Jump to content

nirvi

Founders [standard]
  • Content Count

    1053
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

132 Excellent

About nirvi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. Bei Steam findest du die Funktion hier: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/faq/steam/#1707594
  2. Man darf auf den heutigen Newsletter gespannt sein... @baloueb123 Hier gibt’s Infos zur Reparatur: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/support/faq/repair/ Dein Problem klingt aber eher nach einer komischen Auflösung oder Bildschirmkonfiguration. Versuch erstmal die Bildschirmkonfiguration zurückzusetzen: C:\Users\Dein Name\Gespeicherte Spiele\DCS.openbeta\Config Dann die Options.lua Datei löschen. Beim nächsten Spielstart ist alles auf Grundeinstellungen zurückgesetzt.
  3. Ganz am Ende gibts noch was von der 109 zu hören
  4. Wenn alles klappt sollte am Mittwoch der nächste Patch für 2.5.6 kommen der viele Probleme behebt. €: Das Grundgerüst für das neue Schadensmodell ist auch bereits in den Dateien von 2.5.6 drin, einfach noch nicht aktiviert/fertig implementiert: Me-109 P-51 Spitfire: FW-190 A8 FW190 D9 Einzelne Komponente bei der A8:
  5. Ist nun wohl in Arbeit, zumindest mal für die 109 😃 https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4214035&postcount=2
  6. Das wird ein Interessanter Newsletter....
  7. Der Supercarrier wird erst bei Beginn der Early Access Phase bei Steam erscheinen (Steam erlaubt keine Vorbestellung für DLCs). Vorbestellen geht nur über den ED-Shop.
  8. Gute Neuigkeiten für die Marianen-Karte, es wird auch eine kostenlose WW2 Version geben:
  9. Die Mossie wird ein vollwertiges Modul
  10. Das Cockpit-Update wird ja auch kostenlos, wie schon bei der A-10. Was kosten wird sind die zusätzlichen Systeme, beim KA-50 also Raketen für den Luftkampf usw. Vielleicht kriegt die A-10 ja ein Helmvisier, für sowas finde ich es dann fair wenn man bezahlen muss
  11. In der neusten Ausgabe der PC Pilot ist ein interessantes Interview mit Wags. Die nächste Map wird tatsächlich eine Kanalkarte mit Südost-England, Teile der Benelux-staaten und Nordost-Frankreich. An einer weiteren WW2 Map wird gearbeitet, aber die Region wurde noch nicht verraten. Zusätzlich wird es noch eine Gratiskarte einer Pazifikregion geben, aber in einem modernen Setting
  12. Ja, aber soweit ich weiss sind die «fix eingebaut» in der Karte. Die Bombenkrater sind also immer da, die entstehen nicht wenn ein Spieler seine Bomben abwirft.
×
×
  • Create New...