Eldur Posted June 22, 2021 Posted June 22, 2021 Ganz oben... :mh: Dieses Video umfasst Inhalte von RTL 2 Fernsehen GmbH & Co. KG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Wat fürn fieser Erdbeerkäse! ?
Admiral Posted June 28, 2021 Posted June 28, 2021 2 x F16 Mig-over-Carrier Gemein zu feindlichen Su-25igern gewesen Und nun geht es um die Harrier Brems und Pancake: Zunächst Ein Brems beim Tanken Ein Pancake gesellt sich dazu der Bomben wirft auf Schiffe Dann wurde knapp mit dem treiben Stoff es Also zurück zum Träger für senkrecht startendes Fliegzeug Aber Pancake bleibt gelassen und setzt ohne Probleme beim ersten Versuch korrekt auf. Auch Brems schafft es öhm - ja 2 1 1
Dierk3er Posted July 27, 2021 Posted July 27, 2021 (edited) Heute mal ne Runde Tomcat über Nevadfa geflogen. Ein paar Hubis... ...und gegnerische Jets bekämpfen. Von allen Maps, gefällt mir Nevada irgendwie mit am wenigsten von allen. ? Zweite Runde dann am Golf: Ging direkt beim Start schon im Hintergrund zur Sache. Zum Abschluss noch in der Hornet nen Kampf geliefert. Leider ohne Chance gegen die Su-33 und J-11A. Bevor ich die Gegner überhaupt in Schussreichweite hatte (Radar-Lock erst bei 10NM), hatten die schon ihre R-27 IR-Missiles in der Luft. Zum Kotzen. Naja, morgen auf ein Neues. ? Edited July 27, 2021 by Dierk3er 3
Bremspropeller Posted July 30, 2021 Posted July 30, 2021 Rifle! Die Red Devils in Anderson. Der Dörk im Anflug auf Rota. Der Dörk über Rota. Der Dörk mit vielen kleinen Überraschungen auf dem Weg, den Träger zu versen....einzunebeln. 1 1
Admiral Posted August 7, 2021 Posted August 7, 2021 Bremse und Pfannkuchen zeigen schönen Formationsflug Schön ------------------------ Es wurde Zeit etwas Drehflügler zu lernen, es war ganz fantastisch: erster Flug in der unglaublichen, fantastischen, ausgezeichneten ACHT Die ersten drei Landungen waren heißer Natur Dann ging es auf einen Sightseeingflug über Guam, Schnurrbart nicht vergessen! wo setze ich mich zur Ruhe? Eine Gazelle @Bremspropeller begleitet mich in den Norden Guams, wo ich zum ersten mal ne Landung hinbekomme bei der sich nicht das Fluggerät desintegriert... Meet-and-greet mit @Geleitzug: Parken Bier in die Hand und weiter Fotos von den Cowboys draußen auf dem Meer bei untergehender Sonne machen: ------------------------ Es startet @MiGCap zum Bolter-Training: Eine F18 @Bremspropeller kommt dazu: Außerdem tritt eine AGM-84 (ehemaliges Eigentum von @Dierk3er ) dem Pattern bei: Erst nachdem die Harpoon ihre Landung versaut hat (Fahrwerk nicht ausgefahren, Hook nicht unten und dann noch in die Bahn gebissen...) konnte @MiGCap das Seil erwischen Auch @Bremspropeller kann sich nun den sundowner gönnen. Der Schnurrbart war nicht beeindruckt. Was wäre eine Screenshotserie nicht ohne eine Mig @Blooddawn1942: 1 3
nirvi Posted August 21, 2021 Posted August 21, 2021 (edited) Mehrere Dogfights beim Bomber abfangen auf 9000m, Storm of War Server Edited August 21, 2021 by nirvi 1
Dierk3er Posted September 1, 2021 Posted September 1, 2021 (edited) Auf dem Weg zurück zum Träger Gelandet und Brömsi dabei zugucken, wie er ebenfalls landet. Im Final... Touchdown! Saubere Landung! Pancake landet derweil auf anderen Schiffen fremd. Stefan jagt wehrlose Bears. ? Brems und AeroLynx beim Wettlanden auf Häuserdächern. Robin und ich beim gemeinsamen Mig-21 Training. Einmal Instant-Sunshine frei Haus. Bomb away.... Vorher.... ....nachher. ? Stefan und meine Wenigkeit beim gemeinsamen Tomcatstart Wurde auf einmal ganz schön knapp, bevor Stefan dann seitlich wegbrach. Robin hat dann Herrn MigCap mal besucht. ? Martin und Eric gemeinsam beim Hirschkuh fliegen. Mussten zwischenzeitlich auch einiges einstecken. ...und zum Abschluss.... "Fear the Bones!" Edited September 1, 2021 by Dierk3er 4
Admiral Posted September 24, 2021 Posted September 24, 2021 Zwei Feindjäger überm Platz - abfangen! Weiter auf Tuchfühlung gehen Abschuss! Zurück am Platz 2
Bremspropeller Posted October 9, 2021 Posted October 9, 2021 Pancake gehört zum alten Stamm der Frischluftindianer. Der Admiral im Anflug. Pancake und ich auf dem weg zum BFM Training. Auf dem Rückflug. Kurz befor irgend ein aufständischer Motorboot-Affe eine Salve quer durch unsere Formation geballert hat. 1 2
Admiral Posted October 22, 2021 Posted October 22, 2021 (edited) ein ungleiches Paar Brems konnte den Tankerpiloten nur mit freundlichen Worten überreden (DU VERF****, WAS FÜR EINE SCHEI***, HUR******, das kann nicht sein!, Blödsinn!) ihm Sprit zu überlassen. Während ich auf Pagan-Island mit einer Lava-Erforschungs-Mig auf Expedition gehe. Nachts auf der Tarawa MIt der A4 war das Landen auf Pagan gar nicht so schwer - gute Nacht Edited October 22, 2021 by Admiral 1 2
Bremspropeller Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 12 hours ago, Admiral said: Brems konnte den Tankerpiloten nur mit freundlichen Worten überreden (DU VERF****, WAS FÜR EINE SCHEI***, HUR******, das kann nicht sein!, Blödsinn!) ihm Sprit zu überlassen. Ich könnte locker im amerikanischen Fernsehen morsen ? 1
Eldur Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Kein Screenshot von der Trägerlandung mit der MiG-21? :mh:
Juri_JS Posted October 27, 2021 Posted October 27, 2021 Hier mal ein paar Bilder aus der Gunner Heat PC demo. Ist noch lange nicht fertig, macht aber jetzt schon Spaß. Wer mal die Demoversion ausprobieren möchte, kann sie hier runterlanden: https://gunnerheatpcdev.itch.io/gunner-heat-pc-development-test-build 1
Dierk3er Posted October 27, 2021 Posted October 27, 2021 (edited) Heute mal ernsthaft mit der Tomcat beschäftigt... Ali-Cat on tour... Der Herr Bröms als Anstandsdame. Und zum Händchen-Halten. Na erstem Luftkampf ging mir der Sprit aus, und ich konnte nur noch über einer Insel mit dem Schirm aussteigen. Was Bremsi nicht davon abhielt, fliegerische Unzucht zu treiben. :mh: 2. Runde etwas besser. Paar Migs mit Raketen beharkt. Am Ende dann in Saipan gelandet. Ich musste ein paar Treffer im rechten Triebwerk einstecken. Am Ende aber ein sehr sympathischer Flieger. Macht Lust auf weitere Runden. ? Edited October 27, 2021 by Dierk3er 5 1
Dierk3er Posted October 29, 2021 Posted October 29, 2021 Gestriger Einsatz: Pyro an Catapult 1, meine Wenigkeit rollt ans Catapult 2, Brems lässt im Hintergrund die Triebwerke an... In lockerer Formation.... Zweite Runde: Pyro an Cat 1, Brems rollt zu Cat 2 und ich starte gerade an Cat 4. Im Endteil auf den Träger. Brems steht schon auf dem Deck, Pyro fliegt gerade den Final (hinten links), und ich kurz vorm Eindrehen. Komischerweise ist mir beim Aufsetzen dann der linke Reifen geplatzt und das Triebwerk wurde etwas heiss.... ? ? 3
