Jump to content

Blooddawn1942

Founders [premium]
  • Content count

    4281
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

376 Excellent

About Blooddawn1942

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bergisches Land, Germany
  • Interests
    Military, Aviation, History

Recent Profile Visitors

1611 profile views
  1. Blooddawn1942

    Diskussionen über DCS und DCS:WW2

    Ich habe es auch eben gesehen. Sehr ambitioniert. Es war sogar die Rede davon, bis Jahresende noch ein weiteres Modul in den EA zu bringen. Auf die beiden Migs freue ich mich jetzt schon!
  2. Blooddawn1942

    Diskussionen über DCS und DCS:WW2

    Sehr gute Neuigkeiten. Über die Mig-23 freue ich mich. Mit der Falkland-Karte kann ich selber jetzt nicht so viel anfangen. Aber man muss ja nicht alles haben. Ich warte immer noch auf den ersten DCS Content, den ich mir mal nicht kaufen werde. 😂
  3. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  4. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  5. Blooddawn1942

    quick upcoming map question.

    Wasn't it stated somewhere back in time, that the FC map will have a size of approximately 100x100km?
  6. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Gerade die F-18 lässt sich doch wunderbar im Verlauf des EA mit dem Hinzukommen der Systeme gut erlernen. Die Möglichkeiten im MPCD sind ja noch übersichtlich. Auch der Einsatz der bisherigen ungelenkten Waffen ist kein Problem. Bislang hat mit der Vogel noch keine Kopfschmerzen bereitet... vielleicht bis auf die ersten Trägerlandungen...
  7. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  8. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin! Eine Bronco wäre ein tolles DCS Modul.
  9. Blooddawn1942

    DD today?

    I would highly appreciate any news regarding Flying Circus for a possible DD today! 😀
  10. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  11. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  12. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin
  13. Blooddawn1942

    Diskussionen über DCS und DCS:WW2

    Hier auch.
  14. Blooddawn1942

    Diskussionen über DCS und DCS:WW2

    Klappt ja wieder wie am Schnürchen....🙄
  15. Blooddawn1942

    Endlich IV

    Moin. Gestern 80l Regen. War das ein Chaos. Und ich mit dem Fahrrad zur Arbeit, da ein Wagen beim TÜV und die Frau mit dem anderen unterwegs. 😐
×