ram0506 Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Danke für die Unterhaltung! Um ehrlich zu sein, bin ich aber trotz Feiertag gerade in der Arbeit und mache eben Pause. Von daher wäre mir die Abschaffung des Feiertages relativ Wurscht..., bringt aber gut Feiertagszuschlag.
Lord_Haw-Haw Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hier falls Dir die Langeweile noch plagt, kleine Bastelanregung? https://www.youtube.com/watch?v=fJZZzM6MgW4
Corto Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 (edited) Was fürn Feiertag?? :surp: Seid ihr schon wieder am Faulenzen im Süden? In Bayern, nicht bei uns im Kartoffelstaat mit Landeshauptstadt und Bahnhof aber ohne Züge... Edited August 15, 2013 by Corto
ram0506 Posted August 17, 2013 Posted August 17, 2013 Moin! Noch jemand hier im Forum? Oder hat das gestrige Update etwa alle verscheucht?
Dieter_Schlueter Posted August 17, 2013 Posted August 17, 2013 Die anderen schlafen wahrscheinlich noch alle. Nee ram jetzt essen wir ( mit noch ein blick im forum ).
II/JG11_Pio Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hier falls Dir die Langeweile noch plagt, kleine Bastelanregung? https://www.youtube.com/watch?v=fJZZzM6MgW4 Mann ist das geil ich habe mich Schlappgelacht . Lg II/JG11_Karaya
Black-Hussar Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 (edited) LOL...ihr Spamer! Wird Zeit das hier mal jemand den Volksempfänger aufdreht. P.S.: Wer das bis zum Schluss durchgehalten hat ist meiner JU87 jederzeit als Holzauge herzlich willkommen.... Edited August 19, 2013 by Rudel
Guest VDM Posted August 19, 2013 Posted August 19, 2013 (edited) hast wenigstens Schlafsack mitgebracht...? so...bin schon müde und gehe pennen...bis mogge...BumP! (ne paar MG's is schon nei gepflanzt...muss noch die Schläusche für LF's vorlegge und ne hintere Lager für MG's nei tun...und und und ) p.s. fast vergessen...Peter, in Entwickler Assistenz-Foren muss noch ne Flugzeugbewaffnung - Topic gemacht werden sein...Danke. Edited August 19, 2013 by VDM
Guest VDM Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Moin! @VDM, was hast Du damit vor? Moin. Geheimsache Stuffe - 1A! (is aber NICHT für BoS- difinitiv, da es viel besser sein wird...)
Foobar Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 p.s. fast vergessen...Peter, in Entwickler Assistenz-Foren muss noch ne Flugzeugbewaffnung - Topic gemacht werden sein...Danke. Danke, ich geb das weiter.
Guest VDM Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Jöp, aber dali-dali ...isch habs ja ne janz interessante Beschusstests bei mir gfunne, di isch ausstelle möschte...
ISIDA Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 p.s. fast vergessen...Peter, in Entwickler Assistenz-Foren muss noch ne Flugzeugbewaffnung - Topic gemacht werden sein...Danke. Topic wurde erfolgreich erstellt.
Guest VDM Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Topic wurde erfolgreich erstellt. jöp, Danke liebe Fräulein... p.s. Lili, mach mal biss'la mehr Smileys nei...mir fällt ne Blumsche-Smiley, die isch dir dafür schenken wollte...
Lord_Haw-Haw Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Ah die Süßholzraspler sind unterwegs! Ich glaube dieser Smiley würde gut zum VDM passen!
Guest VDM Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 ne ne ne, isses alles Peter schuld, denn er muss ja immer erst uff ne Genehmigung von OBEN warten... und dann noch seine alte Knochen, die er ständig durchölen muss bevor...naja, du weiß schon...
ram0506 Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Moin. Geheimsache Stuffe - 1A! (is aber NICHT für BoS- difinitiv, da es viel besser sein wird...) Na, uns hier kannstes doch ruhig verraten! Wir erzählen auch nix weiter!
Foobar Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Lilli, lass Dich nicht mit diesen Jungs ein, die sind schlimm. Ehrlich! :D
Lord_Haw-Haw Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 (edited) Lilli, lass Dich nicht mit diesen Jungs ein, die sind schlimm. Ehrlich! :D Jo und der aller schlimmste ist so ein Kommisar aus Niedersachsen! Ist so ein Rocker - Jungspund Edited August 21, 2013 by Lord_Haw-Haw
ISIDA Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Lilli, lass Dich nicht mit diesen Jungs ein, die sind schlimm. Ehrlich! :D Danke für die Warnung, Peter!
Guest VDM Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Lilli, lass Dich nicht mit diesen Jungs ein, die sind schlimm. Ehrlich! :D sO sO...und was macht der letzte Mohikaner da ... ah isch weiß, die Nordmänner waren diesmal vorbereitet gewesen und habn unter jedem Busch ne "Mine" uffgestellt wie... 1
Foobar Posted August 21, 2013 Posted August 21, 2013 Das auf dem Bild bin nicht ich aber ich sehe ähnlich aus, lol So, hab heute eine Menge gelernt, was 3ds max angeht. Inverse Kinematik, sag ich nur. Mein heutiges Arbeitsergebnis, nachdem ich die letzten drei Tage das Thema studiert hatte: http://www.mexxoft.com/Signaturen/BR%2052%20Steuerung.gif Gute Nacht!
JG4_Gotha229 Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Gudda Morga allerseits. Das auf dem Bild bin nicht ich aber ich sehe ähnlich aus, lol So, hab heute eine Menge gelernt, was 3ds max angeht. Inverse Kinematik, sag ich nur. Mein heutiges Arbeitsergebnis, nachdem ich die letzten drei Tage das Thema studiert hatte: http://www.mexxoft.com/Signaturen/BR%2052%20Steuerung.gif Gute Nacht! Sieht ja echt klasse aus! Bastelst du die für ein Projekt, oder eben weils Spaß macht?
Foobar Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ach naja, angefangen hatte ich damals ja wegen und für SoW/CloD. Zu welchem Zweck es jetzt weiter geht, steht noch nicht fest.
Guest VDM Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 So, hab heute eine Menge gelernt, was 3ds max angeht. Inverse Kinematik, sag ich nur. Mein heutiges Arbeitsergebnis, nachdem ich die letzten drei Tage das Thema studiert hatte: http://www.mexxoft.com/Signaturen/BR%2052%20Steuerung.gif Gute Nacht! Sieht gut aus, Peter. Hab mich noch nicht mit Inverse Kinematik in Max auseinander gesetzt. Aber ich befürchte dass ich da nicht vorbei schleichen kann, wenn ich soweit mit ne Focke-Fahrwerk bin um ihn zu animieren.Denn er sieht auch ziemlich komplex aus mit jede menge Hebels, die gleichzeitig und synchron sich bewegen....
Guest VDM Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ja, ich kenne auch niemanden, der so tief in der Materie steckt wie VDM. Außer einen vielleicht noch, aber der ist meist nur im Foo'rum unterwegs und lässt sich hier nicht blicken. Na na na, wenn's jetzt denkst, daß isch misch hinteeher nei schleimschen werde, besonders an die, die zu den Nordmänner unterwegs sind um sisch da mit nen Minenfeldschee an zulegge, da liegst ja vollkommen falsch Herr Kommissar... aber naja... für wäit anderes bekommst ja sischeer ne einZ, oder aach zwäi... 1
Lord_Haw-Haw Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 Ich tippe die niedersächsische Polizei war so was am suchen?
Lord_Haw-Haw Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 To add drama push button! https://www.youtube.com/watch?v=316AzLYfAzw
Guest VDM Posted August 22, 2013 Posted August 22, 2013 (edited) hast recht RAM0506...isch schuld...isch habs angefangen...pösse pösse... passier aber ungewollt und unbedacht...tschuldigung @Foo Peter, sei mal so lieb und tu wenigstens meinen kritzeln (ab 119)hier lieber nach Endlichxxxx usw. Lassen mir mal diesen Topic von nen flood frei...dankschön Edited August 22, 2013 by VDM
Recommended Posts