Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

GMMC :)

Huch. Nanü. Schon wieder abgekirscht.

Gleich mal allen widmen die einen richtigen Sommer vermissen und natürlich der geamten Endlich Crew. satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Eiskalt abgekörscht, hatter rdlaugh.png

Posted

Halber Tag Frei BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Moin ?

Das Geistige kommt hier zu kurz, fürchte ich.

7 hours ago, Dierk3er said:

Halber Tag Frei BUMP

Isso bei G-Tag ;)

• Haha 1
Bremspropeller
Posted

Oha, der Foo!

Unter welchem Stein ist er emporgekrochen? :mh:

Wir wollten übrigens mal wieder ein Endlich-Treffen machen. Möglichst in den Ecken der Republik, sodass jeder gleich weit fahren muss.

Anbieten würden sich also die Vorgärten und Partykeller von @MeoW.Scharfi oder @MiGCap. ?

Natürlich könnten wir auch wieder nach Trofaiach zu Zimmi düsen und uns als klassische Piefkes rest- und rücksichtslos bis zum letzten Kronkorken danebenbenehmen...

Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich @der_Launebaer?

• Upvote 1
Posted

Bedaure das Fehlen eines Partykellers mitteilen zu müssen.

Posted

Wir nehmen einfach einen deiner Luftschutzbunker. ? 

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

ABBA bringt ein neues Album raus. Hab mir gerade mal einen Song angehört.

Man hört sofort an der Stimme und erkennt an der Musik.

Das ist ABBA. Obwohl sie schon über 7ß sind. Respekt.:music:

Edited by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted
On 8/28/2021 at 8:01 PM, Eldur said:

Ärzte gehen da immerhin in Richtung Psychosomatik, die auch defintiv vorliegt, aber meiner Meinung nach nicht der alleinige Faktor ist)

Lieber Eldur..

kleiner Tipp .vielleicht statt 8 Stunden am Tag nur 3-4 Stunden am PC zocken .Auch mal wieder am realen Leben teilnehmen. Hilft ungemein.

Posted
29 minutes ago, ER*Wumme said:

Auch mal wieder am realen Leben teilnehmen.

Konsequenz wäre aber das Treffen auf andere Menschen..... tausche Pest gegen Cholera.

Bremspropeller
Posted

Scharfschützen treffen auch andere Menschen...

• Haha 1
  • Upvote 1
Posted

treffen sich zwei Jäger...

Posted
1 hour ago, Bremspropeller said:

Scharfschützen treffen auch andere Menschen...

Die haben's gut. Ich treffe immer nur AUF andere Menschen....

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenende und jetzt Baumspitzen im Garten kappen geh BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Ich halte den Vorschlag der Interaktion mit anderen Menschen auch für völlig indiskutabel.

Ausnahme: mit einem optisch ansprechenden gegengeschlechtlichen Wesen zur Übung der Fortpflanzungsmaßnahmen. Aber bitte wirklich nur Übung, wir wollen diese schreckliche Gattung nicht auch noch vermehren!!

• Upvote 2
Blooddawn1942
Posted

So Leute! Der langersehnte Tag ist endlich da! Kann es kaum abwarten, den Plattenspieler anzuwerfen. ?

spacer.png

• Like 2
Posted
On 9/2/2021 at 5:57 PM, Bremspropeller said:

Wir wollten übrigens mal wieder ein Endlich-Treffen machen.

Oh! OOHH!!

Do däi ma mid!

2 hours ago, MiGCap said:

Aber bitte wirklich nur Übung, wir wollen diese schreckliche Gattung nicht auch noch vermehren!!

Welche jetzt genau? ?

Posted
11 hours ago, ER*Wumme said:

nur 3-4 Stunden am PC zocken

Ich wär froh, wenn ich das noch schaffen würde...

Mal ganz davon abgesehen, dass das reale Leben im März 2020 offiziell beendet wurde... es steigt ja nix mehr.

Posted
5 hours ago, MiGCap said:

Ausnahme: mit einem optisch ansprechenden gegengeschlechtlichen Wesen zur Übung der Fortpflanzungsmaßnahmen. Aber bitte wirklich nur Übung, wir wollen diese schreckliche Gattung nicht auch noch vermehren!!

Die ganzen verwirrten Seelen da draussen werden dann erstmal darüber diskutieren, was denn gegengeschlechtlich zu divers ist und wenn das in unserer Gesellschaft so weiter geht, schreien auch bald die wirklich ganz verwirrten nach einem vierten, neutralen oder halt „geschlechtslosen“ Geschlecht  und dann….. dann reg‘ ich mich wieder auf.

Der Rest dieser Verwirrten wird wegen Deiner Aussage über die schreckliche Gattung weinen, toben, demonstrieren oder einen wütenden Mob bilden, der dann versucht Dich für diese Aussage geschlechtslos zu machen.

Das treibt einem die Tränen in die Augen - wenn‘s nicht so traurig wäre, dann vor lachen. 

