der_Launebaer Posted April 22, 2021 Posted April 22, 2021 (edited) Verdammt, den Hofreiter habe ich ja ganz vergessen... dann lieber doch nicht Grün wählen. Hoffen wir aber mal, dass die FDP wieder smooth am Gauleiter vorbeizieht. ? Es ist alles ein Elend... mit Senior Rossi an der Spitze, wenn's so weiter geht. Dabei hab ich mir doch so den Shrek aus Franken gewünscht. EDITH: Na sauber! Steinkernobst! Yes! ? Gewidmet allen, die auch nach 22 Uhr noch rausgehen! ? Edited April 22, 2021 by der_Launebaer
Blooddawn1942 Posted April 22, 2021 Posted April 22, 2021 Da war ja was los am Cocoa Beach. Notwasserung bilderbuchmäßig, meiner Meinung nach aber zu nah an der Küste. Da sind ne Menge Leute im Wasser.
MiGCap Posted April 22, 2021 Posted April 22, 2021 Ich bin jedes Jahr in Cocoa Beach (bis auf 2020, da ging's ja nun nicht). Aber bei mir ist nie 'ne Avenger vorbeigekommen, wenn ich gebadet habe. Er wollte da sicherlich auch nicht runter, sondern in Patrick AFB landen. Liegt in der direkten Verlängerung. Wenn er sich' s hätte aussuchen können, hätte er den Vogel eh nicht durch die Salzwasserlandung für immer fluguntauglich gemacht. Flächen zum Aufsetzen sind da allerdings rar, der gesamte Strandabschnitt ist mit Hotels zugebaut. Sieht nicht mehr so aus wie zu Mercury/Gemini/Apollo-Zeiten ...
Eldur Posted April 23, 2021 Posted April 23, 2021 So, hab endlich mal meine Sammlung vervollständigt, hatte mal genug Bits über Nächsten Monat gönn ich mir wohl dann auch den Normandy Preorder, dann ist die Welt wieder in Ordnung Kann doch nicht sein, dass ich Module nicht hab
der_Launebaer Posted April 23, 2021 Posted April 23, 2021 Übrigens... Tag des Deutschen Bieres! Also raus mit euch und die Flachen auf! ?
MiGCap Posted April 23, 2021 Posted April 23, 2021 Stell Dich nicht so an. Ich muss zum Beispiel am Sonntag arbeiten.
der_Launebaer Posted April 24, 2021 Posted April 24, 2021 19 hours ago, Eldur said: Die Flachen oder die Flaschen? Haha damn, aber n Flachen kannste dir auch aufmachen! Flaschen natürlich! Hab schon n Innenstich langsam...
Eldur Posted April 24, 2021 Posted April 24, 2021 Ich hätt nen selbstgemachten Bierlikör da (Saugeil! Schmeckt wie Blockmalz), der ist in ner Flasche, wäre aber auch was für nen Flachen
MiGCap Posted April 25, 2021 Posted April 25, 2021 Du musst nicht immer von Dir auf andere schließen. Andere Menschen haben vernünftige Berufe. 1
Eldur Posted April 25, 2021 Posted April 25, 2021 MiG-Mütze schreibt nach Maß und dient damit der allgemeinen Bildung :mh: 1
Bremspropeller Posted April 25, 2021 Posted April 25, 2021 2 hours ago, MiGCap said: Andere Menschen haben vernünftige Berufe. Stimmt, "andere" Menschen. ?
MeoW.Scharfi Posted April 25, 2021 Posted April 25, 2021 On 4/19/2021 at 8:06 PM, Bremspropeller said: Wo ist eigentlich @MeoW.Scharfi ? Nach 21h Joggen gewesen und von einer mobilen Söder-Notbremse aufgefriffen worden? Oder heimlich mit der Spit XIV auf eine coronafreie Insel abgehauen? Jetzt wo ich entlassen bin werde ich noch mehr Joggen und mehr XIV Spiten. ?
Bremspropeller Posted April 26, 2021 Posted April 26, 2021 6 hours ago, MeoW.Scharfi said: Jetzt wo ich entlassen bin werde ich noch mehr Joggen und mehr XIV Spiten. "Entlassen" hoffentlich nur im übertragenen Sinne?
ram0506 Posted April 26, 2021 Posted April 26, 2021 Guten Morgen! Melde mich für die nächsten Wochen zur Kur ab
Bremspropeller Posted April 26, 2021 Posted April 26, 2021 14 hours ago, MeoW.Scharfi said: Im abgetragenen Sinne Das saugt gewaltig ? Die Daumen sind gedrückt!
der_Launebaer Posted April 27, 2021 Posted April 27, 2021 Oha! Ja same, same... ebenfalls schön rausgekegelt worden aufgrund "existentieller wirtschaftlicher Schieflage". ? Daumen sind auch hier gedrückt! Arbeitsmarkt hat sich ja zum Glück etwas erholt die letzte Zeit....
BZB_Flyingdoc Posted April 27, 2021 Posted April 27, 2021 Ich drücke dir natürlich auch alle meinen 10 linken Daumen. GMMC
Bremspropeller Posted April 27, 2021 Posted April 27, 2021 7 hours ago, der_Launebaer said: Daumen sind auch hier gedrückt! Arbeitsmarkt hat sich ja zum Glück etwas erholt die letzte Zeit.... Tim, es wird nicht mehr lange dauern, dann machen wir ne WG auf. So richtig mit Schlübber aufm Kopp und Weißwurschtgrillem am Flaucher. Brix will be shat. Hartz 4, der Tag gehört dir!
BZB_Flyingdoc Posted April 27, 2021 Posted April 27, 2021 (edited) Und gesteinkernobstet. Allen Endlich Bewohnern gewidmet. Feierabend BUMP Edited April 27, 2021 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts