Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Moin:)

Endlich GTA V auf dem PC, alle Flugzeuge bleiben bei mir kurzfristig im Hangar geparkt :D

Würde mich evtl. auch reizen. Es müsste aber die boxed Version sein. Ich kann niemals 70 GB herunterladen. Das würde bei mir Tage dauern.

Und dann gibt es wohl trotzdem noch einen 5 GB Patch wie ich hörte....

Abseits der Fliegerei spiele ich momentan eigentlich nur Arma3 und seit Ostern Alien Isolation, was nach langer Zeit mal wieder ein Spiel ist, was mich fesselt!

Hab zum Glück eine gute Leitung, in 3.5h hab ich das Spiel fertig geladen. Arma3 spiel ich auch nebenbei, muss da endlich mal die Kampagne beenden, bin bei den letzten paar Missionen von Win. Die Updates des Marksmen DLC sind jedenfalls genial!

Guten Morgen die Herren (und Damen?)! :)

Fernsehtipp bzw. Pflichttermin für heute Abend auf Kabel Eins:

movie_poster_top_gun.jpg

Das schöne am Film ist, dass man jede Menge Pinkelpausen einplanen kann. Und damit meine ich nicht die Werbepausen, sondern alles, was noch so neben den (wirklich gut gemachten) Flugszenen im Film vorkommt. ;):lol:

Top Gun hab ich 1 Tag nach der Ankündigung von Leatherneck auf Bluray gekauft  :biggrin:

Ehrlich gesagt habe ich den Film damals schon zweimal im Kino gesehen. Wie oft auf Video und TV? Unzählige Male. Aber die Story neben der Fliegerei im Film ertrage ich mittlerweile nicht mehr so gut. :biggrin:

Hab zum Glück eine gute Leitung, in 3.5h hab ich das Spiel fertig geladen. Arma3 spiel ich auch nebenbei, muss da endlich mal die Kampagne beenden, bin bei den letzten paar Missionen von Win. Die Updates des Marksmen DLC sind jedenfalls genial!

Dann hattest du wirklich glueck (oder die steam version). Bei mir dauerte die Installation ungelogen 12 Stunden. Nicht alleine wegen der 7 DVDs sondern weil ich die letzten 5 GB dank des.Social club launchers mit sage undschreibe 12 KB/s runterladen durfte (natuerlich gab es nebenbei auch noch staendig Verbindungsprobleme).

Mein Leitung ist nicht die besste aber 2 Mbit/s koennen schon mal drin sein, daher eher ein etwas gefrusteter erster Tag :(

Am Wochenende wird es jedenfalls erstmal nur eine Beschaeftigung geben (es sei denn, es gibt gutes Flugwetter). Einzig der Social Club service und die Datenschutzbedingunge bereiten mir noch etwas Kopfweh :(

Edited by Stab/JG26_5tuka

Dann hattest du wirklich glueck (oder die steam version). Bei mir dauerte die Installation ungelogen 12 Stunden. Nicht alleine wegen der 7 DVDs sondern weil ich die letzten 5 GB dank des.Social club launchers mit sage undschreibe 12 KB/s runterladen durfte (natuerlich gab es nebenbei auch noch staendig Verbindungsprobleme).

Mein Leitung ist nicht die besste aber 2 Mbit/s koennen schon mal drin sein, daher eher ein etwas gefrusteter erster Tag :(

Am Wochenende wird es jedenfalls erstmal nur eine Beschaeftigung geben (es sei denn, es gibt gutes Flugwetter). Einzig der Social Club service und die Datenschutzbedingunge bereiten mir noch etwas Kopfweh :(

Ja ich hab mir die Steamversion gekauft, der Preis war es mir Wert, auf die Steamserver konnte man sich bis jetzt immer verlassen. Jetzt bräuchte ich nur genügend Freizeit um auch richtig spielen zu können  :mellow:

Hab zum Glück eine gute Leitung, in 3.5h hab ich das Spiel fertig geladen.

Bei mir wärs sogar in unter 2 Stunden da... aber wohin damit? Mal eben 70GB freimachen auf der SSD ist gleichbedeutend mit 5-10 Spiele runterhauen, und meine Auslagerungsfestplatte für solche Fälle platzt auch schon aus allen Nähten :ugly:

Guten Morgen die Herren (und Damen?)! :)

Fernsehtipp bzw. Pflichttermin für heute Abend auf Kabel Eins:

movie_poster_top_gun.jpg

Das schöne am Film ist, dass man jede Menge Pinkelpausen einplanen kann. Und damit meine ich nicht die Werbepausen, sondern alles, was noch so neben den (wirklich gut gemachten) Flugszenen im Film vorkommt. ;):lol:

Gleich mal gucken, ob ich Kabel 1 auch in HD bekomm... kann man ja mal aufnehmen :)

Einzig der Social Club service und die Datenschutzbedingunge bereiten mir noch etwas Kopfweh :(

Nicht nur dir... der "Asocial Club" soll noch mieser sein als das hypothetische Fusionsergebnis von uPlay, Origin und GFWL... :vhap:

Ja ich hab mir die Steamversion gekauft, der Preis war es mir Wert, auf die Steamserver konnte man sich bis jetzt immer verlassen. Jetzt bräuchte ich nur genügend Freizeit um auch richtig spielen zu können  :mellow:

Läuft dann da kein Social Club im Hintergrund, so wie bei Ubi-Spielen dann noch uPlay angeht?

Mist! Die Unvernunft hat dann doch mal wieder gesiegt! Jetzt hab ich mir GTA doch bei Steam geordert. Dann bin ich wohl bis Montag mit dem Download durch. :wacko:

Ehrlich gesagt habe ich den Film damals schon zweimal im Kino gesehen. Wie oft auf Video und TV? Unzählige Male. Aber die Story neben der Fliegerei im Film ertrage ich mittlerweile nicht mehr so gut. :biggrin:

Und nochmal angeschaut.

Bei manchen Szenen kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Die Mig-28 haben IR-Raketen mit 100 Meilen Reichweite? :blink:

Andererseits erinnert mich der Film so herrlich an die 80er Jahre. Damals gabs ja auch noch kein Internet und man wurde nicht so mit Filmmaterial zu den Flugzeugen überhäuft. Da waren die Aufnahmen mit den Flugzeugen einfach nur überwältigend.

Naja, und Kelly McGillis war damals auch ganz nett anzuschauen. :blush:

Auf die Karte bin ich schon mal gespannt. ;)

Posted Yesterday, 18:43 den "jungen Mann" bei 20:48 hier kenne ich doch: seid ihr für die Aufnahmen bei den Entwicklern gewesen? die Serie besteht im übrigen aus 5 Teilen. Leider alles in russisch.... https://www.youtube....2FzW3cBmhFEApYp

Da sind super Flugaufnahmen dabei, die auch sehr gut die Sicht auf die Landschaft im Winter und Sommer zeigen.

Sehr sehenswert !! wenn auch leider nur in russisch.

Danke Corto

Schwermetall ist immer gut :satan:

GMMC :surp:

Eben "Fury-Herz aus Stahl" angeschaut. Oh Backe, den Film braucht wirklich kein Mensch! :fool: Selten etwas Schlechteres gesehen. Im engl. Original beschränkt sich der Text minutenlang auf "f*ck" dies und "f*ck" das. Teile des Films habe ich überspult, weil es nicht mehr zu ertragen war. Von "Realismus" brauche ich wohl ebenfalls nichts erzählen.

Und damit Gute Nacht! :)

Moin, nach langer Abstinenz wieder hier! Arbeit und Dienst am Vaterland (Resübung) sind Schuld ;-)

post-12113-0-52648300-1429447713_thumb.jpg

Dienst am Vaterland (Resübung)

Mit der A10?:)