Eldur Posted June 29, 2014 Posted June 29, 2014 Hiermit stelle ich ein offizielles Ultimatum an die Moderatoren und Betreiber dieses Forums. Der Scheiß MUSS weg!!! Hab schon viel Sinnloses gesehen, aber das übersteigt sogar einen Kropf... es nervt nur uns es nützt NÜÜÜÜT! P.S. Ich weiß, dass das Zauberwort "bitte" heißt, aber ich glaub, das bringt erfahrungsgemäß eh nichts.
ram0506 Posted June 29, 2014 Posted June 29, 2014 Eldur meint damit die "Schnell-Zitier-Funktion", die seit einiger Zeit eingeführt wurde. Wenn Du einen Text(teil) eines anderen Posts markierst, bekommst Du das gezeigte Fenster und bekommst den markierten Text gleich als Zitat in Deinen Beitrag. Ich nutze das zwar bisher noch nicht, kann aber auch nicht erkennen, was da so schlimm dran sein soll? Was dieses "@Mention" soll, hab ich noch nicht ausprobiert. Achtung, ich probiere mal aus, was passiert! (Nur für den Fall, dass ich gleich aus dem Forum gelöscht werde ) @@JG4_Continuo Ach so! Damit kann man direkt ein Mitglied ansprechen und das Profil des Mitglieds wird gleich mit verlinkt. Also, ich würde sagen, alles ungefährlich! Sinnlos? Ja, vielleicht.
MiGCap Posted June 29, 2014 Posted June 29, 2014 die NineT sieht sauber halt schöner aus :D Die Zeiten als ich mich im Winter in den Thermoboy oder bei Regen eine Tagestour gemacht habe sind irgendwie vorbei Ach was. Du malst sie einfach panzergrau an und machst ein Ratbike draus! Wird mit Sicherheit die erste derartige NineT sein ...
Eldur Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Ich schlag gern mal Sachen nach, indem ich sie markiere und in die Suchleiste zieh... und das funktioniert nicht mehr richtig deswegen, weils halb über dem markierten Text hängt. Und ich seh den Sinn darin nicht... bei anderen Foren, die so eine Funktion haben, geht das über den normalen Quote-Button, wenn man was markiert hat. Oder man machts auf die gute alte Art und schneidet selbst das Quote zurecht :mh:
DonJosh Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Guten Morgen , mal schauen was es diese Woche alles so gibt.....
JG4_Continuo Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Suchleiste zieh Ich schlag gern mal Sachen nach, indem ich sie markiere und in die Suchleiste zieh... und das funktioniert nicht mehr richtig deswegen, weils halb über dem markierten Text hängt. Und ich seh den Sinn darin nicht... bei anderen Foren, die so eine Funktion haben, geht das über den normalen Quote-Button, wenn man was markiert hat. Oder man machts auf die gute alte Art und schneidet selbst das Quote zurecht :mh: Und mit Ctrl + C, Ctrl + V? Geht ja genau so schnell...?
Tab Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Mit der Maus ziehen ist schon praktisch, da kann man auch tastaturlos surfen. Mache ich öfter so. Aber das Overlay-Fenster stört mich eigentlich nicht wirklich. Kann trotzdem den ausgewählten Text auf die Suchleiste rüberziehen. Ich verwende Firefox und das Fenster wird unter dem selektierten Text eingeblendet, wenn man ihn von oben nach unten markiert.
1./JG42Nephris Posted June 30, 2014 Posted June 30, 2014 Junge, was war das eine lahme Vorstellung der Mannschaft.... Erklär mir doch bitte ein anderer Nationaltrainer unter Euch, weshalb spielt Mistafi und nciht Großkreutz oder Durm? Weshlab stehen Khedira und Schweinsteiger nciht auf der Doppelsechs? Aus welchem Grund spielt der vermeintlich beste RA Europas nicht auf dieser Position?Aus welchem Grund ist Götze so furchtbar überschätzt?Weshlab hat Özil einen Stammplatz? Immerhin haben wir seit über 20 Jahren wieder einen Libero. Ach Gott, Fragen über Fragen.... ist denn kein Bundesjogi hier unterwegs? Naja immherin werden wir noch Weltmeister.
FG28Kodiak Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Und mit Ctrl + C, Ctrl + V? Geht ja genau so schnell...? Oder kurz die rechte Maustaste betätigen dann verschwindet das Overlay 1
Blooddawn1942 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Das "Interview" vom Per Mertesacker war ja mal sehr bezeichnend. War der Mann mal dünnhäutig... Natürlich stellen Journalisten in der Regel dämliche Fragen. Aber die Jungs sind doch eigentlich alle darauf konditioniert, darauf mit Phrasen zu antworten. Aber was sollte das denn? Wenn man so angepisst ist, sollte man vielleicht besser erst gar kein Interview geben.
DonJosh Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 ich kann Mertesacker schon verstehen, da rennt man sich 120 Minuten die Seele aus dem Leib und dann kommt ein Reporter, der fragt, ob es nicht nächstes mal nicht noch ein bisschen besser gehen kann - also noch mehr laufen und dabei noch schöneren Fußball zu spielen. Außerdem ist er auch nur ein Mensch. Außerdem nervt mich das ganze "durch die Blume reden". Wenn was sch.. ist und nervt, dann kann man das auch mal sagen. @blooddawn: ich habe mal mitbekommen, dass die Spieler nicht wirklich entscheiden können, ob sie Interviews geben wollen oder nicht. Das wird festgelegt wer vor den Kameras Interviews gibt. Zum Spiel: Deutschland ist wie ne Panini-Sammelbildpackung, man weiß nie was man bekommt...
Blooddawn1942 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Bin mir da nicht ganz sicher. Der Herr Schweinsteiger hat zum Beispiel bei dieser WM noch keinerlei Interviews gegeben. Es heist, dass er derzeit die Presse schneidet. Wenn nun der Herr Mertesacker tatsächlich angehalten war, dieses Interview zu geben, so kann ich Ihn menschlich verstehen. Ansonsten hätte er in dieser gereizten Stimmung es einfach ablehnen sollen. Das sind am Ende Profis. Und sie stehen nuneinmal in der Öffentlichkeit. Da hat man meiner Meinung nach nicht so rumzukeifen.
ram0506 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Guten Morgen! Aus Fußballthemen halt ich mich mal besser raus. Oder kurz die rechte Maustaste betätigen dann verschwindet das Overlay So mach ich das nämlich auch. Einfach zweimal rechte Maustaste drücken zum Text-Kopieren. Beim ersten Klick verschwindet das Fenster und mit dem zweiten Klick hat man die ganz normalen Optionen zum Kopieren wieder. Jetzt könnt Ihr Euch weiter über Fußball unterhalten!
DonJosh Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 ja, das hätte er dan wirklich tun solln. Aber ich finde so was auch ganz schön, es ist eben nicht nach skript. offt schalte ich nach dem abpiff aus, da ich eh vorher weiß was in den Interviews gesagt wird.
ram0506 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Die Interviews bei Sportübertragungen find ich allerdings auch immer sehr genial. Besonders bei Formel1 Rennen immer wieder ein Genuss! "...auf dieser Strecke werden besonders die Reifen beansprucht..... wir müssen ziemlich auf die Bremsen aufpassen.... das Rennen ist lang.... wie die Strategie ausschaut? Wir schauen, dass wir gleich vorne weg kommen...."
Eldur Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Oder kurz die rechte Maustaste betätigen dann verschwindet das Overlay Habs jetzt anders gelöst :mh: @-moz-document domain("forum.il2sturmovik.com") { #ddk33_qpopup_popup { display: none !important; } } (FF-Profil\chrome\userContent.css) hätte ich eigentlich mal eher drauf kommen können... aber man wird ja alt :bag: 2
ram0506 Posted July 1, 2014 Posted July 1, 2014 Wenn man sich entsprechend auskennt, auch ne Möglichkeit!
Blooddawn1942 Posted July 2, 2014 Posted July 2, 2014 Moin. So. Jetzt mal zwei Tage kein WM Spiel . Da kann man mal wieder zu normalen Zeiten ins Bett gehen. ;-)
ram0506 Posted July 2, 2014 Posted July 2, 2014 Mal schauen, ob sich am Freitag überhaupt jemand für das Entwickler Update interessiert?
ram0506 Posted July 2, 2014 Posted July 2, 2014 Ich fänds schon überraschend, wenns nen Screenshot oder zwei vom Cockpit derselbigen zu sehen gäbe.
ram0506 Posted July 3, 2014 Posted July 3, 2014 Ich habe mal unsere Beiträge zum Thema IL-2 1946 in einen eigenen Thread verschoben. Nicht dass ich der Meinung wäre, es würde hier nichts zu suchen haben, aber es scheint ja doch noch Interesse für das "alte" IL-2 zu geben. Und das scheint mir einen eigenen Thread wert zu sein. Außerdem findet man dann die Links zu den Patches immer ziemlich am Anfang des Threads.
III/JG53Frankyboy Posted July 3, 2014 Posted July 3, 2014 was ein schöner Tag: -heiß aber da bei getinger Luftfeuchtigkeit sehr gut zu ertragen -der Abbruch kommt richtig voran, der Keller des alten Hauses scheint Bunkerqualität zu besitzen -Töchterchen durch ausgiebigen Krabbelgruppenbesuch bestens gelaunt -der NineT zum erstenmal ein bisserl die Sporen gegeben. Im Vergleich zu meiner RT bollert und rumpelt sie wie ein englischer Roadster alten Schlages ala Morgan im Vergleich zur einer S Klasse. So soll es sein, so macht es Spass das Teil Gute Nacht an alle!
Blooddawn1942 Posted July 3, 2014 Posted July 3, 2014 So... Ich bin ab Morgen Abend für 2 Wochen in der Normandie. Wünsche allen daheimgebliebenen schoneinmal vorab viel Spass mit der FW 190! Je nach dem wie die Internetsituation dort ist, werde ich mehr oder weniger oder auch gar nicht im Forum aktiv sein. Im letzten Ferienhaus dort gab es kein I-Netz. Mal sehen wie es diesesmal ist. Horrido!
Hucky Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Einen schönen Guten Morgen allerseits und Blooddawn einen wohlverdienten Urlaub in der Normandie. Gruß
DonJosh Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Guten Morgen! hab ab Montag auf unbefristete Zeit Urlaub.... heute letzter Arbeitstag... aber hoffentlich net lang
ram0506 Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Moin zusammen! Dem Blooddawn einen schönen Urlaub und auf dass dann wirklich die Fw schon da ist, wenn Du wieder zurück bist! Und dem DonJosh eine hoffentlich kurze Zwangspause!
ram0506 Posted July 4, 2014 Posted July 4, 2014 Jeweils zwei Kopien der F-86 Sabre und Hawk T.1A für DCS von VEAO Simulations zu gewinnen: http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=126528
ram0506 Posted July 6, 2014 Posted July 6, 2014 Schönen Sonntag Morgen! Der Tag macht heute seinem Namen alle Ehre hier bei uns.
Recommended Posts