Jump to content

Endlich IV

=FB=Vaal
 Share

Recommended Posts

Lord_Haw-Haw

Jo meine Dienststelle war direkt neben der Rollbahn. Ich war da als die letzten Starfighter zusammen geflickt an die Türkei verkauft wurden,

und der Umbau für die damals neuen Tornados. Die hatten damals gebaut wie blöde für eine weitere Staffel Alfa Jets. Jetzt ist wohl das meiste

abgerissen? Frage mich ob eines meiner Wandfresken noch erhalten sind, die ich in div. Gebäude gemalt habe?

Edited by Lord_Haw-Haw

Inzwischen hat sich dieser test-Thread zu einem echten Dauerbrenner entwickelt, und wir sollten ihn adäquat umbenennen. Ich bitte um Vorschläge! ;)

I/JG27_Rollo

Inzwischen hat sich dieser test-Thread zu einem echten Dauerbrenner entwickelt, und wir sollten ihn adäquat umbenennen. Ich bitte um Vorschläge! ;)

"Endlich ..."! :biggrin:

Edited by I/JG27_Rollo

Ich Blödmann hab nur die Avatare gesehen und gar nicht gemerkt, dass Rollo und Zimmi zwei verschiedene Leute sind. Wollt schon fragen, ob Du einen im Tee hast  :biggrin:

das wäre ja dann der vierte oder fünfte Endlich?

Dann machen wir einfach aus dem "Endlich..." einen "Unendlich..." Thread :biggrin: , obwohl ich mich irgendwei erinnere das es denn auch schon gab...man bin ich alt geworden :lol:

Lord_Haw-Haw

Hmm und dann kommen die Ami-Blockwarte und machen dicht wenn sich entdecken das es auch eine wieder

Belebung des "Flittchen-threads" gibt. Das haben die immer argwöhnisch im Ubi-Zoo beäugt.

Tja, so schnell geht's ;)

Müssen ja schonmal rechtzeitig ein Refugium für den Rest der Truppe schaffen, wenn drüben die Lichter ausgehen.

Lord_Haw-Haw

Jetzt kann ichs ja "endlich" mal fragen :) : Was hat das eigentlich mit der "Bumperei" im Endlich II auf sich?

Ts ts ts das muß man schon selber raus bekommen. Man man man die heutige Jugend. :blink:

Ich glaub, dass passt ganz gut. Teilweise fühlt man sich schon bedroht :ph34r:

Ah ja durch wenn? Otto von Bismarck? Der hat schon seit eine Weile den Löffel abgegeben. :biggrin:

I/JG27_Zimmi

Jetzt kann ichs ja "endlich" mal fragen :) : Was hat das eigentlich mit der "Bumperei" im Endlich II auf sich?

Lange Geschichte.. mehr dazu in meinen Memoiren :P

I/JG27_Rollo

Ah ja durch wenn? Otto von Bismarck? Der hat schon seit eine Weile den Löffel abgegeben. :biggrin:

Es könnte einem ja ein Bismarck-Hering im Hals stecken bleiben. Das ist schon ne reale Bedrohung...

I/JG27_Zimmi

Solltest du nicht an deiner Diss schreiben? Tsts ist den ganzen Tag hier im Forum aktiv. So wir das nie was mit dem Dr. :nea:

Lord_Haw-Haw

Ja so ein Rollmops ist eine heimtückische Waffe stimmt! :happy:

Solltest du nicht an deiner Diss schreiben? Tsts ist den ganzen Tag hier im Forum aktiv. So wir das nie was mit dem Dr. :nea:

Vielleicht macht er es wie ein gewisser Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ?  :biggrin:

Ketzerei! Ferft ten Purschen zu Poden!

• Upvote 1

Hey MAC,

wusste gar nicht, dass es Dich auch hierher verschlagen hat.

yepp, und die JG2 Jungens sind auch schon da....ich bin ganz optimistisch, habe mir alle Nase Lang immer mal ein plane bei RoF geordert, obwohl WW1 nie so wirklich mein Ding war, aber da sich 777 ja nun WW2 auf die Fahne geschrieben haben sollte es eigentlich schon recht gut werden!

JG4_Continuo

Endlich lV.... dann wäre der Umzug/Einzug wohl definitiv geschafft...:-)

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin... auf ein paar weitere Jahre!

Na ihr Halunken habt ihr euch schon wieder mal gefunden waaa... :tease:

Na dan  - BumP!

:drinks:   oder so... :drink2:

Edited by VDM

hi Peter,

finde diese Sätze v. (dir, jason-?) etwas daneben, denn sie widersprechen sich schon im Grunde...

Battle of Stalingrad ist kein direkter Nachfolger von Rise of Flight, und es ist insbesondere kein CloD 2.0. Diskussionen und Vergleiche darüber, welche Sim nun die bessere ist, werden geschlossen.

vs.

Sprecht und diskutiert gerne über alle möglichen Themen von Flugsimulationen und der Luftfahrt, fördert das Gefühl von Freundschaft und gegenseitigem Zusammenhalt in unserem aller Hobby.

Außerdem, was hat es mit uns zu tun und von allem, wie kann man was vergleichen, wenn man

das nicht einmal in ne Hand gehabt hat?

Was mich persönlich betrifft, ich bin für eine konstruktive Kritik, aber sogar dies kann nur dann

geschehen, wenn man den BoS in ne Hand hält.Bis dahin ist es nur eh Gelaber, dass kein cent

wert ist.  :popcorm:

Gris, VDM

:drinks:

p.s. BumP!

Edited by VDM
  • Upvote 1

JG4_Continuo

VDM, ich stimme zu. Was Foo geschrieben hat ist aber so ziemlich eine 1:1-Übersetzung von Jasons Kommentar in englisch. War wohl ein direkter Auftrag...

Ich denke, wir können uns auf Foo verlassen ;) .

Ich denke, wir können uns auf Foo verlassen ;) .

wie was...ne ne ne wäi käinn man uff nen würstschenttembergischensachsen verlaße,

wenn ER schun zu nen sachsen iwerjelaufe is? nö nö nö  -Bierentzug und ne

Monat Kerker... :P  :biggrin:

Gris, VDM

:drinks:

• Upvote 1

Man kann ihnen die Furcht vor Vergleichen mit CloD nicht übel nehmen. Dennoch würde es von Professionalität zeugen wenn man sich dessen stellen würde. Ich denke man fürchtet einfach schon jetzt einen schlechten Ruf für das ungeborene Kind. Mir schlug es ja zeitweise auch schon recht hart entgegen und das obwohl ich meine Meinung recht plausibel rüberbrachte und auch Begründungen lieferte.

Nichts destotrotz schaue ich inzwischen täglich hier vorbei und ich bin gespannt auf die nächsten Neuigkeiten!

Edited by Oldtown1983
  • Upvote 2