Jump to content

Gizmo03

Founders [premium]
  • Content Count

    517
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

57 Excellent

About Gizmo03

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

818 profile views
  1. "Incursion by hostiles at 250 degrees 53 - Can iiim iinterzäpt??" 😄 Dieser skandinavisch - englische Funk war schon ziemlich cool
  2. Ja, wie „damals“ Ende 95. Mit dem Eurofighter über die Fjorde Kacheln 😄
  3. Sehr cool. Hatte ich auch. Einen Voodoo 1 3dfx Adapter Ich musste immer im Spiel mit den Einstellungen spielen. Kann mich noch dran erinnern als wenn es gestern gewesen wäre, dass es beim alten Falcon 4.0 nicht auf Anhieb geklappt hat. Grafik mies und Performance unterirdisch. Dann in den Einstellungen mit D3D probiert auch nicht besser. Dann aus heiterem Himmel kam vor dem Laden endlich die heiß ersehnte Sequenz und alles war gut:
  4. Der Launcher ist mir jetzt nicht wirklich wichtig. Aber das ist halt Geschmacksache. Was den Rest angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Da wirkt DCS wirklich sehr steril, was ziemlich schade ist. Dabei braucht es garnicht so viel um für eine passende Atmosphäre zu sorgen.
  5. Ja das stimmt und ich überlege auch schon die ganze Zeit. Das Problem ist nur, wenn ich jetzt zuschlage, obwohl ich eigentlich keine Zeit habe, dann werd ich nicht wiederstehen können und teste die F-16 irgendwann zwischen Tür und Angel mal für ein paar Minütchen..... und genau das will ich nicht Hab ich früher nicht so gemacht - da wurde alles gekauft, sobald es da war. Bei der F-14 habe ich das zum ersten mal so gemacht und es fällt mir garnicht schwer zu warten, bis ich etwas Zeit übrig habe und das nicht nur so nebenbei mal ausprobiere. Ausserdem mag ich die Vorfreude
  6. Super ram, ich danke Dir. Im Prinzip genau das, was ich hören / lesen wollte. Mangels Zeit hab ich den Flieger immer noch nicht, freue mich aber schon wahnsinnig drauf.
  7. Ich leider nicht, da ich nicht zu Hause bin. Wäre super nett, wenn Du berichten könntest (kurz) - also über Dimensionen und Sicht etc
  8. Bin grad im Hotel - hier gibt's ZWEI!!!! Rollen im Bad. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich die zweite mitbringen - sofern ich es durch den Zoll schaffe. Über den Preis reden wir dann später.....
  9. Hab einen Mitarbeiter vom Supermarkt mal spasseshalber gefragt - er hat gestern abend, bevor er Feierabend gemacht hat das Klopapier aufgefüllt und heute Mittag zum Schichtbeginn war schon alles weg. An der Kasse wurde nur noch von Hamsterkäufen, Corona, Klopapier und Desinfektionsmittel gesprochen. Sculen und Kindergärten sind geschlossen, wer nießt wir in Quarantäne geschickt und vor dem Krankenhaus bei uns steht ein Wagen, in dem man sich bei Vetdacht auf Corona testen lassen kann, vor dem eine irrsinnig lange Schlange hustender Hypochonder mit Mundschutz standen die aufgefordert wurden auf GARKEINEN FALL das KH zu betreten sondern zu warten, bis sie getestet wurden. Also mal ehrlich..... ich habe noch nie erlebt, dass wir uns sooo weit von "normal" entfernt haben.....
  10. Ich hätte morgen auf dem Flohmarkt vom Kindergarten meiner Tochter Kuchen verkaufen müssen, weil meine Frau arbeiten muss und nicht kann. Tja, meine Tochter ist dieses Wochenende bei Oma und Opa, der Flohmarkt wurde abgesagt, meine Frau muss halt arbeiten und somit komme ich zum ersten mal in diesem Jahr wieder zum zocken.... so schlimm das alles auch ist - ich konzentrier mich lieber auf das positive. Den MiGCap hat absolut recht: da ist ne ganze Menge Panikmacherei im Spiel. Ich musste heute nachmittag noch kurz einkaufen.... in war in 2 Supermärkten. Ich hab zwar noch genug zu hause, aber Leute: ES GIBT KEIN KLOPAPIER mehr. Ich wollte es nicht glauben, bis ich heute die leeren Regale gesehen habe. Ich hab das Gefühl die Leute ziehen alle Nebenluft.... Da muss man kein Experte sein um zu verstehen, dass hier ein recht labiles Völkchen verrückt gemacht wird.
  11. Naja, Deka Ironworks hat auch mehr oder weniger mit der JF-17 angefangen und es scheint ja ganz gut gelungen zu sein Wenn ich ehrlich bin war und bin ich immer noch etwas skeptisch, was RB und die Corsair angeht. Die müssen erstmal ihre 3 Module fertig bekommen, bevor die an einem recht komplexen Modul wie der F-15E weiter machen, dann noch die MiG-23 und dann..... naja dann, hätte man über die Corsair nachdenken können. Vielleicht wird die Corsair von Flying Iron gut, vielleicht wird es ein Reinfall... aber wir werden es sicherlich früher erfahren als bei einer Corsair von RB.
  12. .... und dann verlinke ich das hier einfach mal https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=264778 https://flyingironsimulations.com/blogs/news/dcs-a-7e-corsair-ii-by-flyingiron-sims
  13. Gizmo03

    Videothek

    Für mich nach der Phantom und so lange noch kein Tornado angekündigt ist ebenfalls Auch wenn mir die "D" ein klein bisschen lieber gewesen wäre.
×
×
  • Create New...