Jump to content

Endlich IV

=FB=Vaal
 Share

Recommended Posts

Gris XXX Das wirst Du nie begreifen ;)

Zu dem, was Jason sagte:

Versucht bitte, irgendwie das beste draus zu machen. Natürlich darf hier auch über andere Produkte diskutiert werden. Was Jason meint, sind Sachen wie "In CloD gab es XYZ, das wollen wir in BoS auch" und dergleichen.

Bitte versteht, dass die BoS Entwickler möglicherweise nicht so tief in CloD stecken wie manch einer hier. Schon alleine deshalb will 1CGS nicht, dass hier ausschweifend über CloD diskutiert wird.

Und schließlich gibt es für CloD das Bananenforum, zur Not auch das UBI-Forum. Keinesfalls jedoch das hiesige.

StG2_Manfred

Und schließlich gibt es für CloD das Bananenforum, zur Not auch das UBI-Forum. Keinesfalls jedoch das hiesige.

Wo ist bitte das Bananenforum? Dachte das wäre das Ubi-Forum...

(Gerne auch per PM, wenn das hier nicht genannt werden sollte )

Das Bananenforum hat seinen Namen von der Farbe. Oder von dem Mist, der dort von so manchem geschrieben wurde. Weiß jetzt gerade nicht.

;)

forum.1cpublishing.eu

arghhh meine augen, arggggghhhh seltsame Flüche stoßen in mir auf.... zu lange hatte ich in Clod die Heilung ersonnen, macht es weg, macht es weeeeeg

.....aber nun wird alles gut! Lasst Sie doch einfach erstmal machen!

Edited by =LD=dhyran
  • Upvote 1

JG4_Gotha229

Aber wehe die machen hier jetz so Facebook-exclusive Gewinnspiele oder son Sch****.

Man weiß ja nie, was dort für Neuigkeiten plötzlich aufpoppen. :biggrin:

Da würde das Il2 Team bei mir auf der Sympathie-Leiter nach unten rutschen :dry:

Wird doch hoffentlich möglich sein, uns hier alles an Infos zu geben, was man sonst auch gibt. Die können uns doch hier ned aufm Trockenen sitzen lassen und den Facebook-Kiddies 100-Oktan-Sprit zukommen lassen.

Das wären ja schon richtige Ostfront-Verhältnisse :huh:

Edited by Gotha229
  • Upvote 1

JG4_Gotha229

Ach was, ich reg mich doch ned auf, hab nur n bissle "gebruddelt" :)

Naja gut, wenn die Fazzebuck-Propaganda die Verkaufszahlen anregt ischs ja ok.

Und n paar FluSi-Grünschnäbel für die ersten Einschießübungen werden auch ganz ok sein :biggrin:

Das Fazzebuck kommt mir auch nicht auf den Teller!

Aber ich denke auch, dass wir hier im Forum bestens informiert bleiben.

JG4_Continuo

Das zweite Bild kenne ich aus einem anderen Thread über das Event auf dem Flugzeugträger.

Da kann ich mich 100%ig dran erinnern! Ganz sicher!

Gris XXX Das wirst Du nie begreifen ;)

FooXXX, was kann isch nüscht begreifen, daß die o.g. 2xSätze nicht mal annähernd zusammen

passen sich vom Grunde aus widersprechen?Na dann bring mir paar Fässer Bier zum 

ab kippen vllt dann verstehe ich sie besser... :rofl::acute: 

Zu dem, was Jason sagte:

Versucht bitte, irgendwie das beste draus zu machen. Natürlich darf hier auch über andere Produkte diskutiert werden. Was Jason meint, sind Sachen wie "In CloD gab es XYZ, das wollen wir in BoS auch" und dergleichen.

Lobhudellei ist ja nicht meine Sache war aach niemals.Und was CloD angeht ist das für mich

schon längst gegessene Sache...hab den SCHROTT nicht mal gekauft und GOTT SEI DANK,

daß 1C MG mit nen janzen Bagaasch da nichts mehr gibt!Punkt aus! :big_boss:

Die bananentrotells sowie ubiszoospassgeselschaft geht mir am A... vorbei!

