Hucky Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 Einen unmissverständlichen, schönen Guten Morgen Gruß.
Eldur Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 22 hours ago, Bremspropeller said: So transparent wie eine Scheibe Milchglas. Der kommt ja auch aus Wuppertal... ist also mit nem Regenschirm auf die Welt gekommen, den hat er immer noch. Macht aber nichts, denn da prallt alles von ab, was man ihm entgegen- oder auch vorwirft. So sieht das nämlich aus! :mh: 13 hours ago, MiGCap said: Ich bin empört und protestiere !!! Warum postest du diesen Satz mit einem Foto von Mark Sugarmountain? :satan:
BZB_Flyingdoc Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 Hucky had abgekirscht ohne Widmung.
Gizmo03 Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 18 hours ago, Bremspropeller said: Ich frage mich, warum @Gizmo03 keine Tanzmatte hat ? Was hab ich da bloß losgetreten? ? Weil mich meine eigene Armut ankotzt. Ich hatte damals auf der Waldorfschule leihweise eine für zu hause. Damit ich meine Hausaufgaben tanzen konnte. Musste ich aber zurück bringen. Geht in DCS aber eh nur mit modifiern.... 3
MiGCap Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 QuiGon - 17.508 posts ... der kann gar kein real life haben!! 1
Bremspropeller Posted September 16, 2021 Posted September 16, 2021 Das spielt überhaupt keine Rolle, weil er hat ja ne Tanzmatte! Gabs da nicht mal einen Song von ABBA zu? 1
BZB_Flyingdoc Posted September 17, 2021 Posted September 17, 2021 Tja. Fie Amis haben es wieder falsch geschrieben , diese Depp.....
Gizmo03 Posted September 17, 2021 Posted September 17, 2021 Meine Herren der Tanzmatte, ich möchte doch um ein bisschen mehr Seriosität bitten. Wir sprechen hier doch in erster Linie von recht ernsthaften und realistischen Flugsimulationen wie DCS und IL-2. Ich als passioniert Homecockpitbuilder, der noch kein Homecockpit hat sehe hier tatsächlich eine wahre Chance meinen Traum zu verwirklichen. Die Tanzmatte ist damit ultimativ. Ich bezeichne sie ehr weniger als Matte sondern ehr als Teppich womit bei einem kauf einer solchen Matte mein komplettes Homepit auf einen Schlag fertig wäre. Das nennt man dann "Fliegenden Teppich" und die Immersion damit in DCS - dem Digital Carpet Simulator ist besser als bei allem anderen. Das könnte ihr mir glauben - ehrlich, weil: homecockpit - das kann ich!! 4
Gizmo03 Posted September 17, 2021 Posted September 17, 2021 Sehr geil. Das Video hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Das hatte ich vor über 15 Jahren schon auf meiner Platte (man hat ja damals noch Videos ausgetauscht und nicht nur die Links )
screen Posted September 18, 2021 Posted September 18, 2021 Aus Hackepeter.. wird Kakke speter.. ? ! 1
MiGCap Posted September 20, 2021 Posted September 20, 2021 3 hours ago, OFM said: Sprühstuhl Bump..... Oha. Gute Besserung, Michael!
ram0506 Posted September 22, 2021 Posted September 22, 2021 Guten Morgen! Auch gute Besserung von mir, OFM. Krank sein ist einfach kacke...
Recommended Posts