Jump to content

der_Launebaer

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

45 Excellent

About der_Launebaer

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    ⠀i mog hoam!
  • Interests
    Reiten, Schießen und die Wahrheit sagen!

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Prio 4 Bump! Na das dauert dann noch bis sie mich in den Biergarten lassen...
  2. So viele wie du bereit bist hinzunehmen! Oder bis Lanz in Rente geht und es sich nicht mehr formidabel darüber diskutieren lässt... Aber was soll der Geiz? Einen Lockdown will ich schon noch haben! Bin grad in Fahrt! 😄
  3. Inzidenz unter 100... Karl Lauterbach gefällt das. 😄 Also nächste Woche Außengastro, bis dann in paar Wochen die vierte Welle kommt! Yeah!
  4. Er-Däpfelsalat? 😵
  5. Der Graf arbeitet doch bestimmt heute, oder? 😮
  6. Klemmschwul sind ja gerade in Wargames-Foren so manche Charaktere... aber bei OFM mach ich mir tatsächlich wenig Sorgen! 😎 #nohomo #schwalbedesnordens #punktespieler #undundund Viel wichtiger jedoch: Wochenende! 🍻
  7. Bier BIS vier und damit meine ich das ganz frühe bzw. später vier. 😄 Ne, Bier kann ich keins mehr sehen langsam. Genauso wenig wie die Nachrichten... lass mal ne Impfe klauen, dann geht's ab auf Kreuzfahrt mit den Ü80-jährigen im Sommer!
  8. Oha! Ja same, same... ebenfalls schön rausgekegelt worden aufgrund "existentieller wirtschaftlicher Schieflage". 🙄 Daumen sind auch hier gedrückt! Arbeitsmarkt hat sich ja zum Glück etwas erholt die letzte Zeit....
  9. Haha damn, aber n Flachen kannste dir auch aufmachen! Flaschen natürlich! Hab schon n Innenstich langsam...
  10. Übrigens... Tag des Deutschen Bieres! Also raus mit euch und die Flachen auf! 🍻
  11. Verdammt, den Hofreiter habe ich ja ganz vergessen... dann lieber doch nicht Grün wählen. Hoffen wir aber mal, dass die FDP wieder smooth am Gauleiter vorbeizieht. 😄 Es ist alles ein Elend... mit Senior Rossi an der Spitze, wenn's so weiter geht. Dabei hab ich mir doch so den Shrek aus Franken gewünscht. EDITH: Na sauber! Steinkernobst! Yes! 🍒 Gewidmet allen, die auch nach 22 Uhr noch rausgehen! 💀
  12. Wo ist eigentlich Trump, wenn man ihn braucht? Trump-Bump! 💩
  13. Ja das ist auch gut so, aber wir wollen ja schließlich noch unseren Sonnenkönig loswerden! 😄
×
×
  • Create New...