ram0506 Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Wer wiederholt Probleme mit dem Einloggen hat: Die Early Access Version muss übrigens ein drittes Mal upgedatet werden.
Gizmo03 Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Bei der Gelegenheit muss ich das jetzt endlich mal fragen: was bedeutet immer dieses +1? Zustimmung?? Exakt. Ich verlier da auch immer sehr schnelle den Überblick. AFAIK, IIRC, IMHO, IMNSHO.........ach was weiss ich noch alles......ist manchmal ein wenig, als wenn ich mit meiner Frau spreche. Extrem viel gesagt und rein garnix verstanden
Hucky Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Rechner neu gestartet, Inhalt Update Ordner nochmals gelöscht, jetzt ladet er mit 206,94 kB/s und der Fortschrittsbalken ist eingeschlafen. Das kann ja noch dauern denn das ist ja erst das 2. Update ein drittes soll ja noch folgen. Gut das ich sowas von relaxt bin nach Sport und Sauna . Gruß
Blooddawn1942 Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 0,51kB/s und das dauert. Ich hoffe inständig, dass sich das lohnt wegen PE2 oder so Gruß Die PE2 giebt es diese Woche noch nicht. Ich las gerade, dass es insgesamt 3 Updates gab. Die mussten da irgendetwas testen.
DonJosh Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 es ist jetzt möglich mit 100 Personen auf einen Server zu fliegen!
Hucky Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Bei mir werden max. 4 Server angezeigt. bis auf einen, der 65 zulässt sind alle anderen auf 33 begrenzt. Außerdem wechseln sie alle paar Minuten oder verschwinden. Wo sind denn die 100 Slot Server ??? Gruß
MiGCap Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Vergleich das mal mit unserem Alphajet oder der Gnat. Gerne. Ein eleganter, formschöner Alpha Jet gegen eine bucklige, in den Proportionen missratene Hawk.
Blooddawn1942 Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 Gerne. Ein eleganter, formschöner Alpha Jet gegen eine bucklige, in den Proportionen missratene Hawk. Nun, das liegt am Ende, wie immer, im Auge des Betrachters. Mir war der Alpha Jet irgendwie immer zu ...."spitz"....kann ich schlecht beschreiben. Es verhält sich wie mit den Biersorten. dem Einen sein Pils, dem Nächsten sein Kölsch. Ich bleib am Ende bei Pils, Weizen und Iron Maiden.... und der Hawk
Hucky Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 les ich da Iron Maiden Best Band ever neben ZZ Top, Gruß
Blooddawn1942 Posted April 4, 2014 Posted April 4, 2014 (edited) les ich da Iron Maiden Best Band ever neben ZZ Top, Gruß Unbedingt! Meine Ansammlung an Tonträgern und Begeisterung für derartige Tonkonstruktionen ist immens, doch kam für mich über die Jahre niemals etwas auch nur annähernd an die Eisernen heran! Zu meinem 12. I.M. Konzert hab ich letztes Jahr meine Söhne mitgenommen. Da hat sich echt so etwas wie ein Kreis geschlossen...Wenn ich da an meine ersten Konzerte als Jugendlicher zurückdenke....Andererseits...wären meine Eltern damals so drauf gewesen....was hätte ich für Touren erleben können... Aber egal, alles gut so wie es ist. Apropos Iron Maiden, muss mal wieder zurück an meine "Aces High - Bar" und noch ein lecker Bier trinken! Gruß!! edit: Im Übrigen verbindet Iron Maiden auf perfekte Art und Weise meine beiden großen Leidenschaften, Fliegerei und Musik. Ich meine, welche andere Band hat schon ihre eigene Boeing 757 um damit zu Touren, wobei der Sänger zugleich auch noch der Flugzeugführer ist? Edited April 4, 2014 by Blooddawn1942
J2_Spaeher-Fw Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 (edited) Wer Iron Maiden hört frißt auch kleine Kiner ;-) dann schon eher ACDC ;-) Zu DCS, hat jemand den Link um sich Beta herunter zu laden, denn über den Launcher wird angezeigt absofort blablabla erhältlich, gehst du dann über den angegebenen Link ins ED Forum findet man nichts, Moin Allons, wie geht es mit der Sache Gumrak bei Dir weiter, konntest Du was damit anfangen was ich Dir geschickt habe? Edited April 5, 2014 by ER*Spaeher
DonJosh Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Guten Morgen,hier hast du den Link:http://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/world/dcs_world_open_beta/Ich habe bei der open Beta folgendes problem, das ich mein FC3 nicht installiert bekomme.Ic habe die Open Beta erfolgreich installiert und mich anschließend im Modulmanager angemeldet. Dort bekam ich die Meldung, das ich die A-10C und die P-51D installieren könnte, was ich auch tat. Nur für FC3 bekam ich keine Meldung.Hat einer vllt einen Tipp für mich, wäre nice!!Danke
J2_Spaeher-Fw Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 (edited) Danke einmal, FC3 habe ich schon installiert da ich vor langer langer Zeit komplett gewechselt bin zu DCS und nicht die Module einzeln im Laden gekauft habe. Bin mal gespannt was passiert. Man könnte aber auch warten bis der Launcher von selbst das Update macht oder? Edited April 5, 2014 by ER*Spaeher
ram0506 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Guten Morgen! Da warte ich auch erst mal ab, bis sich DCS von alleine updatet. Bastele schon genug mit CloD und BoS herum. Gibt übrigens ein neues Backer-Update von Ilya.
Eldur Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Es verhält sich wie mit den Biersorten. dem Einen sein Pils, dem Nächsten sein Kölsch. Das ist doch beides kein Bier :mh:
Foobar Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Ja, tatsache... er zieht nochmal ein paar MB Bei der Gelegenheit muss ich das jetzt endlich mal fragen: was bedeutet immer dieses +1? Zustimmung?? Sorry, aber ich war nie der große Forist Das +1 stammt noch aus der Zeit, als es noch keine entsprechenden Buttons für Zustimmung gab (hier der grüne Schalter mit dem Pfeil, rechts außen). Aber anscheinend hat das hier noch nicht jeder gemerkt, 2
Gizmo03 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Ha!! Funktioniert Das muss man aber auch erstmal wissen. Das ist ja wie der Daumen hoch bei FB.........aber dann weiss trotzdem keiner, dass ich Deiner Meinung bin - ist ja anonym, oder?
ram0506 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Deswegen vergibt man ja auch erst die Reputationspunkte mit dem grünen Pfeil und schreibt anschließend noch "+1".
MiGCap Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Nun, das liegt am Ende, wie immer, im Auge des Betrachters. Mir war der Alpha Jet irgendwie immer zu ...."spitz"....kann ich schlecht beschreiben. Es verhält sich wie mit den Biersorten. dem Einen sein Pils, dem Nächsten sein Kölsch. Ich bleib am Ende bei Pils, Weizen und Iron Maiden.... und der Hawk Genau, reine Geschmackssache. Liegt in meinem Fall natürlich auch ein bisschen daran, dass ich auf dem Kampfhamster vor 30 Jahren mit der Fotofliegerei angefangen habe: Aber in Sachen Weißbier bin ich bei Dir und Iron Maiden ist auch sehr okay. Allerdings habe ich gestern einen Kasten Früh-Kölsch gekauft ... 2
ram0506 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Ah, herrlich, die Alpha Jets! Da kommen richtig wehmütige Erinnerungen in mir hoch. Hatte als Jugendlicher mal das Vergnügen in einem Platz nehmen zu dürfen. Die Luftwaffe war damals auf Werbetour und hat auf einem kleinen Sportflieger Flugplatz bei uns einen Alpha Jet und einen Tornado zusammengebaut. Das war damals das Größte für mich in den Kisten zu hocken. Naja, letztlich hats zumindest zur Simulationsfliegerei gereicht....ist ja auch was!
ram0506 Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 @Mig, im englischen Forum wurde Dein Typ verlangt: http://forum.il2sturmovik.com/topic/5368-fa-18-vs-mig-29/?p=104015
MiGCap Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 @Mig, im englischen Forum wurde Dein Typ verlangt: http://forum.il2sturmovik.com/topic/5368-fa-18-vs-mig-29/?p=104015 Danke für den Hinweis, tätig geworden.
DonJosh Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Danke für den Hinweis, tätig geworden. deine Bilder sind nice! Damals gab es ja noch net so die Kameras, die fast von alleine fotografierten und tolle Bilder machten
MiGCap Posted April 5, 2014 Posted April 5, 2014 Die gibt's auch heute noch nicht - nur die Auflösung ist viel besser geworden und so ein Autofocus, der auch durchs Canopy kommt, ist natürlich hilfreich.
MiGCap Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Aber im Spiel kann man ja auch hübsche Bildchen machen ... 1
ram0506 Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Guten Morgen! Endlich letzter Tag meiner Arbeitswoche!
Blooddawn1942 Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 @MigCap: Tolles Bild! Das sieht nach einer spannenden Biografie deinerseits aus. Du kannst ja gerne nochmal das ein oder andere zum Besten geben, solange das nich irgendeiner militärischen Geheimhaltung unterliegt.
J2_Spaeher-Fw Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Hier könnt Ihr auch mal schauen Bilder von Wittmund - Verabschiedung der Phantom, Aero Space Day in Faßberg und Air Day beim MFG in Nordholz letztes Jahr. So once again! So once again 2
Blooddawn1942 Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 (edited) Das war das letzte mal, dass ich eine vernünftige Flugshow gesehen habe. 2007 auf Texel. Die Spitfire hat übrigens im selben Jahr noch einen Bruch hingelegt. Fahrwerk und Rumpf wurden ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Die wurde allerdings recht schnell wieder flugfähig instandgesetzt. Interessant war auch, dass die B-25 agiler geflogen ist als die Spit. Man hatte den Eindruck, die Holländer wollten sie schonend behandeln. Edited April 6, 2014 by Blooddawn1942
SKG51_Joker Posted April 6, 2014 Posted April 6, 2014 Genau, reine Geschmackssache. Liegt in meinem Fall natürlich auch ein bisschen daran, dass ich auf dem Kampfhamster vor 30 Jahren mit der Fotofliegerei angefangen habe: Wo das? LeKGxx?
MiGCap Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Wo das? LeKGxx? Da hieß es schon Jagdbombergeschwader 41. Wurde 1982 umbenannt.
StG2_Manfred Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Guten Morgen allerseits, war das ganze WE nicht zuhause und kann erst heute Abend testen... Hat jemand Lust ein kleines Feedback vom WE zu geben? Hauptsächlich würde mich interessieren, wie die Tests mit größeren Spieleranzahlen verlaufen sind. Habe gelesen, dass Server mit max. 65 und sogar 100 Spielern verfügbar waren. Hat das einigermaßen funktioniert oder war es arg ruckelig? Schon mal Danke!
DonJosh Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Guten Morgen allerseits, Guten Morgen Manfred, ich konnte auf den Servern sehr gut fliegen. Auch bei einer hohen Anzahl von Spielern lief das Spiel ruckelfrei. Ich finde, dass der MP immer besser läuft
StG2_Manfred Posted April 7, 2014 Posted April 7, 2014 Danke Josh, klingt vielversprechend. Freu mich schon auf heute Abend
Recommended Posts