Jump to content

nirvi

Founders [standard]
  • Content Count

    1006
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

113 Excellent

About nirvi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

455 profile views
  1. Man kann in den Optionen jetzt auch die Wirbelschleppen aktivieren, jetzt muss man wirklich aufpassen wie man zum Tanker fliegt :D
  2. Ich hab die Rift S direkt über die Oculuswebseite bestellt und gestern erhalten. Ersteindruck nach 20min Kurztest: Sehr gut Ich hatte die Rift CV1, hab sie aber nur sehr selten verwendet weil die Bildqualität einfach noch ungenügend ist. Mit der Rift S sieht alles schon deutlich schärfer aus. Klar, bis zum HD-Monitor fehlt weiterhin noch einiges, aber zumindest kann ich die Schalterbeschriftungen, das HUD und die DDI lesen ohne zoomen zu müssen. Für mich ist die Rift S defintiv mehr als ein "Kleines Upgrade zur Rift" wie sie oft beschrieben wird. Das die externen Sensoren fürs Tracking wegfallen ist auch genial, vom öffnen des Kartons bis ich in VR im Cockpit gehockt bin hat es keine 5min gedauert, da ist alles sehr schnell eingerichtet. Ich freu mich schon auf den ersten Langzeittest am Wochenende
  3. nirvi

    DCS news

    Who cares about the Viper, there are also some new A8 screens online 🙂 https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/screenshots/1197/
  4. nirvi

    DCS news

    I took part in the kickstarter and already got more out of it than I invested, it was a really good deal for me 🙂 I have no problem in waiting for my P-47 and Me-262, it will be worth it.
  5. nirvi

    DCS news

    Official Statement: https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3910712#post3910712
  6. Das Unterforum ist schon erstellt, aber Infos zu weiteren geplanten Modulen hab ich leider noch nicht gefunden. Das Team der A-4 hat leider kein Interesse an einem vollwertigen Modul, da es für sie viel zuviel Aufwand ist. Sehr Schade, aber verständlich.
  7. Die Anleitung müsste wie bei allen Modulen im Installationsverzeichnis liegen unter Mods/Aircraft/I-16/Docs
  8. ED stellt nur das Grundgerüst zur Verfügung. Jeder 3rd Party Entwickler der die Qualitätsanforderungen erfüllt und denkt dass genug Interesse an einem Modul vorhanden ist, kann selber bestimmen welches Flugzeug er entwickelt.
  9. Die Store-Seite ist jetzt online, kostet 39.99. https://www.digitalcombatsimulator.com/en/shop/modules/i-16/
  10. nirvi

    DCS news

    Open Beta Changelog https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3904062#post3904062 The I-16 will be released today. (I-16, not F-16)
  11. Changelog für die Open Beta: https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=3904062#post3904062 Die I-16 erscheint heute! (Achtung, I-16, nicht F-16 😂)
  12. nirvi

    DCS news

    Damage model update: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3900137&postcount=194
  13. So, hab mich jetzt entschieden meine Rift zu verkaufen und hab dafür die Rift S vorbestellt. Bin gespannt wie sichtbar die Verbesserung sein wird. 🤔
×
×
  • Create New...