Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

:rofl:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Bremspropeller
Posted

• Haha 2
BZB_Flyingdoc
Posted

Aschenbrödel ist mit 68 Jahren verstorben! :sorry:

86749515.jpg

Bremspropeller
Posted

Kommt davon, wenn so viel mit dem Schimmel spielt...

Posted

Gerade mal aus Jux nem "Drop" beigewohnt...

Vorweg: Oben das Wunschdenken (war nix verlinkt bei "Jetzt zugreifen"), unten die Realität, und wenn man dann drauflickt, das was zu erwarten war. Die Founders, die es eigentlich auch hätte geben sollen, warden nie gesehen :mh:

Dass die selbst zu dem Wucherpreis gleich weg sind, sagt eigentlich alles. Schon Einstein wusste um die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit :satan:

3070ti-release-drop.thumb.jpg.09253947ca927699e6bcf49528177470.jpg

3070ti-release-drop-detail.thumb.jpg.d07f2763ef78a1abdb7989cafa810507.jpg

BZB_Flyingdoc
Posted

Heute morgen zu GMMCen vergessen hab BUMPsatan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Tirol Bump.....:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Da pfeifen die tirioler Spatzen vom Dach.:biggrin:

Posted

Sagt mal, schaut hier eigentlich jemand ab und an mal mit einem iPad ins Forum?

Ich habe seit etwa 2 oder 3 Wochen das Problem, dass ich mit dem iPad nicht mehr rein komme. Da kommt dann immer dieses "Ooops Error" Bild mit diesen beiden Damenschuhen und darunter steht sowas wie "The server is currently overloaded - please try again later".

Unter den am häufigsten besuchten Seiten im Browser auf dem iPad habe ich noch einen Link zur deutschen Offiziersmesse hier im Forum. Das geht. Aber sobald ich die verlasse kommt wieder das gleiche Bild.

Ich glaube, das ist das Bild, was auch immer kommt, wenn das Forum wegen Wartung offline ist.

Posted

Gehe täglich mit dem iPad hier ins Hallenbad.

Keine Probleme.

Posted

Merkwürdig. Hab's grad nochmal probiert. Ich komme über den Link zur deutschen Offiziersmesse und auch zurück in das deutsche Unterfroum. Aber sobald ich dann zurück ins Hauptforum gehen will - also zurück zu "Home" kommt wieder der Error.

Posted

iPad? So nen überteuerten Ramsch hab ich nicht :mh:

Auf Android kann man wenigstens nen Browser installieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :satan:

Nutze ich aber auch selten, wenn ich nen vernünftigen Monitor mit PC verwenden kann.

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted
13 hours ago, Gizmo03 said:

Sagt mal, schaut hier eigentlich jemand ab und an mal mit einem iPad ins Forum?

Ich habe seit etwa 2 oder 3 Wochen das Problem, dass ich mit dem iPad nicht mehr rein komme. Da kommt dann immer dieses "Ooops Error" Bild mit diesen beiden Damenschuhen und darunter steht sowas wie "The server is currently overloaded - please try again later".

Unter den am häufigsten besuchten Seiten im Browser auf dem iPad habe ich noch einen Link zur deutschen Offiziersmesse hier im Forum. Das geht. Aber sobald ich die verlasse kommt wieder das gleiche Bild.

Ich glaube, das ist das Bild, was auch immer kommt, wenn das Forum wegen Wartung offline ist.

Das Problem hatte ich aber auch vorübergehend mit meinem Windows-Rechner. Lag nicht an mir, sondern der Seite. Daher denke ich, dass es kein ipad Problem ist, sondern tatsächlich mit der IL2 Seite zu tun hat.

Posted

Hatte die Schuhe neulich übrigens auch ein paar Mal hier in dem Textfeld, konnte aber trotzdem posten rainbowdashwink.png

Posted

Hmm, merkwürdig. Ich bekomme das halt immer mit dem iPad, wenn ich hier auf die Hauptseite ins Forum will. Mit allen anderen Geräten klappt es.

Naja - Apple halt.

Ist aber auch mein Arbeits iPad. Da hänge ich IOS technisch schon wieder 2 Updates im Rückstand. Wenn ich von der Firma grünes Licht bekomme und updaten kann, wird sich das ja vielleicht auch erledigt haben. Dann wäre der Fehler gefunden.

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

GMMC princess_luna.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Aslo bei dir eher deutsch GMNC oder ausländisch GMAC :tease:

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Stelvio Bump....:)

Posted

Stilfs bump :surp:

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted
15 hours ago, Eldur said:

Stilfs bump :surp:

Passt schoh....?

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Hollaröhdullijöh schallts von der Höh.....

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

bömp

BZB_Flyingdoc
Posted

Bubimp

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc