Jump to content

Blooddawn1942

Founders [premium]
  • Content Count

    4661
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

456 Excellent

About Blooddawn1942

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisches Land, Germany
  • Interests
    Heavy Metal, Aviation, History

Recent Profile Visitors

2412 profile views
  1. I've no statistics to refer to, but my guess is, that Mauser is not too uncommon. Not as common like Müller, Meier, Schmitz, Fischer and Schneider, but surely not uncommon. Edit : a quick check revealed, that Mauser is not in the top 100 of german surnames.
  2. Habe ich die Belegung schlicht übersehen, oder lässt sich das Lewis MG der SE5a noch nicht auf der Lafette nach unten ziehen?
  3. Das wäre ja mal eine sehr interessante Kooperation. Die Szenerien von Orbx sind herausragend. Und beim Gedanken, dass A2A möglicherweise mal ein Modul für DCS entwickeln könnten, brennt mir der Schlüpper weg!😁 👹
  4. Was schreibt man so im DCS Forum? Kommt die A8 nicht gut an?
  5. Geht es nur mit so? Aber irgendwie bin ich, was die Optik angeht von der Anton etwas unterwältigt. Mmn ist das nicht der selbe Standard wie die Spitfire. Der Blick auf die Tragflächen ist geradezu ernüchternd im Vergleich zur Spitfire und keinen Deut besser als zuletzt die Il2 Dora.
×
×
  • Create New...