Bremspropeller Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Der nächste Mixxer ist das aktuelle Modell mit 180PS? Gute Wahl! Eine Kollegin hat den 2018er "Sakura" mit 130 und der macht ganz gut Freude! Durfte ich schon testfahren... Habe irgendwo noch ein Bild von meiner "längeren" Mähne letztes Jahr - nach einer Stunde Autobahn "offen" ist da nix zu retten ?
Yogiflight Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 1 hour ago, Bremspropeller said: Gute Wahl! Eine Kollegin hat den 2018er "Sakura" mit 130 und der macht ganz gut Freude! Durfte ich schon testfahren... Ja genau, wobei ich derzeit eher zur Retractable Fastback R'F' Variante tendiere. Zum einen war ich immer ein Fan von Autos wie dem Ferrari 328GTS oder dem Lotus Elise, ich finde die Form einfach richtig stark, zum anderen bin ich mal das Vorvorgänger Modell gefahren, den ersten NC, und da hat mich der neue Klappmechanismus des Verdecks und das Geklapper des Verdecks beim Offenfahren echt genervt. Entscheiden werde ich das aber erst nach einer Probefahrt, da ich auch beim RF von störenden Windgeräuschen gelesen habe. 2 hours ago, Bremspropeller said: Habe irgendwo noch ein Bild von meiner "längeren" Mähne letztes Jahr - nach einer Stunde Autobahn "offen" ist da nix zu retten ? Das kann vor allem auch beim Fahren richtig lästig werden, weil die Haare oft nach vorn geblasen werden, so daß es mit dem Sehen auch nicht mehr weit her ist.
Bremspropeller Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Also das Verdeck erschien mir überhaupt nicht klapprig. Das sitzt straff in der Raste. Einzig die Windgeräusche ab 120km/h auf der Autobahn waren dann doch schon ziemlich enorm - das war für mich der einzige negative Punkt am Mixxer.
Yogiflight Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Vielleicht haben sie da mittlerweile nachgebessert. Bei mir hat das damals bei jeder Fahrbahnunebenheit geklappert. Und ja, die Windgeräusche waren auch suboptimal.
Eldur Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 5 hours ago, Bremspropeller said: Was fährt er denn? Cabrio hat vor allem einen Effekt: Die Frisur ist im Arsch - da hilft auch 3-Wetter-Taft nicht mehr ? Och ich wette, die Betonfrisur von der Ex-Flintenuschi würde auch da noch halten...
Bremspropeller Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Inzwischen muss man sie ja eher als "Fintenuschi" bezeichnen... 1
ZachariasX Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Hier zu sehen im Eurofighter-Cabrio. Das mit den roten Armlehnen. Den Fuchsschwanz gäb’s halt nur gegen Aufpreis. Frisur ist und bleibt reine Einstellungssache.
Yogiflight Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Das sind gar keine Haare, sondern der neue Kevlarhelm. 1
OFM Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 9 hours ago, Yogiflight said: Ich halte mich da eher an den altbewährten Bundeswehrhaarschnitt, in sich kurz. Sehr löblich. Geht doch nix über nen anständigen Fassonschnitt.
Yogiflight Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 59 minutes ago, OFM said: Geht doch nix über nen anständigen Fassonschnitt. Muß vor allem auch wenig Arbeit machen.
OFM Posted February 12, 2020 Posted February 12, 2020 Sturm und Regen, Sturm und Regen.... Wann hört denn das mal auf ?
BZB_Flyingdoc Posted February 13, 2020 Posted February 13, 2020 (edited) Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl! Edited February 13, 2020 by BZB_Flyingdoc 1
Bremspropeller Posted February 14, 2020 Posted February 14, 2020 14 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain trübtauber Hain am Musenginst Krawehl, krawehl! Die knisternde Jacke und der Schluckauf fehlen noch
Yogiflight Posted February 15, 2020 Posted February 15, 2020 13 minutes ago, OFM said: (und Fenster sind dreckig) naja, darüber lacht die Sonne ja
Yogiflight Posted February 15, 2020 Posted February 15, 2020 Jaja, mach mich nur fertig. Ich kann es eh kaum noch erwarten. Als würden wir im Spiel gute KI, gute, abwechslungsreiche Karriere Missionen, und ein stimmungsvolles Karriere System mit allem drum und dran kriegen.
Bremspropeller Posted February 15, 2020 Posted February 15, 2020 Wir verlangen eine ausführliche Foto-Reportage, wenn du die Karre abholst!
Eldur Posted February 15, 2020 Posted February 15, 2020 8 hours ago, Yogiflight said: naja, darüber lacht die Sonne ja Ins Hüfchen lacht sie sich
Recommended Posts