Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Habe auch gerade TrackIR komplett ersetzen müssen, Kamera und Clip hinüber. Passiert regelmäßig alle paar Jahre, ist halt so. Ist jetzt schon mein zweites TIR5.

Hallo Leute,

Mein TIR 4 hat vor 2 Wochen auch den Geist aufgegeben... Zufall ?? Nee, das Teil war bestimmt schon 5 Jahre alt . Da für CLOD so schnell keine VR kommt und bei IL2 BOSX nicht vor Ende des russ. Winters...   TIR 5 besorgt. :angry: 

Hallo Blooddawn,

freue mich auch schon auf die Spit, hab dann gleich auch beim Angebot für die MI 8 zugeschlagen.. is ja Weihnachten.. :)  Mann ist das ein großes Monster in VR im Vergleich zur Huey.

Mein TIR4 hält jetzt bereits 5 Jahre. Hoffentlich schließt es sich nicht dem aktuellen Artensterben an. ;)

Propfan, ich bin ein riesen Fan der Mi-8, was ich allerdings am Anfang gar nicht so gedacht habe. Hatte sie mir eher aus Langeweile geholt, als sie rausgekommen ist.

Insgesammt habe ich auf ihr vermutlich die meisten Flugstunden aller DCS Helis. :)

Mein TrackIR war leicht 8 oder 9 Jahre alt.

Eben zwei Missionen der neuen gescripteten Kampagne im Beta-Test geflogen. Ohne TrackIR kann man das ziemlich vergessen, geht eben nicht mehr ohne.

Folglich bin ich gerade auf Ebay 164 Euro losgeworden. :rolleyes:

Mein TIR4 hat noch Il-2 '46 miterlebt, bevor es gemoddet wurde und den Black Shark könnte ich ohne schon nicht fliegen. Also schon ca. 10 Jahre alt. Ist aber auch nicht täglich in Gebrauch fsgrin.png

Trotzdem ist die geplante Obsoleszenz, vor allem bei dem Pro Clip in Verbindung mit dem Preis ein starkes Stück. Aber ohne Konkurrenz können die es ja machen facehoof.png

Die sollen nur mal warten, bis sich die VR-Brillen vollends durchsetzen. Dann können die ihren Laden dicht machen. Es sei denn, sie entwickeln auch ne Brille.

Die sollen nur mal warten, bis sich die VR-Brillen vollends durchsetzen. Dann können die ihren Laden dicht machen. Es sei denn, sie entwickeln auch ne Brille.

Bisschen dauern wird das noch, fürchte ich ... :mellow:

Guten Morgen! :)

Heute ist es endlich soweit. Dann heißt es :ACHTUNG! SCHPITFEUER!! :lol:

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein neues Modul gefreut! :)

Einen schönen Guten Morgen :) 

Blauer Himmel mit Monduntergang :cool: 

Guten Morgen zusammen! :)

Mein TrackIR4 war tatsächlich auch schon 9 1/2 Jahre bei mir in Gebrauch. Eigentlich kann man da nicht meckern. Die Bestellung wurde noch gestern Abend an DHL übergeben und könnte somit morgen schon da sein.

Guten Morgen Bump  :fly:

Der Heba!

Langsam kommen sie alle wieder.

Boah, ätz, die ganze Woche auf Responsiv-Lehrgang gewesen. Faxen dicke, gestern erst spät nach Hause gekommen, kurzes Wochenende, weil morgen nachmittag geht's ja schon wieder los. Aber dann nur noch anderthalb Tage dort, dann zwei Tage Telearbeit und dann Urlaub. Yeah.

BUMP!

Was ist denn ein Responsiv-Lehrgang?

(Bin wie immer zu faul zum Googeln ...)

Responsives Webdesign. Optimierung für Mobilgeräte und so.

Das regt mich echt auf! Ab 1. September gibt`s im Supermarkt das volle Weihnachtssortiment mit allen möglichen Fressalien und Geraffel. Willst du dir aber kurz vor Weihnachten mal ein paar Lebkuchen kaufen, gibt`s entweder nur noch Restposten ohne Auswahl oder schon gar nix mehr.

Nächstes Jahr kaufe ich Anfang September Lebkuchen auf Vorrat! :angry:

Ich finde, ein tolles Werbefilmchen :)

Das regt mich echt auf! Ab 1. September gibt`s im Supermarkt das volle Weihnachtssortiment mit allen möglichen Fressalien und Geraffel. Willst du dir aber kurz vor Weihnachten mal ein paar Lebkuchen kaufen, gibt`s entweder nur noch Restposten ohne Auswahl oder schon gar nix mehr.

Nächstes Jahr kaufe ich Anfang September Lebkuchen auf Vorrat! :angry:

Tja.

Passend zu IL-2 BoS.

Kriegsweihnachten.

Da ist halt Mangel.

:P

Zeit vertreiben bis zum Update

Schreibtisch aufgeräumt, Inventur Kasten Bier, Kontrolle des selben, minus 1 festgestellt.

Zeit vertreiben bis zum Update

Schreibtisch aufgeräumt, Inventur Kasten Bier, Kontrolle des selben, minus 1 festgestellt.

Na hoffentlich kommt bald das Update. Sonst fällt bei der nächsten Inventur die Differenz noch größer aus. :lol:

Guten Morgen!

Gestern bin ich ja leider nicht mehr in den Genuss des Updates gekommen. Dann habe ich heute einen Grund mehr, mich auf den Feierabend zu freuen. :)