OFM Posted November 25, 2021 Posted November 25, 2021 Welch angenehme Überraschung, mitten im Konvoi ein fettes Kriegsschiff. Gleich rummst es... Einen dritten Aal brauchte er dann aber doch noch. War noch eine lange Nacht, haben uns dann im Morgengrauen hinter den Konvoi gesetzt und bleiben drann. Mit voller AK geht es voran, immer den Konvoi in Sichtweite. War wohl doch zu nahe. Ein Zerstörer wurde auf mich aufmerksam. Aber nicht mit mir, Freundchen.....☝️ Dann zog er von dannen.... Mit dem Deckgeschütz gab es dann noch den Gnadenschuß. Fazit der letzten 36 Stunden: 1 Kriegsschiff 3 Frachter 1 Tanker 1 Zerstörer 2 Torpedoversager 2
screen Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 Das macht Lust drauf mal wieder den UBOAT Simulator anzuwerfen. Hatte es schon im Early-Access gekauft und fands echt gut. Aber jetzt bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr angerührt. Hatte damals so gut wie alles an Erweiterungen für das Boot freigeschaltet, die aber nach einem Update wieder pfutsch waren.
OFM Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 10 hours ago, screen said: Aber jetzt bestimmt schon seit einem Jahr nicht mehr angerührt. Da hat sich in der Zwischenzeit aber ordentlich was getan. Solltest unbedingt mal updaten.
screen Posted November 26, 2021 Posted November 26, 2021 Updates hab ich schon immer runter geladen wenn eins bei Steam anstand. Nur halt bisher nicht mehr gespielt.
Eldur Posted November 28, 2021 Posted November 28, 2021 Uboat hatte ich auch schon ewig nicht mehr angeschmissen. Dafür aber IronWolf VR, ist ziemlich gut, aber leider auch nicht ganz realistisch, weil das eben im Multiplayer nicht stundenlang dauern soll. Batterien sind nach ca. 5 Minuten Schleichfahrt alle, irgendwie nicht so geil. Ne Mischung aus SH3/4 und IronWolf VR wäre der Hammer...
OFM Posted November 28, 2021 Posted November 28, 2021 Multiplayer würd ich mir in UBOAT auch nochmal wünschen. Ob die das nochmal implementieren ist fraglich. 1
MiGCap Posted December 5, 2021 Posted December 5, 2021 (edited) Viva Las Vegas! Edited December 5, 2021 by MiGCap 1
Admiral Posted December 12, 2021 Posted December 12, 2021 Zum ersten mal die olle Mi8 ohne Feuerball oder andere Blessuren ausm Hover gelandet, hier auf dem Weg nach Südisrael (Startpunkt war Haifa). 2
MiGCap Posted December 30, 2021 Posted December 30, 2021 (edited) Ein A380! ? Edit: Okay, okay, ich geb's zu, ist geklaut. Tschulligung, @Dierk3er Edited December 30, 2021 by MiGCap 1
Dierk3er Posted December 30, 2021 Posted December 30, 2021 Eine Runde in der A-10CII... Heute mal bei schlechtem (dynamischen) Wetter zwischen den Wolkenschichten herum getanzt. Leider kommen die Wolken auf den Screenshots noch so gut herüber. Und auch ingame sind die Ränder manchmal noch sehr verwaschen und unrealistisch. ? Danach ne nächtliche Runde in der Mig-29 über Nevada. Belebter Luftraum....zumindest am Anfang.... Eine A-10 musste dran glauben. Das Ende! 3
MiGCap Posted December 30, 2021 Posted December 30, 2021 3 hours ago, Eldur said: Den hat doch der Tarek immer gebracht... ? Ja, aber dieses Mal war es Dierk via WhatsApp. Nur dass er A400 schrieb. Ich hab's in Tareks Sinne abgeändert beim Klauen. ? 1
Recommended Posts