Bremspropeller Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 Ja, geil! Seit drei Wochen wollen sie auch "soon" die neue Mäp releasen... Erwartungsmanagement - Fehlanzeige.
PapaFlo Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 (edited) https://forums.eagle.ru/topic/97330-dcs-roadmap-unofficial-no-discussion-here/?do=findComment&comment=4679127 HIND: 16. Juni laut Steam Edited June 1, 2021 by PapaFlo 2
baloueb123 Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 Hat sich schon jemand die neue A-4E Skyhawk Version runtergeladen ? Funktioniert bei euch TACAN und MCL ( ILS ) ? A-4E Skyhawk(V2.0.0B5.1): IMPORTANT Changes To MCL/ICLS, CP-741/A, INS, FM & KB | DCS WORLD - YouTube So wie in diesem Video funktioniert es bei mir jedenfalls nicht .
Bremspropeller Posted June 1, 2021 Posted June 1, 2021 TACAN geht. Du musst den Schalter beim Statup zunächst für drei Minuten auf der Stellung REC stehen lassen. Das geht auch, wenn du dich bewegst. Wenn das TACAN "up and Running" ist, bewegt sich die Nadel dann von selbst (je nach eingestelltem Kanal, und ob dort ein Signal zu empfangen ist). Dann stellst du einfach auf T/R. ICLS geht auch. Im Test, den ich gerade gemacht habe, lag die Pitch Needle gut. Die Roll Needle war etwas offset. Habe aber einen Mod-Träger verwendet und bisher weder die Stennis, noch den Supercarrier probiert.
Eldur Posted June 2, 2021 Posted June 2, 2021 Konnte man ja schon von ausgehen, dass die auch kommen wird: 1
baloueb123 Posted June 2, 2021 Posted June 2, 2021 16 hours ago, Bremspropeller said: TACAN geht. Du musst den Schalter beim Statup zunächst für drei Minuten auf der Stellung REC stehen lassen. Das geht auch, wenn du dich bewegst. Wenn das TACAN "up and Running" ist, bewegt sich die Nadel dann von selbst (je nach eingestelltem Kanal, und ob dort ein Signal zu empfangen ist). Dann stellst du einfach auf T/R. ICLS geht auch. Im Test, den ich gerade gemacht habe, lag die Pitch Needle gut. Die Roll Needle war etwas offset. Habe aber einen Mod-Träger verwendet und bisher weder die Stennis, noch den Supercarrier probiert. O.K. danke Dir . Ich werde es noch mal versuchen . TACAN funktioniert bei Flugplätzen , nicht bei Trägern . ICLS funktioniert überhaupt nicht . Mod - Träger habe ich wohl nicht , mir werden nur die Träger im Missions Editor angeszeigt .
Bremspropeller Posted June 2, 2021 Posted June 2, 2021 58 minutes ago, baloueb123 said: O.K. danke Dir . Ich werde es noch mal versuchen . TACAN funktioniert bei Flugplätzen , nicht bei Trägern . ICLS funktioniert überhaupt nicht . Mod - Träger habe ich wohl nicht , mir werden nur die Träger im Missions Editor angeszeigt . Bist du denn wirklich auf den richtigen Kanälen? Hier aus einer selbstgebauten Custom-Mission: TACAN steht auf 71X (nach dem "Vorheizen" in REC). Die Nadel ist die Doppelnadel. 39nm DME. ICLS (MCL) Channel 4 ausgewählt. Die Doppelnadel wandert mit dem Dampfer. DME läuft runter. MCL alive und ist qualitativ stimmig mit dem IFLOLS-Overlay/ TACAN Needle. Needles halbwegs gecentert.
baloueb123 Posted June 2, 2021 Posted June 2, 2021 Hab mir gerade eine Mission mit deinen Daten gebaut , genau das gleiche , funktioniert nicht . Hat das möglicherweise etwas mit den Karten zu tun . Muss ich noch mal probieren .
