Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Gestern Abend beim Gemüse schneiden die Daumenspitze abgehackt. Die obersten 5 mm glatt durch den Nagel.

Das ist so dämlich, dass darf man eigentlich keinem erzählen.

na ja... Ich denke, dass bedeutet jetzt wenigstens zwei Wochen Arbeitsunfähigkeit.

Sachen gibts....:(

Wenige sind als Koch geboren aber alle als Esser, sach ich immer, wenn sich meine bessere Hälfte beim Essen machen verstümmelt ;) .

Trotzdem einen schönen Guten Morgen :salute:

Guten Morgen! :)

Das mit dem Daumen stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor. Gute Besserung! Oder was sagt man in so einem Fall? Gutes Verheilen? :)

den "jungen Mann" bei 20:48 hier kenne ich doch:

Wurde dort Tannenzäpfle getrunken? :surp: :vhap:

Das mit dem Daumen stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor. Gute Besserung! Oder was sagt man in so einem Fall? Gutes Verheilen? :)

Verückterweise hat es bis jetzt zu keinem Zeitpunkt geschmerzt. Nichteinmal beim desinfizieren im Krankenhaus.

Hoffe, mal, das bleibt so. Na, am fliegen hindert es mich zum Glück nicht und beschert mir jetzt etwas extra Zeit. ;)

Adrenalin kann Schmerzen erstaunlich gut mindern. Ein klassiker zweifelsohne aber Kopf hoch, mir ist das auch schon mal mit der Brotschneidemaschine passiert :)

Die Kankenschwester hat auf meine Frage, wie das einem Gymnasiasten passiere könne, nur gelächelt und meinte, ich sei bei weitem nicht der einzige Fall gewesen :)

Muss aber ein toller job sein, indem man dafür beurlaubt wird.

Edited by Stab/JG26_5tuka

Klingt schmerzhaft... meinem Vater ist ähnliches mal bei Gartenarbeit passiert, das hat aber auch gut verheilt und man siehts eigentlich nicht mehr. Da wundert man sich doch, was der Körper wieder aufbauen kann, ne Fingerkuppe kann durchaus wieder richtig nachwachsen :)

Also wünsch ich mal gutes Verheilen :)

Uhhh 

Auch wenn der Schmerz ertragbar ist -das Gefühl in dem Moment im dem man Realisiert hier ist was falsch 

scheint Schmerzhafter dann oder ;)

Mehr schmerzhaft anzusehen :)  In den Fingerkuppen sind glücklicherwiese weniger Nerven und Adrenalin stellt die verbliebenen schnell stumm. Weiß nur, dass ich plötzlich eine WIbration wie durch einen elektroschock gespürt und reflexartig den Finger zurückgezogen habe, ohne zu wissen was Sache ist.

Meine Mutter war fast kollabiert als ich vor ihr stand und sagte: ,,Mist, ich glaube ich habe mir in den Finger geschnitten" :biggrin:

Hat bis zum nächsten Tag gedauert, bis ich die Schmerzen gespürt habe. Nach 3 Wochen sah er wieder gut aus :)

Guten

Morgen! :)

Bin guter Dinge, dass das wieder wird. Morgen ist Verbandwechsel angesagt. Bin mal gespannt wie es aussieht.

Gute Besserung, Blooddawn!

Ich kann das nachvollziehen, ich hab' mal vor ein paar Jahren die Kuppe meines rechten Mittelfingers in ein rotierendes Rasenmähermesser gesteckt. :wacko:

Nachher hab' ich mich gefragt, wie ich so blöd sein konnte (soll kein Angriff auf dich sein! ;) ).

Gute Besserung, Blooddawn!

Ich kann das nachvollziehen, ich hab' mal vor ein paar Jahren die Kuppe meines rechten Mittelfingers in ein rotierendes Rasenmähermesser gesteckt. :wacko:

Nachher hab' ich mich gefragt, wie ich so blöd sein konnte (soll kein Angriff auf dich sein! ;) ).

Nee. Ich weis genau was Du damit meinst! :lol:  :wacko:  :wacko:

Sieht sehr interessant aus. Würde dort auch gerne mal vorbeischauen, wenn ich nicht quer durch halb Deutschland fahren müsste :(

Ich war schon 2x dort, es ist wirklich sehr sehenswert :salute:  

Ich war schon 2x dort, es ist wirklich sehr sehenswert :salute:  

Ja ich war damals auch im Museum bei einem Herrn Chrome, saß auch in der Fw190 und Bf109er hatte damals auch gefragt ob man das mit der Sturmovik Gruppe machen könnte was dann auch gemacht wurde (war dann leider nicht dabei) ein sehr freundliches Museum!

Nur ein kleiner Teil der Exponate die in Hannover Laazen zu sehen sind.

Ja die Sturmovik Gruppe, damals war ich ein Teil davon mit dem JG 28.

post-14661-0-17293200-1429861422_thumb.jpg

Und viel Spaß beim Museumsbesuch!

Ja das Museum war klasse, der Herr Chrome hatte mich nach ca10 Jahren wieder erkannt unglaublich! Durfte dann auch noch ins Museums Archiv einfach nur wau dafür braucht man aber Wochen!

Jetzt geht es ins Stadion Fussball schauen ;)