Jump to content

JG4_Continuo

Founders [premium]
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About JG4_Continuo

  • Rank
    Founder

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland

Recent Profile Visitors

465 profile views
  1. Hm, nicht dass ich es auf Anhieb wüsste. Ich glaub in meinem Stuka-Tutorial labere ich was drüber: Soweit ich mich erinnern kann sind die SD-Bomben jene mit Höhenabwurfzünder und die SC diejenigen, welche im Tiefflug abgeworfen werden können, sofern der richtige Zünder gewählt ist.
  2. Es gibt Bomben mit Höhenabwurfzünder welche aus mindestens 1 km Höhe abgeworfen werden müssen. Wahrscheinlich hast du diese Bomben geladen...
  3. Geleitzug: Ich spiele mit einem leicht besseren Prozessor und einer GTX 780, ohne Probleme. Ich denke dein System sollte das packen. Wie bei alle neuen Veröffentlichungen steigen halt auch die Systemanforderungen. Ist ja auch viel neues, schönes dabei... :-) An den Online-Lags arbeiten sie, erste Erfolge gibt es scheinbar auch schon mit Server-Konfigurationen...
  4. Wenn man Cliffs bereits besitzt, ist es ja eh gratis
  5. Kaltstart geht nicht. 1-2 Minuten im Leerlauf lassen, dann kommt der Motor schon. Bei der Beaufighter gehts ewig... Was historisch korrekt ist... Da müsste wohl Desastersoft sinnvollerweise eine Anpassung beim Installer machen... hat jemand Kontakt zu denen und schreibt sie an?
  6. Siehe hier: https://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=27243&p=293305#post293305 Man sieht sich in der Luft oder auf dem Teamspeak! http://jagdgeschwader4.de/index.php/allgemeine-themen/404-zugangsdaten-fuer-den-teamspeak-server-des-jg4
  7. Geplant wäre vor ende 2017. Aber man weiss ja: Geht es um Flugsimulationen sind Pläne und Realität zwei verschiedene Dinge... ;-)
  8. Nein, zumindest nicht dass ich wüsste.... Ich glaube das nächste, was wir hören, ist dass der Vertrag unter Dach und Fach ist. Bisher ist ja nur eine Absichtserklärung unterschrieben (Agreement in Principle).
  9. Ich helfe in der Tat immer gerne, wenn es um CloD geht. Mit Desastersoft beschäftige ich mich jedoch überhaupt nicht mehr seit dieser Herr die Firma übernommen hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Ostendorf Deshalb kann und will ich dazu auch keine Hilfestellung mehr geben. Zwar stehen bei mir die meisten Desastersoft-Addons noch rum, aber seit ich von der Firmenübernahme gehört habe, sind sie unangetastet...
  10. Ja, aber ich freue mich dann auch, wenn es ein letztes, definitives Installationsvideo gibt... :-)
  11. Ich denke erstes halbjahr 2017 ist realistisch. Es wir dann bequem über Steam installierbar sein...
  12. Hat man es eigentlich hier mitbekommen? Cliffs of Dover lebt ganz offiziell wieder!!!! http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=23943&p=249421&viewfull=1#post249421
  13. Die meisten CTD's sind lösbar, wenn es auch ein wenig Geduld braucht. Juri, wie sieht das Fehlerbild denn bei dir aus?
  14. Ich wage es mal wieder. :D Team Fusion hat inzwischen Oculus-Rift zum laufen gebracht: http://theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=21356&p=220132&viewfull=1#post220132 Mit 90% Wahrscheinlichkeit wird das Gerät in Team Fusion 5.0 unterstützt. Weiter gibt es erste Videos zum fertigen Beaufighter-Cockpit: https://www.youtube.com/watch?v=PzymlVgixcU Natürlich ist nur das 3D-Modell fertig, Animationen der Cockpitanzeigen funktionieren noch nicht. Zur Bf109F gibt es nun auch eeeendlich erste Bilder: https://www.facebook.com/teamfusionmod/photos/a.609743349095847.1073741827.609271202476395/989733494430162/?type=3&theater Zwar ist es nur eine Nase, welche auf eine 109E montiert ist, aber es geht voran! Wers verpasst hat: Team Fusion 5.0 ist für Juli 2016 geplant, falls das aber nicht hinhauen sollte, ist der Release auf jeden Fall im Jahr 2016 festgesetzt.
  15. afaik they are planing a campaign for the new map tough... also, there seems to be a bit hope that the AI-Commands will work with TF 5.0.... which would make the single-player-gameplay much better!
×
×
  • Create New...