Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Brauchste ja auch nicht ... Du kennst sie doch! Und natürlich bist Du dabei. Lass Dich nicht von Pyro veräppeln. ;)

Gilt auch für den Admiral.

Na ja, so ernst hab ich es auch nicht genommen... ;-)

... und Moin !

Zusi 3 bestellt Bump....

Eisenbahnfaahn...okjkp5lq.gif

Machst du das denn nicht schon im RL genug ?! ;-)

Ne, ich repariere ja nur. :sleep:

Netter Artikel.

Gut, dass er von einem virtuellen Piloten geschrieben wurde. Ein normaler Schreiberling hätte unsereins vermutlich als komplette Spinner dargestellt.

Danke nirvi,

super Artikel , wow ,  der hat richtig Niveau. Die Grafik des Spiels kann sich immer noch sehen lassen. Spiele CLOD seit 5 Wochen wieder , nachdem ich endlich die patches installiert habe und es unter WIN 10 zum Laufen gebracht habe. Was für ein Zufall..

Ich denke, die haben ein Kupplungsproblem mit ihrem Waggon-Material.

Guten Morgen!

Toller Artikel! Das sind doch die Leute aus dem Atag Forum. Großartig! :)

Ja vom JG4. Die Namen DUI und Lebano kamen mir sofort bekannt vor, hab die Youtubekanäle alle abonniert, gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV.  :biggrin:

​Einen schönen Guten Morgen :salute:

gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV.

Jepp, halt ich auch so. Live Streams in Spielfilmlänge und schönes Geschwaderfliegen :)

Favorit ist zur Zeit der Kanal von Kokakolo. Ist zwar spanisch aber sehr sehenswert.

http://www.youtube.com/user/Ala13Kokakolo

Livestreams guck ich eigentlich praktisch keine. Lieber nachträglich gucken wenn ich wirklich Zeit hab. Meine Favoriten sind da die Kanäle von JG4_Karaya und Ralfidude (Shit&Giggles ist genial  :lol: ).

Und für Arma den Kanal von Dslyecxi, einzelne Videos da haben die Qualität einer Folge Band of Brothers.

Edited by nirvi

Meine Lieblings-Youtube-Videos kommen von Matsimus (alles in Englisch). Hier vor allem die Steel Beasts Pro Sachen. Das mag manch einer vielleicht als ziemlich öde empfinden, ich schau`s aber sehr gerne an. Sind z.T. epische Panzerschlachten dabei. :ph34r:

Ja vom JG4. Die Namen DUI und Lebano kamen mir sofort bekannt vor, hab die Youtubekanäle alle abonniert, gucke Abends lieber die Videos statt Free-TV.  :biggrin:

Da läuft ja auch außer My Little Pony und dem Jauch kaum brauchbares, ich zieh mir dann auch lieber gemütlich irgendwelche Let's Plays rein, bevorzugt von den etwas älteren Spielen dealwithit.png