Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Ja, ab und zu sollte dann doch mal was runterkommen :)

Blind Guardian Konzert in Düsseldorf Bump!

Kann kaum glauben, dass ich die schon seit anfang der 90ger höre. :)

Da werde ich schon fast nostalgisch. ;)

Zur Feier des Tages eines meiner ebenso alten Shirts raus gekramt ;)

Blind Guardian haben ja auch die weltbeste Version von "Mr. Sandman" abgeliefert ... :biggrin:

Blind Guardian haben ja auch die weltbeste Version von "Mr. Sandman" abgeliefert ... :biggrin:

Dem kann ich nicht widersprechen!! :biggrin:

Konzert war Super! Auch ohne Mr.Sandman ;)

Blind Guardian Konzert in Düsseldorf Bump!

Kann kaum glauben, dass ich die schon seit anfang der 90ger höre. :)

Da werde ich schon fast nostalgisch. ;)

Zur Feier des Tages eines meiner ebenso alten Shirts raus gekramt ;)

Hatte das gar nicht aufm Ticker... naja, wird nicht das letzte Mal gewesen sein ;)

BlindeGardinenInk.gif

Hintergrund-Info zum anderen Namen: http://www.purpledragon.de/Konzerte/2003/BlindeGardinen.html - Es ist keine Verballhornung :)

Edited by Eldur

ebay suckt! :abg:

Seit wann muss man einmal mehr sein Gebot bestätigen als bisher? Wollte wie üblich "snipen", aber weil dann erstmal ein Extrafenster laden musste (was trotz 100.000er Leitung mehr als 5 Sekunden dauert, weil die Server von ebay abartig lahm sind), konnte ich natürlich nicht rechtzeitig bieten... so einen Scheiß muss man doch erstmal wissen... argh!

Guten Morgen! :)

Gestern nach Monaten mal wieder Star Citizen geladen und installiert.

Jetzt lassen sich wenigstens alle Achsen und Knöpfe frei belegen. So langsam kann ich der Sache etwas abgewinnen.

Kleiner Hinweis auf den Screenshot Contest. Jetzt könnt Ihr mit BoS auch noch Geld verdienen. ;)

Das meiste (oder ein großer Teil)  wirkt eher etwas uninspiriert.

Die 3 Beiträge von Mig sind allerdings eine Liga für sich!!  :salute:  :good:

Guten Morgen! :)

Das meiste (oder ein großer Teil)  wirkt eher etwas uninspiriert.

Finde ich auch. Das liegt aber vielleicht daran, dass man vieles davon in ähnlicher Weise schon gesehen hat und jetzt gezwungenermaßen von den Leuten versucht wird, noch eins drauf zu setzen.

Mig ist halt einfach ein Profi, was das Ablichten von Flugobjekten anbelangt. :biggrin:

Der Updater lädt gerade wieder 93,5 MB runter. Nach dem Hotfix wurde aber eigentlich gar nichts mehr von einem weiteren Update gesagt. Habe ich etwas versäumt??

Kann sein, dass es vom Hotfix zwei Versionen gab. Zuerst berichteten Leute von etwas über 90MB. Als ich in etwas später geladen habe, waren es (glaube ich) knapp 100MB. Vielleicht zieht er sich jetzt bei Dir "Version 2".

Ich wunderte mich nur, sonst wird so etwas ja immer mit einer kurzen Meldung im internationalen Forumsteil kommentiert.

Kerbal Space Program 1.0 ist seit gestern abend draußen... noch kriegt man es aber zum reduzierten "Beta than ever"-Preis ;)

https://kerbalspaceprogram.com/en/

Kann ich nur empfehlen - seit dem Release-Update ist auch die  Aerodynamik ordentlich umgesetzt (das war vorher ein Grampf), da macht das Zusammensetzen von Flugzeugen und Raumgleitern gleich nochmal so viel Spaß :)

;) 

Vielen Dank! :)

Ich habe allerdings auch gezielt vor, da wie damals beim RoF-Contest vor drei Jahren Geld abzugreifen. Muss ja wieder was für die Spiele-Kasse reinkommen, nachdem ich für so viel Knete die deutsche Panzer-Garage bei WoT Blitz komplett gefüllt habe ... Ich sehe das als Mischkalkulation. ;)

Ich hoffe nur, dass sich niemand bis dahin von Deinem Stil inspirieren lässt. Der Wettbewerb läuft ja noch eine ganze Weile. Die Bilder sind wirklich klasse! :)

Kann man Deine Bilder vom RoF Wettbewerb denn noch irgendwo bewundern?

Wo kann man die Beiträge überhaupt bestaunen? :surp:

Ich hoffe nur, dass sich niemand bis dahin von Deinem Stil inspirieren lässt. Der Wettbewerb läuft ja noch eine ganze Weile. Die Bilder sind wirklich klasse! :)

Kann man Deine Bilder vom RoF Wettbewerb denn noch irgendwo bewundern?

Der Stil ist eine Sache, die Bilder gezielt hinzufliegen eine ganz andere. Das sind reine Foto-Missionen, auf denen die Screenies entstehen. Ist wie in Real Life, da weiß ich ja auch schon vorher, wie das Endprodukt aussehen soll. Der Trick ist da, die anderen in der Flight so zu briefen, dass sich das Bild auch entsprechend ergibt. Und im Spiel wie in RL entsteht zwischendurch mal ein tolles Motiv, dass man so gar nicht geplant hat ...  :)

Die RoF-Bilder habe ich noch irgendwo. Kann ich ja mal posten.

Ich wunderte mich nur, sonst wird so etwas ja immer mit einer kurzen Meldung im internationalen Forumsteil kommentiert.

Jetzt weiß ich, was Du meinst. Bei mir zieht er sich auch gerade 93MB. Gestern hatte ich es nach Dir auch ausprobiert, ob es ein Update gibt. Da hatte er allerdings noch nichts geladen.

Miggels Bilder sind wirklich eine Klasse für sich :bow: