Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Moin!

Vorletzter Arbeitstag dieses Jahr. Und Einstein hatte recht - Zeit ist  relativ. Seit gestern Morgen zieht sich alles wie ein alter Kaugummi endlos in die Länge.  :wacko:

Zeit ist sehr relativ... könnte z.B. auch endlich mal hell werden da draußen... lyra.png

Wird grad wieder dunkel ...

Nun, im Winter ja nicht wirklich was überraschendes, oder ?! :P:biggrin:

Ab Mitte nächster Woche werden die Tage schon wieder länger und wir haben das Schlimmste hinter uns. ;)

Mal etwas gepflegten Metal zur aktuellen Lage eines gewissen Himmelskörpers dealwithit.pngprincess_luna.pngabspin.gif

Ab Mitte nächster Woche werden die Tage schon wieder länger und wir haben das Schlimmste hinter uns. ;)

Wieso? Das Schlimmste ist ein halbes Jahr weiter, wenn man schön die halbe Nacht durchzockt und dann ist es plötzlich schon wieder taghell und die Vögel sind laut, wenn man zu Bett geht ...  :P

T minues 3 Stunden 53 Minuten bis Urlaub - Countdown läuft.

Ich gewinne den Eindruck, dasd du urlaubsreif bist. ;)

Könnte man durchaus so formulieren. Oder auch so:

Ja, zum Teufel, drei Mal verdammt, JAAAAAA!

;) 

Wieso? Das Schlimmste ist ein halbes Jahr weiter, wenn man schön die halbe Nacht durchzockt und dann ist es plötzlich schon wieder taghell und die Vögel sind laut, wenn man zu Bett geht ...  :P

Dann hat man aber wenigstens endlich die Hitze einigermaßen aus der Bude und kann auch tatsächlich schlafen pc-fsleep.png

Wird grad wieder dunkel ...

Geht die Sonne so hoch im Norden um diese Jahreszeit überhaupt noch auf ? :blink:

Geht die Sonne so hoch im Norden um diese Jahreszeit überhaupt noch auf ? :blink:

Sag Du's mir. Ich darf ja wegen der Entflammgefahr nicht raus in die Sonne. Und dann noch die Probleme beim Rasieren wegen des fehlenden Spiegelbilds ...

:P

Das ist mir eigentlich ganz recht. Somit kann ich mich am Wochenende erstmal mit der Schpitfeuer beschäftigen. :)

Ausserdem habe ich noch genug mit der neuen Mi-8 Kampagne zu tun.

Dieses Wochenende werden die Mechaniker und Landschaftsgestalter um die Flugfelder rum viel Arbeit haben  :biggrin:

Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich einen einigermaßen tadellosen ersten Flug hinzulegen.

Startup, taxi, Start, einige Platzrunden und Landung. :)

Das dachte ich auch beim ersten Versuch, wurde schnell eines besseren belehrt  :lol:

Das dachte ich auch beim ersten Versuch, wurde schnell eines besseren belehrt :lol:

Werde vom ersten Flug berichten. Vielleicht bin ich ja zu unbedarft. ;)

Nach zig Jahren des Gebrauchs hat mein TrackIR4 den Betrieb eingestellt. Ist einfach tot, das olle Teil. :(

Das kommt jetzt leider etwas zu früh, da sich Il2 BoX noch nicht mit der Rift spielen lässt. Naja, steuer ich die Sicht solange eben auf Steinzeit-Art mit dem Coolie Hat. :rolleyes: