Jump to content

Gizmo03

Founders [premium]
  • Content Count

    455
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About Gizmo03

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

729 profile views
  1. Ging mir genau so - ich habe eben gerade zum ersten mal auf der Arras Karte ein bisschen Sightseeing betrieben. Da bin ich ganz Deiner Meinung Allerdings nicht so ganz mit der Wahl des Threads für dieses Anliegen 😄
  2. Jup, danke. Hab ich dann gestern abend noch im im Newsletter gelesen Klingt unerheblich, weil kosmetisch - ist mir aber in VR ziemlich wichtig.
  3. Mal ne blöde Frage - hat die F-16 im Cockpit den Pilotbody, so wie in der F-18 und der F-5?
  4. Also wenn die optisch so wird wie die Aerosoft in P3D wird Dir in VR richtig was entgehen
  5. Seh ich auch so. Im realen Leben könnte mal was nicht gehen, da ist es was anderes. Im Spiel hab ich das bis jetzt noch nicht erlebt 😉 Da steht der Flieger immer wie im perfekt gewarteten Zustand da und wartet auf einen Naja ok, manchmal macht es ja auch Spaß, wenn man einen Knopf drückt und es piept und blinkt überall 😄
  6. Bin echt mal gespannt. Es wäre wirklich schön, wenn der gute alte MSFS endlich einen würdigen Nachfolger bekommt.
  7. Gut aussehen tut es in der Tat. Interessieren tut es mich persönlich aber nicht so richtig. Darum kann ich auch erstmal mit aller Ruhe abwarten, wie das Modul so ankommt und wie das Entwicklerteam arbeitet, bevor ich es irgendwann kaufe. Soll die nicht schon im Oktober kommen? Dann werde ich evtl im nächsten Frühjahr mal schauen
  8. Also ich habe IL-2 nach fast 2 monatigem Aussetzen zwecks Neuaufsetzen etc wieder installiert und es hat vielleicht 2 Stunden gedauert - ok, ist immer noch ziemlihch langsam, aber bei mir ging es eigentlich. Übernächste Woche habe ich dann 4 Tage sturmfrei und werd' mir wahrscheinlich endlich Bodenplatte und Flying Circus holen - auch wenn ich eigentlich noch warten wollte, bis die Karten da sind. Aber es bietet sich jetzt einfach zu sehr an Bin schon wahnsinnig gespannt auf die alten, kleinen und engen Kisten aus dem 1. WK in VR 😄
  9. Wie auch bei der B-17.....
  10. Ist das nicht längst abgelaufen?
  11. Einen Anflug auf dieses Schiff werde ich auch bald machen.........wenn die Harpoon da ist!
  12. Das ist leider absolut richtig. Um so besser, dass mal jemand anfängt, was gescheites zu machen
  13. Cool, muss ich mal probieren. Vernünftige WW2 Missionen sind für DCS ja leider ehr selten.
  14. Echt schöne Bilder!! Ich wollte jetzt eigentlich auch irgendwann mal in den Quax Hangar nach PAD. Aber wenn man sich die Flieger im Hangar anschauen möchte ist es glaube ich ehr ratsam, das im Winter zu tun. Jetzt im Sommer sind die glaube ich alle irgendwo verteilt unterwegs.
  15. Ja das stimmt. Wir wissen noch nicht wie das neue Wetter - sofern es denn irgendwann mal kommt - wird. Wenn es dann so schön aussieht wie REX, dann ist's natürlich extrem gut, aber es muss ja nicht nur schön aussehen, es muss auch was können. Wenn ich überlege, dass ich im Moment bei einer Bewölkung von 10 in DCS Gewittersturm eingebe und mich das eigentlich garnicht jucken muss, weil es ja nur optisch ist, dann ist der Sinn von Wetter irgendwie verfehlt.
×
×
  • Create New...