Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ausgestorben...

:scratch_one-s_head:

Posted

gruss aus moskau!

Posted

Besuchst Du die Entwickler? :biggrin:

Posted

und wenn nicht, warum? ;)

Posted

und wenn nicht, warum? ;)

Ich sehe schon. Hier muss man aufpassen, was man postet! :biggrin:

Posted

nicht nur hier, aber auch.

Posted

nö, leider nicht. ich bin mit dem schweizer militärspiel (swiss army central band) am kremlin-military-tattoo am auftreten... da wir wenig dienstfrei haben, habe ich kaum zeit den rest der stadt anzuschauen, geschweige denn die entwickler zu besuchen...:-(

Posted

Welches Instrument spielst Du?

Posted

Klarinette, in dieser Formation. Sonst noch E-Bass...

Spielt hier sonst noch wer was?

Posted

Klarinette, in dieser Formation. Sonst noch E-Bass...

Spielt hier sonst noch wer was?

Luftgitarre und Arschgeige  :lol:

Wie Schweizer Armee ich dachte du Studierst :huh: .

Lg II/JG11_Karaya

• Upvote 1
Posted

Man kann ja auch bei der Armee studieren, wenn man Offizier ist.

Posted (edited)

die schweiz hat eine milizarmee mit wehrpflicht. ich als soldat habe 260 diensttage zu leisten, 150 davon in der grundausbildung. die restlichen in sogenannten wiederholungskursen (max 30 tage/jahr, normal 21). in so einem bin ich gerade.

ich führe also ein ganz ziviles studentenleben, und habe ab und zu "grüne ferien", wie wir das auch nennen...;-)

und da ich militärmusiker bin, ist sowieso alles gemütlich... eigentlich bin ich in einem grossen blasmusikverein;-)

Edited by Continuo
Posted

Solange die Schweizer Armee mit Klarinetten bis vor Moskau kommt brauchen wir uns in der NATO keine Sorgen zu machen :salute:

Posted

eigentlich bin ich in einem grossen blasmusikverein;-)

Geht nix über gute Blasmusik :good:

Posted

die schweiz hat eine milizarmee mit wehrpflicht. ich als soldat habe 260 diensttage zu leisten, 150 davon in der grundausbildung. die restlichen in sogenannten wiederholungskursen (max 30 tage/jahr, normal 21). in so einem bin ich gerade.

ich führe also ein ganz ziviles studentenleben, und habe ab und zu "grüne ferien", wie wir das auch nennen...;-)

und da ich militärmusiker bin, ist sowieso alles gemütlich... eigentlich bin ich in einem grossen blasmusikverein;-)

Aha wieder was gelernt :)

Lg II/JG11_Karaya

Posted

Guten morgen und n'schönes Wochenende!

Posted

Guten morgen und n'schönes Wochenende!

Dem schließe ich mich an! :)

Posted

Ebenso! Muss allerdings arbeiten! :(

Posted

Mahlzeit!

Ich werf jetzt den (Schwenk-)Grill an. Es gibt Hackfleisch, teilweise gefüllt mit Schafskäse, Thüringer Rostwürste, Rostbrätel und Steaks. Und auf dem Rost geröstete Kartoffeln sowie Salat.

Posted

Foto, oder es fand niemals statt! :P

Posted

Zu spät,(fast) alles aufgefuttert. Drei hungrige Jugendliche, da musst du zum Verteidigen deiner Portion das Beil vom Holzhacken gleich mit an den Tisch bringen, sonst bleibt nichts für dich übrig! :wacko:  ;)

Posted

Guten Morgen! Diskussionen scheint es hier im deutschen Forum z.Z. ja nur über das Thema DCS WW2 zu geben. ;)

Posted

Worüber möchtest Du denn reden, mein Schatz? ;)

Posted

Scheint so, ich versuche mich gerade mal in das Thema CAS bei Stalingrad reinzuarbeiten und lese dazu das .pdf, wo ick ausgegraben hatte (was aber schon im Juli im engl. Teil des forums gepostet wurde). Vielleicht kommen wir ja doch noch zu einer Henschel Hs 129-B ?

Posted

An dem Ding hebst du dir ja einen Bruch :o:

Lg II/JG11_Karaya

Hast die Rezessionen gelesen? In dem Ding haben sie einen schweizer Ingenieur drin vergessen!  :lol:  :lol:  :lol:  Ich schmeiss mich wech.....

Posted

Hihi, spitze! :biggrin:

Und da kauf ich Depp mir für mein Fahrrad ein Multi-Tool mit schlappen 16 Funktionen! :dry:

Vor allem auf den ausklappbaren Flugzeugträger bin ich ziemlich neidisch.

Posted

Könnte 1C dazu nicht ne sim bauen?

Posted

Die Entwicklungsteams von 1S sind derzeit alle beschäftigt ;)

Posted

Die "Rezessionen" sind klasse! ;)  :biggrin:

Posted

Oh, die blaue Aufschrift ist verschwunden :blink: das ging ja fix.

Posted

Gabs deswegen die Wartungsarbeiten? :P

Posted

Keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch deshalb.

Posted

Die Jungs haben eine starke Affinität zu Orden und Auszeichnungen scheints, das Gold ist aber nett :coffee:

:good:

Jetz noch einen Warning Point.. :ph34r:

7./SchG2_v*Athlon
Posted

Das Gold gefällt mir,habt ihr das selbst aktiviert (Founder)?

:)

• Upvote 2