Jump to content
=FB=Vaal

Endlich IV

Recommended Posts

18 hours ago, ram0506 said:

Guten Morgen!:)

Keine Ahnung, für wann das nächste Update geplant ist.

Ich kann aber definitiv sagen, dass ich mir jetzt doch die Erweiterung `Flying Circus`zulegen werde. Das muss man in VR fliegen! Einfach genial.:good:

Ich habs noch mit dem RoF-Rabatt geholt, aber wenn die Bolt da ist, muss ich mir wohl auch endlich mal Battle of BremsPropeller zulegen rdlaugh.png

Einen schönen Guten Morgen :)

2 hours ago, Eldur said:

Feiertags-GMMC mlp-plsleep.png

Hier nich....:unsure:

Dafür hatten wir gestern, aber da war ich ja in Köln...... (Doppelte A....karte)

Wieder das Bahnfahren in vollen Zügen genossen? rdlaugh.png

• Haha 1

Da wir hier im deutschsprachigen Forum wohl leider keine weiteren Sub-Foren bekommen, habe ich für RoF und CloD zwei Threads im Hauptforum gepinnt. Die Namensgebung dieser Threads habe ich den bereits vorhandenen Threads zu Tank Crew und Flying Circus angepasst. Ebenfalls habe ich den DCS-Thread im Offtopic-Bereich nun schlicht "Der DCS Thread" genannt. Habe mich aber nicht getraut, diesen Thread aus dem Offtopic-Bereich ebenfalls ins Hauptforum zu verschieben. Die Admins könnten ja noch das Gefühl bekommen, ich wäre ein Fan von DCS.:acute::rolleyes::P

Der hätte da auch nichts zu suchen... Rise of Flight gehört ja immerhin noch zum gleichen Devteam. Und ich bin froh, dass DCS hier geblieben ist, sonst müsste ich immer mühsam durch die Foren navigieren rdlaugh.png

Übrigens, nachdem ich ja jetzt auf ne 1080 aufgerüstet hatte, ist mir aufgefallen, dass das Menü von der Great Battles Serie immer noch gefühlt mit 5fps läuft - der Mauszeiger verhält sich jedenfalls extremst ruckelig und schwammig. Ich glaub, das schreib ich denen mal per Feedback... :mh:
Den Rabatt kann ich als treuer Kunde ja leider nicht nutzen...

Guten Morgen! :gamer:

Ob das Feedback was bringt? Ich habe mal meine Meinung geäußert, sofern das mit 240 Zeichen überhaupt möglich ist.

Schade aber, dass diese ganzen Promoaktionen für Leute, die alles kaufen, nichts bringen! Da sollte man sich was einfallen lassen..... :mda:

Edited by Himmselbuster

Patchday... aber erstmal ne Runde chillaxen mlp-plsleep.png

Kein Tageslicht, aber trotzdem 17°... Heizung schon vor ein paar Tagen ausgemacht dealwithit.png