War immer so und wird's aach so bleiben...die Hannebambels sollen lieber dort

bleiben wo sie sind!Punkt aus! :P

Wünsch noch ne schönen Abend! ;)

Gris, VDM

:drinks:

• Upvote 1

FooXXX, was kann isch nüscht begreifen, daß die o.g. 2xSätze nicht mal annähernd zusammen

passen sich vom Grunde aus widersprechen?Na dann bring mir paar Fässer Bier zum 

ab kippen vllt dann verstehe ich sie besser... :rofl::acute:

Na na, wer wird denn gleich den Revolver auspacken? ;)

JG4_Gotha229

Die bananentrotells sowie ubiszoospassgeselschaft geht mir am A... vorbei!

War immer so und wird's aach so bleiben...die Hannebambels sollen lieber dort

bleiben wo sie sind!Punkt aus! :P

Keine Chance! Die Hannebambels unterwandern hier scho das Forum :crazy:

Wie ist das eigentlich mit ner Kamera auf dem Helm so? Habe 1:08:39 Std. sehr genossen, schön gemacht. Man versteht Dich leider nur sehr schwer. ;)

Bin über Deinen Link hier drauf gestoßen!

Sine Timore :biggrin:

Hi Sine Timore, die Kamera stört überhaupt nicht. Jedoch sieht man damit aus wie ein Teletubbie oder jemand von Google Street View (ein Tankwart hatte mich das mal gefragt, als ich an der Kasse stand und den Helm auf hatte). Inzwischen sieht man aber immer mehr Leute mit einer Cam irgendwo am Helm.

Leider hatte ich die Cam während der Aufnahmen die ganze Zeit im wasserdichten Case, das dämpft die Tonaufnahmen enorm. Deshalb ja die Untertitel ;)

Inzwischen gehe ich weit weniger zimperlich mit der Cam um und hab sie meistens nackt (also ohne wasserfestes Case) angebaut.

Also ich meinte mehr thematisch gesehen.

Vom Bananenforum zur Helmkamera. :biggrin:

Sine Timore fragte mich das im Moderator-Vorstellungs-Thema. Dort wollte ich ihm auf diese Frage aber nicht antworten, daher hier im Endlich.

Ich werde hier im deutschen Forum, mehr als anderswo, einigermaßen auf die Einhaltung der Themen achten (müssen) ;) Nehmt mir das bitte nicht krumm.

Ausnahme bleibt b.a.W. der Endlich. Übertreibts aber bitte nicht.

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Idee, im deutschen Forum ein Subforum zu öffnen mit dem Namen "Gemischtes" oder "Off topic", so wie im Ubi-Forum. Und das Hauptforum hier dreht sich um BoS?

Edited by ram0506

Na na, wer wird denn gleich den Revolver auspacken? ;)

Hä?Du meinst ich muss mir nen Kugel nei jagen?Ne ne ne - da musst ihr lange

darauf warten.Die "Oldtimer" ticken ruhig und präzise und daher sterben sie als 

letzten. :P;)

Gris, VDM

:drinks:

• Upvote 1

Also ich meinte die exzessive Bumperei wie im Endlich II ;)

Habe ein Off-Topic-Forum beantragt, wurde auch schon genehmigt. Jetzt warte ich noch auf seine Einrichtung, dann verschiebe ich die entsprechenden Themen nach dort.

Wobei die Zwangs-Wartezeit ja nicht mehr da ist. Kannst im EII einen nach dem anderen raushauen. Wollen ja irgendwann mal die 10.000 Seiten packen.

Lord_Haw-Haw

Man man man die Jugend weiß nichts mit sich anzufangen?

Gibt keine Bespaßungspflicht, muß dann mal selber was los machen.

So ala vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=2Q6DAG1nMCM

Genieß den Feiertag, habe heute gelesen der soll in vielen Gegenden von Bayern

abgeschaft werden da weit aus mehr Protestanten da wohnen als man dachte

laut dem letzten Census.