OFM Posted February 16, 2020 Posted February 16, 2020 Schwerer Männerschnupfen... Sagt meiner Frau und meinen Kindern, dass ich sie liebe....
BZB_Flyingdoc Posted February 16, 2020 Posted February 16, 2020 Holt den Notarzt und das Notfallteam. Einen Internisten bitte in die Notaufnahme. Macht den OP fertig. Wir haben hier einen Männerschnupfen.
Eldur Posted February 17, 2020 Posted February 17, 2020 Alle Welt berichtet angespannt über die neue Coronavirenausbreitung, dabei vergessen alle, wie hart die Männergrippe ist!
Eldur Posted February 20, 2020 Posted February 20, 2020 (edited) Hach was ist das immer wieder toll, wenn Windows 10 (7 hat das bei mir nur ein einziges Mal geschafft!) Roulette mit der Nummerierung der Eingabegeräte spielt! Aber zum Glück flieg ich ja mehr DCS als Il-2 BoX. Letzteres hat da nämlich echt massivsten Nachholbedarf... Edited February 20, 2020 by Eldur
Bremspropeller Posted February 21, 2020 Posted February 21, 2020 14 hours ago, Eldur said: Letzteres hat da nämlich echt massivsten Nachholbedarf... Willey, hör auf zu motzen, und komm heute Abend einfach bei uns ins TS. Es gibt Nüsschen. Jedenfalls bei Stafen... Wollte heute meine Pa-18 Einweisung weitermachen, aber der Flug wurde gecancelled. TAF sagt Böen 30kt Sag mal Doc, wo fliegst du nochmal? War das nicht Riesa, oder so?
Gizmo03 Posted February 21, 2020 Posted February 21, 2020 42 minutes ago, Bremspropeller said: TAF sagt Böen 30kt Wenn‘s keine Böen wären und die 30kt direkt auf der Nase stehen könntest Du ja glatt mit dem Ding rückwärts landen......
BZB_Flyingdoc Posted February 21, 2020 Posted February 21, 2020 (edited) 8 hours ago, Bremspropeller said: Willey, hör auf zu motzen, und komm heute Abend einfach bei uns ins TS. Es gibt Nüsschen. Jedenfalls bei Stafen... Wollte heute meine Pa-18 Einweisung weitermachen, aber der Flug wurde gecancelled. TAF sagt Böen 30kt Sag mal Doc, wo fliegst du nochmal? War das nicht Riesa, oder so? Wenn ich dazu komme ist mein akt Homebase Großenhain EDAK. Wohne aber in Riesa in der Platzrunde und nur ein paar Minuten vom Platz EDAU weg. Wo fliegst du Bröms? Tante Edit sagt! P.S. Man sollte nicht so viel mit sem Handy schreiben. Da rutschen schnell Fehler durch. Edited February 21, 2020 by BZB_Flyingdoc 1
ram0506 Posted February 22, 2020 Posted February 22, 2020 Tsss..., was die Leute so alles an Müll bei uns im Wald herumliegen lassen..., nicht zu fassen! 1
BZB_Flyingdoc Posted February 22, 2020 Posted February 22, 2020 Da hat wohl jemand sein Haustier entsorgt.
Recommended Posts