Eldur Posted June 2, 2021 Posted June 2, 2021 7 hours ago, PapaFlo said: Die wichtigste Info aus den Kommentaren: 1
ER*Wumme Posted June 11, 2021 Posted June 11, 2021 Jo.... Fiat G 91 zuerst im MFS2020 und nu auch hier. Nichts dagegen. Sie ist im Flightsimulator schön umgesetzt. war ihr Geld wert. 1
Eldur Posted June 12, 2021 Posted June 12, 2021 The antichrist is finally here! And it's JDAM! Droppin' JDAM
Gizmo03 Posted June 14, 2021 Posted June 14, 2021 (edited) Oh.... geht nicht... Hier der Link: https://forums.eagle.ru/topic/272121-dcs-mi-24p-hind-mini-updates/?do=findComment&comment=4691764 Edited June 14, 2021 by Gizmo03
Bremspropeller Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Ein geiles Modul wird noch geiler: https://forums.eagle.ru/topic/274164-dcs-f-14-development-update-bounce-burble-and-orbits/ 1
Gizmo03 Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 (edited) Ja, ich hätt's ja nicht gedacht, aber heute scheint ordentlich was zu kommen. EDIT: https://forums.eagle.ru/topic/170893-dcs-world-25-changelog-and-updates-of-open-beta/?do=findComment&comment=4693551 Da ist der Changelog. Ist recht viel - inklusive des fliegenden Panzers Edited June 16, 2021 by Gizmo03
Gizmo03 Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 (edited) Ja Mitternacht frühestens, aber ich denke das wird bei mir wohl nix. Ich bin ab morgen fast eine ganze Woche unterwegs und mal eben so ein viertel Stündchen die Hind ausprobieren will ich dann auch nicht. Ich warte seit fast 25 Jahren auf eine vernünftige Simultaion der Mutter aller Kampfhubschrauber und da will ich das auskosten. Also wird das Update heute einfach mal deaktiviert und ich stelle mich mit der MiG-21 mal wieder etwas auf russisch um ? Naja - soweit mein Plan. Mal sehen ob er auch hält ? Aber wenn ich dann wieder da bin ....... dann wird die Frau morgens zur Arbeit gejagt, die Tochter überpünktlich in die Obhut der Kindergärtnerinnen übergeben, der Hund muss sich ausnahmsweise mal mit dem Garten zufrieden geben und ich gehe Panzer knacken - das wird gut EDIT: oder ich lasse das mit dem zocken heute komplett sein und zieh mir noch ein paar Dokus der LSK NVA rein. Nicht, dass die ganzen DVDs noch Staub ansetzen. Zum Release der MiG-21 mussten die auch her halten. Warum also nicht auch zum Release der Hind? Edited June 16, 2021 by Gizmo03
Bremspropeller Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Dito. Sagmal, Blutmorgengrauen, warum bist du eigentlich nicht bei uns mal im TS? Der olle @Eldur drückt sich ja auch erfolgreich. Dabei könntet ihr eigentlich beide zentral LAN-mäßig als Außenwette zugeschaltet werden.
Blooddawn1942 Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 15 minutes ago, Bremspropeller said: Dito. Sagmal, Blutmorgengrauen, warum bist du eigentlich nicht bei uns mal im TS? Der olle @Eldur drückt sich ja auch erfolgreich. Dabei könntet ihr eigentlich beide zentral LAN-mäßig als Außenwette zugeschaltet werden. Ich fliege derart unregelmäßig und ich leg mich halt ungerne fest. Die Zeit ist halt auch immer knapp. So! Hind ist installiert und die Standards soweit belegt. Nachher werde ich mich dann mal in das Cockpit begeben! Bin echt hoch gespannt!
Bremspropeller Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Wir sind so unregelmäßig wie die Kauleisten britischer Rugby-Highschoolmannschaften. Da passt du ganz wundervollst rein!
Blooddawn1942 Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Bin ja grundsätzlich nicht abgeneigt. Na mal sehen. Vielleicht passt es ja mal.
