Jump to content

nirvi

Founders [standard]
  • Content Count

    1044
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

About nirvi

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

583 profile views
  1. Gute Neuigkeiten für die Marianen-Karte, es wird auch eine kostenlose WW2 Version geben:
  2. Die Mossie wird ein vollwertiges Modul
  3. Das Cockpit-Update wird ja auch kostenlos, wie schon bei der A-10. Was kosten wird sind die zusätzlichen Systeme, beim KA-50 also Raketen für den Luftkampf usw. Vielleicht kriegt die A-10 ja ein Helmvisier, für sowas finde ich es dann fair wenn man bezahlen muss
  4. In der neusten Ausgabe der PC Pilot ist ein interessantes Interview mit Wags. Die nächste Map wird tatsächlich eine Kanalkarte mit Südost-England, Teile der Benelux-staaten und Nordost-Frankreich. An einer weiteren WW2 Map wird gearbeitet, aber die Region wurde noch nicht verraten. Zusätzlich wird es noch eine Gratiskarte einer Pazifikregion geben, aber in einem modernen Setting
  5. Ja, aber soweit ich weiss sind die «fix eingebaut» in der Karte. Die Bombenkrater sind also immer da, die entstehen nicht wenn ein Spieler seine Bomben abwirft.
  6. Ja das ist eher ungünstig, da hat man es mit TrackIR deutlich leichter. Ich hab mal paar Videos gemacht wie das ganze dann bei mir aussieht 😅
  7. Im allgemeinen DCS Chat im ED-Discord posten Nineline und Bignewy ziemlich häufig, die Sachen hab ich von da kopiert.
  8. Wenn man sowas in VR macht, würde es einem sofort extrem schlecht werden. In VR ist deshalb nur eine 1:1 Bewegung möglich. Mit Exorzisten-Mod ist gemeint dass man mit TrackIR mit einer kleinen Kopfbewegung im Spiel 180 oder noch mehr Grad nach hinten gucken kann. Die 6 zu checken ist wirklich sehr anstrengend in VR. Ich muss da z.B Richtig an der Rückenlehne festhalten.
  9. Diese Info ist von heute aus dem ED Discord: Frage: I have to ask if new clouds have chance to appear in December 2019 or early January 2020. Antwort: more likely 2020 at the moment, as soon as we know for sure we will let you all know. We have a lot of nice stuff coming before the end of the year.
  10. Bilder vom neuen Schadensmodell:
  11. Im PvP hat man in der I-16 wirklich nur eine Chance wenn man einen Gegner trifft der bereits langsam und am Kurven ist. Solange eine FW190 oder eine Me schnell bleibt und sich nicht auf eine Kurbelei einlässt, kannst du wirklich nur defensiv fliegen und versuchen auszuweichen. Wobei die I-16 wegen ihrer Wendigkeit und geringen Grösse wirklich schwer zu treffen ist 😄 Heute Nachmittag gibts ein Video zum Supercarrier:
  12. Bei der Mustang hat sich auch bereits einiges getan, die klingt komplett anders wie noch vor 1-2 Updates.
  13. In der Open Beta ist jetzt ein Voicechat integriert: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=256077 Und gleich noch das Changelog hinterher: https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4119108&postcount=80
  14. Mal wieder ein kleines Infohäppchen zum neuen Schadensmodell: Die möglichen Fehler des Me-109 Triebwerks die sich per Trigger auslösen lassen: @Jokili68 Ein Update für die Stableversion soll diesen Freitag veröffentlicht werden.
×
×
  • Create New...