gewesen.
  6. Yep. Auch das hatte ich gestern gelesen. Wobei ich das eher so verstanden habe, dass die sich die Option für eine späte Ostfront-Kampagne offen halten wollen und nicht, dass es sich um das nächste Projekt handeln wird. Ich vermute auch mal, dass das bei den meisten nicht so besonders gut ankommen würde. Ich persönlich möchte gerne noch eine letzte Ostfront Erweiterung, allerdings nicht so bald. Dann gerne mit der Ta 152 als Collector Plane. Wegen mir dann erstmal Normandie oder meinetwegen auch Italien. Pazifik wäre mir zwar am liebsten, aber daran mag ich nicht glauben. Wenn man im Internationalen Forum mitliest, komm ich irgendwie zu dem Schluß, dass das so schnell nichts wird mit GB und Pazifik.
  7. Moin. Gestern haben sie im internationalen Forum die Gerüchte, dass wir die Hurricane Mk. II und Yak-9 als Collector Planes bekommen, quasi bestätigt.
  8. In der Open Beta steht die seit letzten Donnerstag zu Verfügung. Ich bin ziemlich angetan!
  9. Sehr bedauerlich. Damit hat sich das Thema für mich leider erledigt.
  10. Gestern schon viel gemacht. Auf dem Sierra Hotel Server, Gulfmap. Amraam, Sidewinder, Targetpod mit LGBs, unguided Rockets, 12xMk 82.... Ich fühle mich irgendwie sauwohl in der F-16!
×
×
  • Create New...