1,5m Abstand mag ja für Covid ok sein, für alles andere wäre ein bisschen mehr aber durchaus wünschenswert.

Aber was soll‘s. Ansonsten bin ich ja schon so ein richtig echter Menschenfreund ;)

• Like 1
Blooddawn1942
Posted

Einfach die Trampolin Tante wählen. Dann klappt das auch mit dem ganze lgbt Blödsinn... ?

Bremspropeller
Posted
On 9/2/2021 at 9:23 PM, Dierk3er said:

Wir nehmen einfach einen deiner Luftschutzbunker

Du hast das missverstanden: LuStschutzbunker!

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted
10 hours ago, Blooddawn1942 said:

Einfach die Trampolin Tante wählen. Dann klappt das auch mit dem ganze lgbt Blödsinn... ?

Ich glaube die ist ein ganz durchtriebenes Luder.

Wird bestimmt heimlich aufrüsten und dann zack... marschieren wir wieder gegen Russland.....:scratch_one-s_head:

Posted
18 hours ago, Gizmo03 said:

Die ganzen verwirrten Seelen da draussen werden dann erstmal darüber diskutieren, was denn gegengeschlechtlich zu divers ist und wenn das in unserer Gesellschaft so weiter geht, schreien auch bald die wirklich ganz verwirrten nach einem vierten, neutralen oder halt „geschlechtslosen“ Geschlecht  und dann….. dann reg‘ ich mich wieder auf.

Der Rest dieser Verwirrten wird wegen Deiner Aussage über die schreckliche Gattung weinen, toben, demonstrieren oder einen wütenden Mob bilden, der dann versucht Dich für diese Aussage geschlechtslos zu machen.

Na hoffentlich!

I am old, white, male and conservative. Anything else I could offend You with?? :P

Ich mag keine Menschen. Überschätzte Spezies.

• Like 1
Posted

Ponys sind eh 20% cooler dealwithit.png

Posted
4 hours ago, MiGCap said:

I am old, white, male and conservative. Anything else I could offend You with?? :P

In diesem Land? Na Du könntest zusätzlich noch deutsch und heterosexuell sein. Dann hast Du den Jackpot.

• Like 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted (edited)
19 hours ago, Gizmo03 said:

In diesem Land? Na Du könntest zusätzlich noch deutsch und heterosexuell sein. Dann hast Du den Jackpot.

Hey, cool, bin beides! Werde ich ab jetzt in den Spruch einbauen:

I am old, white, male, conservative, straight and German. Anything else I could offend You with?? :cool:

Edit: Siehe hier,

Edited by MiGCap
  • Haha 2
Bremspropeller
Posted
1 hour ago, MiGCap said:

Anything else I could offend You with??

Mit deinen Nüsschen.

Posted
3 hours ago, MiGCap said:

Hey, cool, bin beides! Werde ich ab jetzt in den Spruch einbauen:

I am old, white, male, conservative, straight and German. Anything else I could offend You with?? :cool:

Edit: Siehe hier,

?

Der ist ja richtig gut! 

Den kannte ich noch garnicht. Und er beantwortet Dir sogar Deine Frage. 

Dann wärst Du der „Meat (pork) eating, old, white, male, conservative and straight German.“

Wenn Dir das dann aber etwas zu provokant ist, kannst Du das auch etwas entschärfen in dem Du Dich als „nachhaltiger oder second hand Vegetarier“ bezeichnest: Kuh frisst Grünzeugs, Du frisst Kuh.

Aber ich bin da auch immer sehr rücksichtsvoll. Wenn mein Kumpel seine vegetarische Frau zu mir mit zum grillen bringt (ist eh schon immer lustig), mäh‘ ich vorher immer den Rasen - wenn ich grille sollen schliesslich alle einen leckeren Geruch in der Nase haben.

• Haha 2
Posted (edited)
3 hours ago, Bremspropeller said:

Mit deinen Nüsschen.

Nüsschen!! ?

8FFCF6E7-58DB-47F2-B3CF-1AA443E5A771.jpeg

1 hour ago, Gizmo03 said:

?

Der ist ja richtig gut! 

Den kannte ich noch garnicht. Und er beantwortet Dir sogar Deine Frage. 

Dann wärst Du der „Meat (pork) eating, old, white, male, conservative and straight German.“

Wenn Dir das dann aber etwas zu provokant ist, kannst Du das auch etwas entschärfen in dem Du Dich als „nachhaltiger oder second hand Vegetarier“ bezeichnest: Kuh frisst Grünzeugs, Du frisst Kuh.

Aber ich bin da auch immer sehr rücksichtsvoll. Wenn mein Kumpel seine vegetarische Frau zu mir mit zum grillen bringt (ist eh schon immer lustig), mäh‘ ich vorher immer den Rasen - wenn ich grille sollen schliesslich alle einen leckeren Geruch in der Nase haben.

War selbst 14 Jahre mit einer Vegetarierin zusammen ... und ihre Nachfolgerin war sogar Veganerin ...

Mich schreckt das nicht. ;)

Edited by MiGCap