BZB_Flyingdoc Posted October 16, 2018 Posted October 16, 2018 Nö. Meine Freundin ist mit der Tochter in Berlin und ich passe auf den Großen auf.
ram0506 Posted October 16, 2018 Posted October 16, 2018 Ich verbringe meinen Urlaub ja auch gerade hier zu Hause. Aber bei dem Wetter z.Z. ist das wirklich gut zu ertragen.
BZB_Flyingdoc Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 Warum verkaufst du denn deinen Stick Ram ?
Eldur Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 Vielleicht hat er sich endlich nen FFB2 besorgt
ram0506 Posted October 19, 2018 Posted October 19, 2018 Ich habe ja noch den anderen Stick. Die WarBRD Base von Virpil mit dem Warthog Grip drauf. Wollte es einfach etwas übersichtlicher bei mir machen und habe mich letztlich gegen den Gunfighter entschieden, obwohl das auch ein super Teil ist. Vor allem die vielen Knöppe da dran sind schon echt gut gewesen, gerade auch, wenn man in VR unterwegs ist. Aber der wertige Warthog ist mir dann wegen seines "Anfühlens" dann doch etwas lieber. Die beiden Basen schenken sich in Punkto Präzision außerdem nüscht. Vor der Entscheidung, welchen Stick ich behalte, hatte ich noch so eine Art Vergleichsfliegen durchgeführt. Die beiden Disziplinen dabei waren das Landen mit der Hornet auf dem Flugzeugträger und das Betanken in der Luft. Dabei merkt man wohl am besten, mit welchem Steuergerät man sich am wohlsten fühlt. Ist übrigens schon verkauft, das gute Stück.
OFM Posted October 20, 2018 Posted October 20, 2018 (edited) 12 hours ago, ram0506 said: .....mich letztlich gegen den Gunfighter entschieden..... Öhchöht, grad mal gekuckt was der kost..... Such ja auch nochmal was Neues, aber das ist dann doch zu hart... ....und mal wieder zurück aus Köln. Auch gestern durfte ich den Tag wieder in "vollen Zügen" genießen. Zwei Wochen noch, Montag fahr ich mit Auto.... Edited October 20, 2018 by OFM
ER*Wumme Posted October 20, 2018 Posted October 20, 2018 2 hours ago, OFM said: Such ja auch nochmal was Neues, aber das ist dann doch zu hart... hab seit 6 Monaten den Ravcore Javelin für ca. 75 €... ich kann den für diesen Preis bestens empfehlen (bis auf den Throttle-Schubhebel ..exakt aber zu klein für meinen Geschmack) hatte vorher den Warthog-Stick . TrustmasterHotas habe ich natürlich behalten ..unschlagbar.
ram0506 Posted October 22, 2018 Posted October 22, 2018 Winterreifen bzw. Räder montiert. Am Auto. Nur um mal wieder die Frage vorwegzunehmen, ob am Fahrrad. 1
Eldur Posted October 22, 2018 Posted October 22, 2018 Ich kann meine Sig nicht mehr editieren, obwohl sie den Regeln entspricht... Ram, könntest du da mal gucken, was da kaputt ist? Ich vermute, das hat was mit dem Soft-Editor zu tun, der da noch irgendwas an Code reinschmuggelt, was dann zu viel ist (3 Zeilen)... Den kann man ja nicht mehr wie früher abstellen
Recommended Posts