FliegerAD Posted February 2, 2020 Posted February 2, 2020 5 hours ago, ram0506 said: Herzlich willkommen FliegerAD. Danke sehr. Ich war damals, vor langer Zeit, als PraetorH unterwegs und freue mich, einige bekannte Namen zu sehen. ?
Eldur Posted February 4, 2020 Posted February 4, 2020 Irgendwann kommen sie doch wieder alle aus ihren Löchern gekrochen
OFM Posted February 4, 2020 Posted February 4, 2020 (edited) Herr Alpers ist gestorben... (97, Kunde meiner Frau im Altenheim) Der ist auf U-407 mitgefahren und hat meiner Frau immer von damals erzählt. Letztes Jahr haben wir ihm noch ein kleines Modell U-Boot aus Laboe mitgebracht, worüber er sich mächtig gefreut hat. R.I.P. Heinrich Edited February 4, 2020 by OFM
Gizmo03 Posted February 4, 2020 Posted February 4, 2020 Leider gibt es immer weniger Weltkriegsveteranen..... bald haben wir keine mehr. Ich bereue es wirklich, mich mit meinen Großvätern nie wirklich darüber unterhalten zu haben. Aber hey, immerhin.....97!! Respekt. Müssen wir (hoffentlich) erstmal hin kommen.
BZB_Flyingdoc Posted February 7, 2020 Posted February 7, 2020 Feierabend Wochenend und eine Woche Urlaub BUMP
ram0506 Posted February 7, 2020 Posted February 7, 2020 So, eben "1917" im Kino gesehen. Stark gemacht, mit gutem Mittendrin-Gefühl. Hatte ich jetzt nicht so gut erwartet. Lohnt sich, wer den noch nicht gesehen hat. Da war ich jahrelang überhaupt nicht mehr im Kino gewesen, da nur noch Schund läuft, und jetzt komme ich gleich zweimal dieses Jahr dazu. Top Gun 2 ist Pflichtveranstaltung.
BZB_Flyingdoc Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Wochenend Sonnenschein und noch kein Wind GMMC
Eldur Posted February 9, 2020 Posted February 9, 2020 Hier 12 Bft, wenn auch nur in Böen... so ein laues Lüftchen hätte ich ja mal gerne im Sommer, wenns heiß ist
Yogiflight Posted February 9, 2020 Posted February 9, 2020 1 hour ago, Eldur said: Hier 12 Bft, wenn auch nur in Böen... so ein laues Lüftchen hätte ich ja mal gerne im Sommer, wenns heiß ist Als eingefleischter Cabriofahrer kann ich dir sagen, heißer Wind bringts dann auch nicht. Wenn du bei über 30° auf der Autobahn offen fährst, mit Seitenscheiben unten, hast du nicht wirklich eine Abkühlung. Ist eher wie wenn du dir mit dem Föhn ins Gesicht bläst.
ram0506 Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 Guten Morgen! Schön, dass ich heute nicht arbeiten muss. Das Chaos am Flughafen mag ich mir gar nicht vorstellen. Sämtliche Flieger, die da auf dem Hof stehen, müssen sturmbetankt und mit Ballast beschwert werden. Den Mist habe ich letzte Woche mitmachen müssen, brauchts nicht nochmal.
Eldur Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 11 hours ago, Yogiflight said: Als eingefleischter Cabriofahrer kann ich dir sagen, heißer Wind bringts dann auch nicht. Wenn du bei über 30° auf der Autobahn offen fährst, mit Seitenscheiben unten, hast du nicht wirklich eine Abkühlung. Ist eher wie wenn du dir mit dem Föhn ins Gesicht bläst. Da der Autovergleich ja immer so schön ist: Wenn es draußen 30° hat und du drinnen in der Karre 40° + hast, lohnt es sich schon, die Fenster runter zu machen. Bringt aber nix, wenn man im Stau steht und die Luft das gleiche tut
Bremspropeller Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 15 hours ago, Yogiflight said: Als eingefleischter Cabriofahrer kann ich dir sagen, heißer Wind bringts dann auch nicht. Wenn du bei über 30° auf der Autobahn offen fährst, mit Seitenscheiben unten, hast du nicht wirklich eine Abkühlung. Ist eher wie wenn du dir mit dem Föhn ins Gesicht bläst. Was fährt er denn? Cabrio hat vor allem einen Effekt: Die Frisur ist im Arsch - da hilft auch 3-Wetter-Taft nicht mehr ?
Yogiflight Posted February 10, 2020 Posted February 10, 2020 14 minutes ago, Bremspropeller said: Was fährt er denn? Cabrio hat vor allem einen Effekt: Die Frisur ist im Arsch - da hilft auch 3-Wetter-Taft nicht mehr ? Zur Zeit noch nichts, aber im Frühjahr soll es der nächste MX5 werden. Frisur im Arsch? Wenn man so eine Mähne hat wie dein Avatar, dann hat man die Probleme bestimmt. Ich halte mich da eher an den altbewährten Bundeswehrhaarschnitt, in sich kurz. 1
Recommended Posts