Eldur Posted June 16, 2021 Posted June 16, 2021 Ich brauch erstmal wieder nen Zockreaktor, sonst lohnt sich das nicht :mh: 1
Blooddawn1942 Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 3 Stunden mit der Hind verbracht. Was für ein cooles Gerät!!!? Allerdings hab ich noch so meine Probleme mit der Petrovich AI. Ich sehe nur vier Belegungen. Das Overlay ein/bzw ausschalten, dann das Kommando zum scharfmachen der Waffen, Select Target und die Steuerung übernehmen wenn man vorne sitzt. Wo sind denn die Belegungen für die 4-Wege Steuerung??
nirvi Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 3 hours ago, Blooddawn1942 said: 3 Stunden mit der Hind verbracht. Was für ein cooles Gerät!!!? Allerdings hab ich noch so meine Probleme mit der Petrovich AI. Ich sehe nur vier Belegungen. Das Overlay ein/bzw ausschalten, dann das Kommando zum scharfmachen der Waffen, Select Target und die Steuerung übernehmen wenn man vorne sitzt. Wo sind denn die Belegungen für die 4-Wege Steuerung?? Die sind nicht in der Hauptkategorie „Mi-24 Hind Sim“ wo du die ganze Helisteuerung belegst,sondern komplett getrennt weiter oben bei Mi-24 AI Menu. 1
Eldur Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 Hab mal das Cold and Dark Tutorial gemacht und bin dann ne Weile rumgeflogen. Hab aber schnell wieder den Yaw Channel ausgemacht... mag es nicht, wenn sich die Pedale verstellen und dabei kein FFB haben. War sonst geil - natürlich in Veeeee Orre. Allerding haben sich mal wieder die Frames bei mir halbiert mit dem Update, was nicht so geil ist. Dachte erst, es liegt vielleicht am Hind, ist in der Hornet aber nicht anders. :mh:
Bremspropeller Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 1 hour ago, Eldur said: Allerding haben sich mal wieder die Frames bei mir halbiert mit dem Update, was nicht so geil ist. Dachte erst, es liegt vielleicht am Hind, ist in der Hornet aber nicht anders. Bei mir hats gestern auch ein bisschen gestottert. Wer weiß, wo die Herrschaften wieder dran gedreht haben...
Blooddawn1942 Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 Danke @nirvi! Bezüglich fps, das klingt jetzt verrückt, aber manchmal hab ich richtig miese frames und bei mir hilft es dann, wenn ich mal ganz kurz mit alt-tab aus DCS rausgehe. Warum das so ist, keine Ahnung, aber danach hab ich dann wieder normale fps.
Eldur Posted June 17, 2021 Posted June 17, 2021 Ich geh soweit, dass ich den ganzen Rechner neustarte (und mich dann erst wieder mit der Stick-Reihenfolge von Windows f***ing 10 rumschlagen muss, was echt nervt) und zum Teil sogar die Rift neu einrichte, wobei das mit den Sensoren echt Murks ist. Bis das mal akzeptiert wird, brauchts mindestens 15-20 Versuche. Würde mir ja die Quest loben, aber da kackt mein 3570 endgültig ab.
Blooddawn1942 Posted June 23, 2021 Posted June 23, 2021 @Bremspropeller und Co. Fliegt ihr am Freitag? Evtl. würde ich mich dann mal dazugesellen wollen, wäre bei mir tendenziell aber etwas später so ab 22.30 oder 23.00 Uhr. Ich kann aber noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das bei mir hinhaut, hätte aber mal Lust, Deine Einladung zum Fliegen anzunehmen. Bin dabei für so ziemlich alles zu haben, habe außer den Pakistanischen Jet sämtliche Module. :) TS auch gerade mal installiert.
Bremspropeller Posted June 23, 2021 Posted June 23, 2021 WAS? Du hast die Jeff nicht? Das ist unser einziges Ausschlusskriterium! ? Kein Ding und sehr gerne! Die TS-Daten gebe ich dir per PM durch. Die Einladungen für @Eldur, @ZachariasX, @Gizmo03, @OFM und die restliche Rasselbande gelten natürlich weiterhin. Nur bei @MeoW.Scharfi bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Da könnte der Wochenausklang schnell deprimierend enden... 1
ZachariasX Posted June 23, 2021 Posted June 23, 2021 1 minute ago, Bremspropeller said: Da könnte der Wochenausklang schnell deprimierend enden... Spoiler 1
Eldur Posted June 23, 2021 Posted June 23, 2021 Wenn mein Zockreaktor läuft und DCS im MP nicht mehr ne Powerpoint ist, dann muss ich mir das auch mal geben :mh:
Recommended Posts