Jump to content

Recommended Posts

Black-Hussar
Posted

большое спасибо Vaal !  :salute: 

II/JG11_Pio
Posted

Deutsches Forum wie geil ist das denn... :lol:

Lg II/JG11_Karaya

7./SchG2_slide
Posted

Hallo zusammen . Ich finde es auch toll das es ein deutsches Forum gibt, :)

Posted

Alle Mann an Bord ??? ;)

Ja wohl! :salute:

Posted (edited)

Ah, es gibt sogar eine deutschsprachige Community Managerin hier! :)

Edited by ram0506
Lord_Haw-Haw
Posted

Oh was erfreuliches! :cool:  Damen Besuch bei den "Wilden Kerle" :thank_you:

Posted

Wir haben alles, außer Geld und Glück. :rolleyes:

Lord_Haw-Haw
Posted

Deutsch als Muttersprache, oder Deutsch gelernt?

Posted

Deutsch als Muttersprache, oder Deutsch gelernt?

Jedenfalls schonmal 'ne deutsche Tastatur ;) das lässt hoffen!

Lord_Haw-Haw
Posted

Jedenfalls schonmal 'ne deutsche Tastatur ;) das lässt hoffen!

Ja reibs nur rein, das ich eine bloede englische Tastatur verwende......ich glaube ich muss meine

alte IBM Model M von 1989 mal wieder ran haengen.

Posted (edited)

Wir haben alles, außer Geld und Glück. :rolleyes:

"Не в деньгах счастье" говорит мой папик. И добавляет " а в их количестве" :biggrin:

P.S  Mm ja, ein Russischer Spruch, schlecht zu übersetzen.

Edited by 9Gramm
Posted

Schick, schick,...... es tut sich was.

Lord_Haw-Haw
Posted (edited)

"Не в деньгах счастье" говорит мой папик. И добавляет " а в их количестве" :biggrin:

P.S  Mm ja, ein Russischer Spruch, schlecht zu übersetzen.

Tja theoretisch muesste ich Russisch koennen bei meinen Grosseltern.

Aber leider ausser Englisch und Deutsch......

14e68663-43a6-483e-b6c9-467c6543d64e_zpsScan10027_zps43dfe135.jpg

Edited by Lord_Haw-Haw
Posted

Community-Managerin! GEIL! Wäre im deutschen RoF-Forum mal nötig... :D

Posted

Mal schauen, obs morgen wieder ein "normales" Freitags Update gibt!?

Lord_Haw-Haw
Posted

Hmm oder ob die Sonne aufgeht? :ph34r:

I/JG27_Rollo
Posted

Huch, ein deutsches Forum. :blink:

Posted

Ich habe den Verdacht, ab heute bekommen wir das Developer Diary auch auf deutsch. Das wäre echt eine Sensation und eine angemessene Würdigung der deutschen Kundschaft.

Lord_Haw-Haw
Posted (edited)

Jo die nette Dame mit den Blumen hat oben was geschrieben, nur fehlt der Link irgendwie

Edited by Lord_Haw-Haw
Posted

Wahrscheinlich wird gerade übersetzt, wir sind ja eh' schon über die Zeit ;)

Lord_Haw-Haw
Posted

Ist schon im Englischen da, man bekommt ein paar Nahansichten von einem Wehrmachts LKW, ein paar Pz III

die am Fahren sind, und die Stalinorgeln die feuern zu sehen.

Hmm die Uebersetzung ist recht holperig, man kann schon raus bekommen was gesagt werden soll.

Aber es verleitet etwas zum schmunzeln.....naja immer noch besser als wenn es auf Russisch kaeme,

da wuerde man nur Bahnhof verstehen.

Posted

Die Qualität der Übersetzung ist m.E. nicht das Entscheidende sondern die Tatsache, dass es überhaupt gemacht wird. Vielleicht wird es auf der HP dann ja auch eine deutsche Fassung geben.

Lord_Haw-Haw
Posted

Die Qualität der Übersetzung ist m.E. nicht das Entscheidende sondern die Tatsache, dass es überhaupt gemacht wird. Vielleicht wird es auf der HP dann ja auch eine deutsche Fassung geben.

Absolute, aber etwas daran feilen wuerde nicht schaden. Aber das die Infos mal auf Deutsch kommen ist eine erfreuliche Neuerung!

Posted

Auch wenn man im Diskussionsbereich zum Update (noch) keine Antworten schreiben kann.

Lord_Haw-Haw
Posted

Auch wenn man im Diskussionsbereich zum Update (noch) keine Antworten schreiben kann.

Naja das kann man ja auch hier, bin sicher unsere Community Managerin schaut was hier geschrieben wird?

Posted

Hoffentlich entstehen da keine falschen Eindrücke oder Schlussfolgerungen aus der Übersetzung, wenn man z.B. "the whole team is excited" mit "das Team ist sehr besorgt" übersetzt. ;)

• Upvote 1
Lord_Haw-Haw
Posted

Hoffentlich entstehen da keine falschen Eindrücke oder Schlussfolgerungen aus der Übersetzung, wenn man z.B. "the whole team is excited" mit "das Team ist sehr besorgt" übersetzt. ;)

Tja Uebersetzungen koennen sehr lustige Sachen hervorbringen. Der absolute brueller immer noch ist die woertliche Uebersetzung von

"Wir bitten Euch" ins Englische, das lautete laut einem Spezi "We please you" :lol:

Posted (edited)

It is still no master from sky favor.

Mein Favorit ist:

I get my go-stop over meadows :D

Edited by [PGP]Foobar
Posted

"go-stop"  :wacko:  :biggrin:  Da musste ich doch ein bischen überlegen!

Ich bin absolut Foobars Meinung, dass wir uns mit dem deutschen Forum und insbesondere der deutschen Übersetzung des Entwickler-Tagebuchs sehr wertgeschätzt fühlen dürfen. Super! :salute:

Posted

Ich hätte ja was im Diskussions-thread zum neuen Entwickler-Tagebuch geschrieben. Geht aber nicht, es wird angezeigt: "You cannot reply to this topic"! :(

Posted

I get my go-stop over meadows :D

Auweia! Jetzt hab ich aber auch erst mal lange rätseln müssen. :biggrin:

Mein Beitrag zu dem Thema: Equal goes it loose.

Posted

Ich hätte ja was im Diskussions-thread zum neuen Entwickler-Tagebuch geschrieben. Geht aber nicht, es wird angezeigt: "You cannot reply to this topic"! :(

Habe diesbezüglich schon der Forenleitung geschrieben. Aber noch keine Antwort erhalten.

Posted

So, Leute! Jetzt kann man im Diskussionsteil auch Antworten schreiben!

Posted

Danke, ram!

Posted

Die Reaktionszeiten sind erfreulich kurz ;)

Posted

Die Reaktionszeiten sind erfreulich kurz ;)

Meinst du, bis die Forenleitung reagiert hat? Oder bis wir deine "englischen" Sätze kapiert haben? :lol:

Posted

Oh mann, ich wusste gar nicht, dass in Kalifornien das Dollarzeichen für Rubel steht. Manche haben aber echt eine Klatsche...  :huh:

Meinst du, bis die Forenleitung reagiert hat? Oder bis wir deine "englischen" Sätze kapiert haben? :lol:

:) nein, ich bezog mich auf Deine #74

Posted

Ja, schön, dass sich jemand um uns kümmert! :biggrin:

Warjunkie_VR
Posted

Das de ganz'n Preiss'nkanaken hier koa boarisch sprecha? Da muaß ma si ja schamma!  :P