Jump to content

nirvi

Founders [standard]
  • Content Count

    1025
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

118 Excellent

About nirvi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

533 profile views
  1. Ich glaube am einfachsten ist eine Übersetzung als "Untervariante". Du hast eine F-16C, und dann gibts noch den Block dazu. F-16C Block 25/30/32/40/50/52 usw. Mit Block 25 gabs z.B ein neues Radar, Block 30 konnte erstmals die HARM und Maverick tragen.
  2. Vieles davon wird wahrscheinlich gleich oder ähnlich sein, müsstest du dann mal ausprobieren. Ich weiss nur dass die F-16 aus Falcon aus verschiedenen Blocks zusammengeführt ist was Features/Instrumente angeht. Bei DCS hat man sich auf einen einzelnen Block beschränkt, und versucht den so exakt wie möglich zu simulieren.
  3. Ich hab die F-16 gekauft, aber hatte noch keine Zeit richtig damit zu fliegen, und Falcon bin ich nie geflogen
  4. Noch nichts offizielles , bisher meistens innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Release in der Open Beta. Ich persönlich kann mir aber gut vorstellen dass es bei der F-16 noch bisschen länger dauern wird.
  5. Noch nicht, kommt im Verlauf der Early Access Phase
  6. Das Update sollte um ca 18:00 Uhr erscheinen
  7. nirvi

    DCS news

    Weekend news with P-47 turbocharger development and damage model updates. https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4048853&postcount=217
  8. Sieht so aus, vielleicht ist das ja schon das angekündigte Update für die Map.
  9. Gerüchteweise soll es an Chinas Nationalfeiertag erscheinen, also am 1. Oktober. Aber was offizielles gabs noch nicht zu hören.
  10. nirvi

    DCS news

    And the L-39 Albatros
  11. Ja das stimmt, wobei nach paar Wochen ist auch das kein Problem mehr…. die Dora starte und lande ich mittlerweile genauso einfach wie eine A10 oder F18. Ob WW2 dann uninteressant ist bleibt halt Ansichtssache, für mich persönlich gibt’s schon jetzt mehr als genug zu tun, aber halt nur im Multiplayer. €: Neue WIP-Bilder
  12. Die Sicht nach vorne durchs Revi wurde deutlich verbessert: Ich hab aktuell auch nur sehr wenig Zeit zum fliegen, deshalb ist die F-14/F18 eingestaubt und ich flieg nurnoch die WW2 Module, da gibt es nicht soviele Systeme die man beherrschen muss 😄
×
×
  • Create New...