Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

Bei der Bahn ist nur jeder fünfte ICE voll einsatzfähig... ist ja schlimmer als bei der BW rdlaugh.png

Aber die Post kanns besser... bei uns wurde kritisiert, dass in der Hauptfiliale (die anderen wurden natürlich alle bis auf zwei vor ca. 15-20 Jahren wegrationalisiert, dafür gibts immerhin mittlerweile "Paketshops" von Sub-Subunternehmern, sprich mit Arbeitsbedingungen, für die es keine Worte gibt) immer nur 2, höchstens mal 3 Schalter besetzt sind (ist Fakt) und man an gewöhnlichen Tagen auch schonmal 40 Minuten oder länger warten muss, bis man drankommt. Geht ja sogar so weit, dass die Schlange aus den Gebäude raus, um die Ecke und sogar bis auf die andere Straßenseite geht...

Post behauptet, es sei genug Personal da, man sehe das als Kunde nur nicht, weil es überwiegend im Back-Office arbeite... :doppelhammer:

Aber immerhin wollen sie jetzt in der Vorweihnachtszeit eine (in Worten: EINE!) 50%-Teilzeitkraft vorübergehend (sprich, die fliegt dann natürlich wieder) einstellen...

Fazit: Ja, wir haben wohl doch so etwas wie "Fachkräftemangel", aber offenbar haben die Firmen ja kein Interesse, daran etwas zu ändern, obwohl sie ständig rumjammern rdlaugh.png

Das sind die 27% Verspätungen der DB (aka alles über 6 Minuten zu spät) doch lächerlich... pinkiepieexcited.png

• Upvote 1

Nicht uncool, der Tiger ... :cool:

cyihUu.jpg

SlWNVd.jpg

Die "Jug" natürlich auch.

bk25In.jpg

Edited by MiGCap
  • Like 1

Bäck from Ossiland....:)

Und Star Citizen ist auch nur am Nerven:

Unbenannt.jpg.3af705101ae2729df2826c2a6515778a.jpg

Bei der Bahn funktioniert aber auch gar nichts...

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /privatkunde/bahnbuchen/pruef.post.

Reason: Error reading from remote server

Bäck from Radeln.

Nach 15Km stirbt mir immer das Gemächt ab....:unsure:

Mahlzeit!:)

Zurück aus dem Allgäu.

59 minutes ago, OFM said:

Bäck from Radeln.

Nach 15Km stirbt mir immer das Gemächt ab....:unsure:

Da hatte ich früher auch immer etwas Probleme mit. Letztlich habe ich aber sowohl fürs Mountainbike als auch fürs Rennradl die optimalen Sättel gefunden. Habe aber bestimmt schon 6-7 Stück vorher ausprobiert. Wichtig ist auch, sich immer wieder mal beim Fahren etwas auf dem Sattel zu bewegen. Einfach regelmäßig kurz mal den Hintern heben, hilft schon viel. Aber letztlich sind solche Beschwerden ein Zeichen für einen falschen Sattel. Es sind nicht die weichen Sättel, die die Probleme beheben. Die Form und Breite muss passen. (Über das Thema könnte ich, glaube ich, eine Doktorarbeit schreiben;)).

13 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Irgend ein Dep hat den Kühlschrank über Nacht auf gelassen !:dash:

-6 °C GMMC :)

Na das war dann aber wohl schon eher der Gefrierschrank rdlaugh.png