BZB_Flyingdoc Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 Hähnchenbrustfiles mit Bandnudeln und Tomatensoße BUMP
6./ZG26_5tuka Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 (edited) Der Ausweichzugplan sieht ja mal genial aus. Gerade auf meiner Strecke scheint es viele streikbereite Schaffner zu geben... Wenn man jeden Tag 3 1/2 Stunden zug fahren muss kann man sich was schöneres vorstellen. Edited May 4, 2015 by Stab/JG26_5tuka
ram0506 Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 Ganz schön heftig. So lange zu streiken. Bin gespannt, wann unsere Kutscher die Lufthansa wieder lahmlegen.
6./ZG26_5tuka Posted May 4, 2015 Posted May 4, 2015 Naja wenn das so weiter geht lass ich neben der Hochschule einen Flugplatz errichten und flieg jeden morgen mit dem Segler rueber
ram0506 Posted May 5, 2015 Posted May 5, 2015 Schönen Guten Morgen! Und wieder mal ein Filmtipp für heute Abend. "Into the Sun - Kampf über den Wolken" auf Tele5. Wie man schon am Sender erkennen kann, muss es sich um einen erstklassigen Fliegerfilm handeln. Wohl so eine Art Top Gun auf koreanisch. Story ähnlich ergreifend und die Flugszenen alle aus dem Computer. Das verspricht beste Unterhaltung!
Blooddawn1942 Posted May 5, 2015 Posted May 5, 2015 Heute kommt im ZDF zur besten Sendezeit eine Dokumentation über die Kriegsverbrechen der Amerikaner an der Westfront. Erstaunlich, dass das Thema von unseren staatlichen Umerziehungsanstalten überhaupt einmal behandelt wird...
ram0506 Posted May 6, 2015 Posted May 6, 2015 Guten Morgen! Und wieder mal ein Filmtipp für heute Abend. "Into the Sun - Kampf über den Wolken" auf Tele5. Wie man schon am Sender erkennen kann, muss es sich um einen erstklassigen Fliegerfilm handeln. Wohl so eine Art Top Gun auf koreanisch. Story ähnlich ergreifend und die Flugszenen alle aus dem Computer. Das verspricht beste Unterhaltung! Meine Güte, was war das denn? Nach einer viertel Stunde musste ich umschalten, das war ja nicht zu ertragen. Später habe ich noch ein paar Mal hingezappt. Der Film machte den Eindruck, als wenn er von einem Grundschüler inszeniert worden wäre.
6./ZG26_5tuka Posted May 6, 2015 Posted May 6, 2015 Ab ins verlängerte Wochende! Vielen Dank Deutsche Bahn!
Veteran66 Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 WarBirds - World War II Combat Aviation War Birds jetzt auf Steam: http://store.steampowered.com/app/365620/ für alle die BoS nicht real genug ist
Eldur Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 WarBirds - World War II Combat Aviation War Birds jetzt auf Steam: http://store.steampowered.com/app/365620/ für alle die BoS nicht real genug ist Das Ding gibts immer noch? Das hab ich damals vor Il-2 gesuchtet... der Ableger Aces High war teilweise aber schon besser...
Blooddawn1942 Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 Fast Wochenende. Das Morgen zähl ich nicht mehr mit.
Eldur Posted May 7, 2015 Posted May 7, 2015 (edited) Es ist schon traurig, dass das Entpacken von Dateien von einer Festplatte länger dauert, als diese herunterzuladen... Edited May 7, 2015 by Eldur
BZB_Flyingdoc Posted May 8, 2015 Posted May 8, 2015 (edited) Freitags GMMC Edited May 8, 2015 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted May 8, 2015 Posted May 8, 2015 Mein Windows 7 Explorer (der Dateimanager, nicht der Browserdownloader) fängt jetzt auch mit dem von Vista bekannten Alzheimer an, ist ja mal total ätzend :abg: Microsoft will mich wohl zu WIn8 zwingen, der Explorer ist bei Win7 jedenfalls ziemlicher Schrott...
Recommended Posts