Jump to content

Gizmo03

Founders [premium]
  • Content Count

    477
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

About Gizmo03

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. Der OH-58 ist zwar nicht mein Favorit, aber das Video macht schon Lust auf diesen Hubschrauber. Ist nur schade, dass die sich mit MilTech-5 zerstritten haben, oder was auch immer da vorgefallen ist und die Bo somit auf der Strecke bleibt (hoffentlich nur erstmal). Irgendwie verursacht das bei mir irgendwie immer wieder einen üblen Beigeschmack bezüglich Polychop. Aber ich weiss ja auch nicht, was da war.
  2. Ja, bei diesem Film kann einem das tatsächlich schnell mal so vor kommen
  3. So isses..... und für deren Weiber wurde schon bei dem Pearl Harbor Spektakel von 2001 eine Liebesgeschichte eingebaut. Ich Teile Eure Zweifel absolut, bin trotzdem gespannt und habe aber auch die selbe Befürchtungen bei Top Gun 2.
  4. Haha, den hatte ich am Sonntag auch gefunden. Hab mich lange drauf gefreut und war mindestens genau so enttäuscht wie Du......😂 Ich bin auf Midway gespannt
  5. Gizmo03

    Videothek

    Einer meiner Lieblingsfilme. Erstens gut und zweitens Kindheitserinnerungen. Ich glaub, ich kann den Film mitsprechen 😂 Als ich die DCS F-14 zum ersten mal probiert habe lief der im Hintergrund 😄
  6. Gizmo03

    Videothek

    Joa, das ist fast alles aus "Der letzte Countdown"
  7. Ich sehe das ähnlich. Die A8 ist meine Lieblingsversion der 190 und am Ende habe ich sie mir nur gekauft um meine Bonuspunkte vor der Einführung der Miles loszuwerden und auch in der Hoffnung, dass da noch einiges nachgelegt wird. Ist bis jetzt noch nicht so richtig in Fahrt gekommen fürchte ich. Ich hoffe aber noch.
  8. Besten Dank. Also ist VR doch noch nicht vom Tisch. Das klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
  9. Ja, kann ich durchaus verstehen. Ist bei mir auch ehr ne persönliche Sache - ich finde die Voodoo einfach wunderschön Absolut. Aber nicht nur die Jets. Wenn ich da an die Bronco und die (ok schon etwas ältere) Skyraider denke, dann geht mir das Herz auf - und vielleicht auch ein bisschen bei der Mohawk.
  10. Hmm.... grundsätzlich stimme ich Dir da zu - absolut sogar. Ganz speziell bei der 104 und 105. Die 104 wäre DER Traum schlechthin. Aber was ich davon halten soll, dass in Deiner Auzählung die 101 keinen Platz gefunden hat weiss ich noch nicht so ganz...... 😄
  11. Das ist mir alles bekannt.... nur verstanden was Ihr meint habe ich wohl irgendwie nicht 🙄 Sorry, jetzt ist's auch bei mir angekommen
  12. Ich meinte auch nicht die Sitzhöhe sondern die Kopfposition.
  13. Wie Meinst Du das mit der Kopfhöhe? Die kannst Du doch in jedem Flieger so einstellen, wie Du sie brauchst.
  14. Ging mir genau so - ich habe eben gerade zum ersten mal auf der Arras Karte ein bisschen Sightseeing betrieben. Da bin ich ganz Deiner Meinung Allerdings nicht so ganz mit der Wahl des Threads für dieses Anliegen 😄
  15. Jup, danke. Hab ich dann gestern abend noch im im Newsletter gelesen Klingt unerheblich, weil kosmetisch - ist mir aber in VR ziemlich wichtig.
×
×
  • Create New...