Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted
12 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Ram ist immer noch nicht aufgetaucht.

Langsam sollte man sich Sorgen machen.:(

Ja, die Kur ist doch etwas arg lang...

Blooddawn1942
Posted
1 hour ago, Eldur said:

Ja, die Kur ist doch etwas arg lang...

Hat hier jemand privat Kontakt zu ihm? 

Posted

Bump

On 7/16/2021 at 12:35 AM, Bremspropeller said:

Welche Regierung? ?

Die kriegen dich jetzt ne ganz tolle Bürgermeisterin. ?

Posted

An RAM hab ich gestern auch noch gedacht.....:scratch_one-s_head:

Da ist doch wohl nix passiert ?

Posted

War gerade mal etwas zurück, Seite 457, da über seinen Namen mit der Maus, steht das hier dran: Last visited 9 hours ago. Schon weird...

Posted

Stellt sich tot, was? :mellow:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Moin Jungs, sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, auch wenn ich ab und an mal hier rein geschaut habe.

Leider läuft nicht immer alles so wie gewünscht. Seit nun fast drei Jahren habe ich zunehmend mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Nichts Lebensbedrohendes aber dennoch so schlimm, dass ich meine beiden Lieblingshobbys Radfahren und Simulatorfliegen bis auf weiteres an den Nagel hängen muss. Bin auch z.Z. arbeitsunfähig, was mir auch psychisch stark zu schaffen macht.

Dennoch gebe ich die Hoffnung auf Besserung nicht auf und hoffe sehr, auch hier wieder mehr als aktiver Simulant äh Simflieger mitreden zu können.

Die Entwickler hatte ich schon vor geraumer Zeit informiert, dass ich bei den deutschen Übersetzungen nicht mehr mitmachen kann. Falls jemand Bock dazu hat, einfach bei denen melden. Werde aber immer wieder mal hier ins Forum rein schauen. Ihr seid ja ein pflegeleichter Verein, so dass sich meine Tätigkeit als Moderator sehr übersichtlich gestaltet.

Wünsche Euch das Beste, vor allem Gesundheit. Merke gerade, wie es ist, wenn diese nicht mehr vorhanden ist...

• Thanks 1
Blooddawn1942
Posted
31 minutes ago, ram0506 said:

Moin Jungs, sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, auch wenn ich ab und an mal hier rein geschaut habe.

Leider läuft nicht immer alles so wie gewünscht. Seit nun fast drei Jahren habe ich zunehmend mit meiner Gesundheit zu kämpfen. Nichts Lebensbedrohendes aber dennoch so schlimm, dass ich meine beiden Lieblingshobbys Radfahren und Simulatorfliegen bis auf weiteres an den Nagel hängen muss. Bin auch z.Z. arbeitsunfähig, was mir auch psychisch stark zu schaffen macht.

Dennoch gebe ich die Hoffnung auf Besserung nicht auf und hoffe sehr, auch hier wieder mehr als aktiver Simulant äh Simflieger mitreden zu können.

Die Entwickler hatte ich schon vor geraumer Zeit informiert, dass ich bei den deutschen Übersetzungen nicht mehr mitmachen kann. Falls jemand Bock dazu hat, einfach bei denen melden. Werde aber immer wieder mal hier ins Forum rein schauen. Ihr seid ja ein pflegeleichter Verein, so dass sich meine Tätigkeit als Moderator sehr übersichtlich gestaltet.

Wünsche Euch das Beste, vor allem Gesundheit. Merke gerade, wie es ist, wenn diese nicht mehr vorhanden ist...

Verdammt, das höre ich jetzt aber gar nicht gerne! ? Erst ein Mal danke, dass Du Dich gemeldet hast und ich wünsche Dir alle Kraft und gutes Gelingen, wieder auf die Beine zu kommen! 

• Thanks 1
Bremspropeller
Posted

Schließe mich Blooddawn an, alles Gute und hoffentlich gehts bald wieder aufwärts!

• Thanks 1
Posted

Da schließe ich mich doch ebenfalls an.

Schön, wieder von Dir zu hören, auch wenn die Nachrichten garnicht toll klingen. 

Das einzig gute, was man da raus filtern kann ist „Nichts Lebensbedrohendes“. Wenigstens etwas. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder besser geht, Du Deine Hobbys nur vorrübergehend an den Nagel hängst und wir hier bald hoffentlich wieder mehr von Dir hören!

• Thanks 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Auch von mir alles Gute und das es schnell wieder bergauf geht.

Wir haben uns echt Sorgen gemacht. Ich hoffe es kommt alles wieder ins Lot bei dir.

• Thanks 1
Posted

Danke für die Rückmeldung. Sind ja nicht gerade geile Neuigkeiten... da bist du vermutlich auch froh, dass wir uns hier schon Sorgen gemacht haben.

Klingt nicht gut, dass du deine Lieblingstätigkeiten an den Nagel hängen musst. Dass du auch nicht mehr übersetzen kannst, machts nicht besser. Ich hoffe, es ist wirklich nichts Ernstes. Hab ja auch einiges durch, aber das Simfliegen lass ich mir davon nicht nehmen, auch wenn ich mal besser darin war...

Gute Besserung!

• Thanks 1
Posted

Gute Besserung auch von mir! ???

• Thanks 1
Posted

Auch wenn Ich nicht zum Endlich Club gehöre..Ich wünsche Dir auch gute und baldige Besserung Ram ! 

• Thanks 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Guten Morgen!:)

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Hoffe auch, dass es endlich mal wieder aufwärts geht.

• Like 2
Bremspropeller
Posted

@Blooddawn1942 wie ist bei euch eigentlich die Lage?

Von nem Kumpel, der in Wipperfürth arbeitet, ist die ganze Firma abgesoffen. Er wohnt aufm Berg, aber "weiter unten" siehts wohl recht unfein aus.

• Thanks 1
Posted

Ich sag nur Unterburg... zum Glück wohn ich ca. 100m höher. Hab mir aber sagen lassen, dass Wasser im Keller war, überflutet war der aber zum Glück nicht.

BZB_Flyingdoc
Posted

Blooddawn1942
Posted
2 hours ago, Bremspropeller said:

@Blooddawn1942 wie ist bei euch eigentlich die Lage?

Von nem Kumpel, der in Wipperfürth arbeitet, ist die ganze Firma abgesoffen. Er wohnt aufm Berg, aber "weiter unten" siehts wohl recht unfein aus.

Danke der Nachfrage. Das war dann wohl die Firma Voss? Wir selber sind ohne Schäden am Haus weg gekommen. Die Wupper fließt von uns aus nur 200 entfernt vorbei, aber dank der Auenlandschaft hat sie dort noch viel Platz. Andere hier in Wipperfürth hatten wirklich deutlich weniger Glück und die Lage am Beverdamm im benachbarten Hückeswagen war auch lange Zeit nicht ohne. Aber alles kein Vergleich zu Erftstadt, Schuld usw.... Das ist ja nur übel und ich habe auch gespendet. 

• Like 2
Posted

RAM, auch von mir noch gute Besserung !

• Thanks 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

GMMC awesome.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

GMMC :surp:

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

GMMC :surp:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend  BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

RIP Alfred.

BZB_Flyingdoc
Posted

Er hat jetzt bestimmt eine eigene Kochshow im Himmel.

R.I.P Alfred

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted
14 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Er hat jetzt bestimmt eine eigene Kochshow im Himmel.

Ob er dort weiter Sachen finden wird, die "interessant" schmecken?

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Tropensauna Deutschland bump

BZB_Flyingdoc
Posted

Moin