Jump to content

nirvi

Founders [standard]
  • Content Count

    1033
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

127 Excellent

About nirvi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

556 profile views
  1. Im PvP hat man in der I-16 wirklich nur eine Chance wenn man einen Gegner trifft der bereits langsam und am Kurven ist. Solange eine FW190 oder eine Me schnell bleibt und sich nicht auf eine Kurbelei einlässt, kannst du wirklich nur defensiv fliegen und versuchen auszuweichen. Wobei die I-16 wegen ihrer Wendigkeit und geringen Grösse wirklich schwer zu treffen ist 😄 Heute Nachmittag gibts ein Video zum Supercarrier:
  2. Bei der Mustang hat sich auch bereits einiges getan, die klingt komplett anders wie noch vor 1-2 Updates.
  3. In der Open Beta ist jetzt ein Voicechat integriert: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=256077 Und gleich noch das Changelog hinterher: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4119108&postcount=80
  4. Mal wieder ein kleines Infohäppchen zum neuen Schadensmodell: Die möglichen Fehler des Me-109 Triebwerks die sich per Trigger auslösen lassen: @Jokili68 Ein Update für die Stableversion soll diesen Freitag veröffentlicht werden.
  5. Ich benutze den Updater von Skatezilla, damit kannst du mit einem Klick deine Stable auf Open Beta updaten oder umgekehrt. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=160053 Die Open Beta wird etwas häufiger aktualisiert, und ab und zu schleichen sich gröbere Fehler rein, die dann wieder behoben werden müssen. Ich benutze aber seit Jahren nur noch die Open Beta, die Vorteile überwiegen für mich klar.
  6. Für heute oder morgen ist wieder ein Update für die Open Beta geplant wenn alles gut läuft. Die Stable Version wird erst aktualisiert wenn die gröbsten Fehler der Open Beta behoben sind. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4092278&postcount=3
  7. WIP screen of new clouds in development: Planned to release later this year.
  8. Ich glaube am einfachsten ist eine Übersetzung als "Untervariante". Du hast eine F-16C, und dann gibts noch den Block dazu. F-16C Block 25/30/32/40/50/52 usw. Mit Block 25 gabs z.B ein neues Radar, Block 30 konnte erstmals die HARM und Maverick tragen.
  9. Vieles davon wird wahrscheinlich gleich oder ähnlich sein, müsstest du dann mal ausprobieren. Ich weiss nur dass die F-16 aus Falcon aus verschiedenen Blocks zusammengeführt ist was Features/Instrumente angeht. Bei DCS hat man sich auf einen einzelnen Block beschränkt, und versucht den so exakt wie möglich zu simulieren.
  10. Ich hab die F-16 gekauft, aber hatte noch keine Zeit richtig damit zu fliegen, und Falcon bin ich nie geflogen
  11. Noch nichts offizielles , bisher meistens innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Release in der Open Beta. Ich persönlich kann mir aber gut vorstellen dass es bei der F-16 noch bisschen länger dauern wird.
  12. Noch nicht, kommt im Verlauf der Early Access Phase
  13. Das Update sollte um ca 18:00 Uhr erscheinen
×
×
  • Create New...