Jump to content

Geleitzug

Members
  • Content Count

    629
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About Geleitzug

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Cockpit

Recent Profile Visitors

1078 profile views
  1. Would it be possible with CloD to have a night sortie with bombers (He111 or Ju88) and corresponding interception by the reds ? I mean could (in principal) something alike been integrated in the existing campaigns on Multiplayer (ATAG or TWC) ? The navigation tools should be available (TWC even implemented a "Knickebein" tool)...
  2. Mensch, da haste ja ein Juwel der Fernsehunterhaltung rausgekramt... wird eigentlich nur noch davon übertroffen...
  3. May I though ask a little question regarding the collector planes - will they be in connection with the Bodenplatte scenario only or in general with Great Battles series ?
  4. Tja, wärste mit 'nem Panzer hingefahren, wärs egal...
  5. Hättest vielleicht auf'm Klo nachschauen müssen...
  6. Im Anflug auf eine deutschen Artilleriestellung - Brems und Pancake zerlegen sich beim formation flight mal vorsichtshalber lieber selbst...
  7. Did he married the farmer's daughter priorly or afterwards ? Doggedness at it's best - however, it's not that much surprising actions like this mostly end with usual death...
  8. Tolle Screens - das wird bestimmt ein Spass, wieder mit den alten Kisten unterwegs zu sein - aber erst wenn die Arras-Karte fertig ist, denn obwohl ich FC schon gleich geordert hatte, habe irgendwie bisher noch keine Lust gehabt mit 'ner Fokker oder 'ner Albatros über Russlands weiten zu zockeln... muss halt auch das "Umfeld" stimmen...
  9. Heute mal für die Herren mit der anderen Feldpostnummer unterwegs - three ship formation ready to go... Mit Brems und Pancake geht's zu einem deutschen Munitionsdepot am Don - Pancake hatte als formation leader seine Bomben zu Hause vergessen und musste dann vor Ort die Arbeit mit der Gun verrichten... Mit unseren jeweils zwanzig FAB-100M und vier FAB-250ck konnten wir im Aufmarschgebiet der Faschisten ordentlich aufräumen - für den Leninorden hat es am Ende aber leider nicht gereicht
  10. Skydiving... Brems hatte mir die Feindmaschine vor der Nase weggeschossen und das anschließende Trümmerfeld hat meiner Schwalbe irgendwie nicht gutgetan...
  11. Angriff auf den Hafen von Novorossiysk...
  12. Earthberries gekauft... mhm - lecker
  13. Airfield Frankfurt-Rebstock: https://www.mil-airfields.de/germany/frankfurt-main-rebstock-airport.htm Airfield Frankfurt Rhein-Main: https://www.mil-airfields.de/germany/frankfurt-rhein-main-airbase.html Some infos (in German) on the airfield Götzenhain: https://www.geocaching.com/geocache/GC2WJPK_historycache-feldflugplatz-gotzenhain?guid=8ab94a86-0d1b-403c-94af-218db3833331 Some infos (in German) on the airfiled Frankfurt-Eschborn: http://www.fliegerhorst-eschborn.de/
×
×
  • Create New...