Jump to content

Endlich IV

=FB=Vaal
 Share

Recommended Posts

Lord_Haw-Haw

Ha! Das sagt einer, der kein "ä" auf der Tastatur hat! :biggrin:

Weil es auch so was wie englische Tastaturen gibt.....naja sind wohl noch nicht bis zu den "Hillbillies" vorgedrungen. :crazy:

Redneck-gene-pool.jpg

Edited by Lord_Haw-Haw

Oh mann, ich wusste gar nicht, dass in Kalifornien das Dollarzeichen für Rubel steht. Manche haben aber echt eine Klatsche...  :huh:

Foo, meinst du wegen Mastiff's Kommentar?

isn't that in rubles?

Ich hab mich dauernd gefragt, ob er das ernst meint, weil auch kein Zwinker-Smiley ( ;) ) weit und breit zu sehen ist!

Und vor allem, weil einem Google sehr schnell verrät, daß 90 Rubel für die Premium nicht mal 3 US-Dollar wären!

Will mich dazu nicht weiter äußern, nicht dass hier noch mitgelesen wird ;)

Aber ist doch wahr... :abg: Manche schreiben hier Kommentare, dass es einem die Fußnägel hochklappt.

JG4_Continuo

It is still no master from sky favor.

Mein Favorit ist:

I get my go-stop over meadows :D

.... endlich hab ich den kapiert! Aber noch ist anfang Monat...

Lord_Haw-Haw

2?

Na na na jetz entmutige den Bub nicht gleich wieder, der hat sich erst hier angemeldet und dann kommt der Foo und zieht ihn den Teppich unter den

Füßen weg. Ab in die Ecke schämen. Niedersachsen sind glaube ich auch nicht so in größere Zahl vertreten? :happy:

Tja, isch frag misch jetzt, was hat'ne Schwabe mit'ne Hesse zu tun? :scratch_one-s_head:

Achja mir grenzen uns waa... :P

Gris, VDM

:drinks:

Edited by VDM

Na na na jetz entmutige den Bub nicht gleich wieder, der hat sich erst hier angemeldet und dann kommt der Foo und zieht ihn den Teppich unter den

Füßen weg. Ab in die Ecke schämen. Niedersachsen sind glaube ich auch nicht so in größere Zahl vertreten? :happy:

jÖ, nieder mit'ne Sachsen...ab in'ne Keller mit ihm und 1xMonat Bierverbot! :biggrin:

Bin kein Niedersachse, nicht dass hier falsche Eindrücke entstehen. Bin hier nur als Missionar tätig, sozusagen ;)

Bin gebürtiger

Wappen%20Deutsches%20Reich%20-%20K%C3%B6

Lord_Haw-Haw

Oh weia die Schwaben!

Schwabe_zpsdf260a81.jpg

Naja meine Familie ist in so viele Bundesländer verteilt, das man es sich aussuchen kann.

Obwohl sie ursprünglich von dem Bundesland wo mal die Wanderer Werke waren her kommen.

Lord_Haw-Haw

Württemberger! Nix Schwaben. (nichtmal das könnt ihr)  :D

Ah ja und wo liegt die Swäbische Alb? Und wie bezeichnen sich die Stuttgarter?

Sorry dem kann ich nicht zustimmen, dazu war ich zu lange auf entwicklungshilfe dort.

:)

Edited by Lord_Haw-Haw

ohA, wer spricht da aus'm Keller...hast ja ne Bierverbot, also Gosch halten und ab uff'ne Sitzbank

zurück...du ...berger...du... :acute:

Gris, VDM

• Upvote 1

Lord_Haw-Haw

Na bei ihrem komischen Tagebuch löschen die Übersetzungen die mehr hand und Fuß haben als ihre

seltsamen google-Übersetzungen......naja. Ich glaube man ist besser bedient die englische Originalvariante

zu lesen als die holperige deutsche Variante die viel Fantasie braucht.

Macht nur weiter so, werdet schon sehen...

;)

he bin auch Badener, dann sind es schon 3!

Olaf! Dass Du mir hier in den Rücken fällst!?

Nur nicht verzweifeln, wir haben euch trotzdem lieb!  ;)

aber siescher siescher Kollegge...mir lieben alle und die Hannebambels aach :P:biggrin:;)

Gris, VDM

Edited by VDM

Macht nur weiter so, werdet schon sehen...

;)

Olaf! Dass Du mir hier in den Rücken fällst!?

:) 

Edited by Veteran66

StG2_Manfred

Ja reibs nur rein, das ich eine bloede englische Tastatur verwende......ich glaube ich muss meine

alte IBM Model M von 1989 mal wieder ran haengen.

Alternativ kann man Zeichen auch mit Tastenkombinationen aufrufen:

Für 'ä' z.B. musst du die Taste ALT drücken und 0228 eintippen. Die Kombinationen werden in der Zeichentabelle (gibts im Startmenü) rechts unten angezeigt...

Schreiben alle hier im test Thread? :biggrin:  Dann hier auch nochmal Hallo an alle!

Liebe Grüße aus dem Unterallgäu, an der bayerischen/württembergischen Demarkationsline! :lol:

Manfred, aka StG2_Winni

Lord_Haw-Haw

Alternativ kann man Zeichen auch mit Tastenkombinationen aufrufen:

Für 'ä' z.B. musst du die Taste ALT drücken und 0228 eintippen. Die Kombinationen werden in der Zeichentabelle (gibts im Startmenü) rechts unten angezeigt...

Schreiben alle hier im test Thread? :biggrin:  Dann hier auch nochmal Hallo an alle!

Liebe Grüße aus dem Unterallgäu, an der bayerischen/württembergischen Demarkationsline! :lol:

Manfred, aka StG2_Winni

Och ich habe es ganz einfach gelöst, ich habe meine alte IBM Model M Tastatur von 1989 ran gehängt, klickt zwar laut wie eine

Schreibmaschine, aber funktioniert noch einwandfrei. Ich kenne das Allgäu war in Memmingen stationiert als ich bei Y-Tours war.

Edited by Lord_Haw-Haw

[JV44]-rote7

Och ich habe es ganz einfach gelöst, ich habe meine alte IBM Model M Tastatur von 1989 ran gehängt,

Oller Angeber... meine ist von 1985. :P

Och ich habe es ganz einfach gelöst, ich habe meine alte IBM Model M Tastatur von 1989 ran gehängt, klickt zwar laut wie eine

Schreibmaschine, aber funktioniert noch einwandfrei. Ich kenne das Allgäu war in Memmingen stationiert als ich bei Y-Tours war.

Unser IT-Entwicklungsleiter hat sich genau deswegen seine alte IMB von zuhause mit in Büro gebracht. Er kann ohne das Klicken nicht ;)

Lord_Haw-Haw

Naja die ollen IBM Tastaturen der M Reihe sind so gut wie unverwüstlich!

Die gehen auch weg für einen schweine Preis bei ebay! Was auch toll ist die haben keine

Windoof-Taste! :biggrin:

StG2_Manfred

Ich kenne das Allgäu war in Memmingen stationiert als ich bei Y-Tours war.

Das waren noch Zeiten, wenn das JaboG34 die Turbinen warm laufen hat lassen und man in ganz MM kein Wort mehr verstanden hatte. :D He, dann warst ja in meinem verschlafenen Geburtsstädchen stationiert!