Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Miggels Bilder sind wirklich eine Klasse für sich :bow:

Danke!

Hatte mal zu WT Zeiten einen Wettbewerb gewonnen. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert, die Scene darzustellen und die Bilder zu machen (waren glaube ich um die 40).

Würde sagen, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Leider hat meon X52 zur Zeit Probleme, sonst würde ich auch gerne in den "Ring der Schwergewichte" miteinsteigen :)

Kann man Deine Bilder vom RoF Wettbewerb denn noch irgendwo bewundern?

Hier kommen zwei:

rofcontest03.jpg

rofcontest06.jpg

• Upvote 2

Danke, ist auch mein Lieblings-RoF-Screenie.

Ich mag besonders diese düstere Atmosphäre.

Also mein Lieblingsbild von Miggl ist oben auf dieser Seite zu sehen:

http://fooblog.mexxoft.com/

(aber eigentlich sind alle seine Bilder eine Klasse für sich)

:)

Guten Morgen! :)

Ich finde das zweite Bild oben sehr gelungen. Irgendwie schaut RoF grafisch schöner aus als BoS. Aber mal die Sommerkarten abwarten.

Musst grad nachgucken, was Ribisel ist... hab blind nen Sirup gekauft und mir gedacht, dass es wie Johannesbeere aussieht und die Österreicher haben mal wieder ein eigenes Wort dafür, wie so oft :lol:

Feierabend, Feiertag und Wochenend BUMP :satan:

Und nicht vergessen. Morgen Früh 8 Uhr ist Stellen zur Demonstration zum Kampf und Feiertag der Arbeiterklasse.

Aufstellungsort ist direkt am Foreneingang. Dort werden dann auch die Plakate und Winkelemente verteilt.

Diese sind im Anschluss am Ende der Demonstration wieder abzugegen.

Und ich bitte mir Ordnung aus. Natürlich haben alle in ordentlicher Kleidung zu erscheinen. :biggrin:

Ein etwas älterer D-Link Router, den ich nur als WLAN-AP nutze, zickt neuerdings immer völlig ab, sobald der Media Receiver oder ein VLC Player TV empfängt... irgendwie hab ich den Verdacht, das das Teil mit den VLANs überfordert ist :surp:

Schon wieder ein automatisches Firefox Update bekommen, obwohl ich das deaktiviert hab und auch den Service dafür nicht drauf hab... jetzt ist die Suchleiste kaputt, weil Mozilla da dran rumgeschraubt hat. Drag&Drop geht nicht mehr, die Icons sind weg und es steht nicht mehr die Suchmaschine drin, stattdessen muss man die mit einem unnötigen Klick mehr jedesmal extra auswählen. Absolut scheiße! :abg:

Und ich hab natürlich kein Backup... :indiff:

Schon wieder ein automatisches Firefox Update bekommen, obwohl ich das deaktiviert hab und auch den Service dafür nicht drauf hab... jetzt ist die Suchleiste kaputt, weil Mozilla da dran rumgeschraubt hat. Drag&Drop geht nicht mehr, die Icons sind weg und es steht nicht mehr die Suchmaschine drin, stattdessen muss man die mit einem unnötigen Klick mehr jedesmal extra auswählen. Absolut scheiße! :abg:

Und ich hab natürlich kein Backup... :indiff:

Du musst lockerer werden. ;)

Und ein Backup willst Du sowieso nicht. Du willst ein Restore :vhap:

Umgewöhnung ist das halbe Leben... und das Warten auf die Plugin-/Addonbastler, die das, was früher vielleicht nicht unbedingt besser, aber wenigstens gut war, wiederherstellen. Classic Theme Restorer, Element Properties oder Smoothwheel sind Addons, auf die man absolut nicht verzichten kann, wenn man den Firefox noch aus Tagen einstelloger Versionsnummern kennt... wer weiß. was sich da noch alles bis zum Erreichen von Forefox 100 alles hinzugesellen wird - jedenfalls ist jetzt schonmal was für die Suchleiste fällig, die standardmäßig ja schon länger überhaupt gar nicht mehr da ist und erstmal eingeblendet werden muss... und vielleicht kommt dann auch irgendwann mal DCS 2.0 raus ;)

Edited by Eldur

Ich höre gerade mal wieder eines der Solo-Alben von Bruce Dickinson (Iron Maiden) und bekomme  einmal mehr eine meterdicke Gänsehaut bei dem Song "Kill Devil Hill", bei dem es um die Flugversuche der Gebrüder Wright in Kittyhawk geht.

Dazu habe ich gerade bei YouTube ein passendes Fan-Video gefunden, welches ich nicht vorenthalten möchte!

Alleine die Kehrreimpassage...Gasoline and Wind in the Wires......ich könnte heulen!!!

Und ich bitte mir Ordnung aus. Natürlich haben alle in ordentlicher Kleidung zu erscheinen. :biggrin:

Ich hätte noch schwarze Halstücher und Steine in feinster Qualität abzugeben.....( 1A Bahnschotter, handverlesen ) :ph34r:

Wer wirft den ersten Stein ?

Edited by OFM

Der nächste MSFS ist auch schon unterwegs... und läuft im Internet Exploder :rofl:

Das wird bestimmt genauso ein Erfolg wie der letzte Versuch. :rolleyes: Schaut jedenfalls stark danach aus. :biggrin:

Der nächste MSFS ist auch schon unterwegs... und läuft im Internet Exploder :rofl:

Kann's kaum erwarten. Aber was ist dieses Internet Explorer? :surp:

Das Käthchen hat ein Mädchen. :bow:

Du saugst aber auch jede Info auf, was? :vhap:

Was denkst du denn wozu er sonst so nen langen Rüssel im Gesicht trägt. :)

Das ist sein Internet Sauger!

Sonntags GMMC :)

Ist doch völlig nebensächlich, was irgendwelche Inselaffenroyals für Nachwuchs bekommen. ;)

Moin!

Ist doch völlig nebensächlich, was irgendwelche Inselaffenroyals für Nachwuchs bekommen. ;)

Moin!

Da ist sogar "Newtopia" wichtiger :)

Jetzt bitte ein Outing hier gg wer schaut Newtopia statt zu fliegen??  :lol:

ich nicht :)