Himmselbuster Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Guten Morgen! Bei dem Verkehr um diese Zeit weiß ich schon, warum ich immer schon um halb sechs unterwegs bin....
Eldur Posted January 30, 2019 Posted January 30, 2019 Dank Google, Tomtom und Co fährt heutzutage aber auch jeder Vollidiot, oder zu blöd ist, sich nen Weg mit 3x Abbiegen zu merken, stolz Auto... aber das kommt ja der Deutschen Wirtschaft zugute 1
Himmselbuster Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 (edited) Guten Morgen! 12 hours ago, Eldur said: Dank Google, Tomtom und Co fährt heutzutage aber auch jeder Vollidiot, oder zu blöd ist, sich nen Weg mit 3x Abbiegen zu merken, stolz Auto... aber das kommt ja der Deutschen Wirtschaft zugute Und wenn die Temperaturen unter dem Gefrierpunkt liegen, wird, obwohl die Straßen frei sind, nur noch mit 30 Sachen gezuckelt und man fragt sich, ob die nicht zu Fuß schneller wären..... Edited January 31, 2019 by Himmselbuster
Bremspropeller Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Zweite Firmeninsolvenz innerhalb von 2 Jahren steht vor der Tür. ?
Gizmo03 Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Also die zweite, die Dich direkt betrifft?? Das ist ja mal garnicht schön. Ich hab das auch schon hinter mir.....ist nicht so toll. Ich drück die Daumen!!! ?
Bremspropeller Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Danke dir :) Ja, die Katze ist noch nicht aus dem Sack, aber Gehalt ist diesen Monat nicht gezahlt worden. Ich sag mal: Wer jetzt 1+1 addiert...
ZachariasX Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Oh je Auch ich drück dir die Daumen. Ist ein hartes Business wenn kein gratis Kerosin oder wenigstens ein Streckenmonopol hast...
OFM Posted January 31, 2019 Posted January 31, 2019 Die Bahn sucht noch Leude.... Die gehn auch nich Pleite, haben ja Schotter genug. 1
Blooddawn1942 Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 Moin So ein Schiet... Dann hoffe ich, dass die Angelegenheit sich für Dich einigermaßen günstig entwickelt, @Bremspropeller 1
Gizmo03 Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 (edited) 11 hours ago, Bremspropeller said: Wer jetzt 1+1 addiert... ...kann sich dann jetzt auch denken um wen es geht...... Wäre wirklich schade natürlich vor allem für due Belegschaft. Glücklicher Weise öffnet sich der Markt momentan zumindest ein bisschen, so dass es nicht mehr ganz so schwierig ist irgendwo unter zu kommen wie noch vor 4 Jahren.... Edited February 1, 2019 by Gizmo03
SAS_Storebror Posted February 1, 2019 Posted February 1, 2019 20 hours ago, Bremspropeller said: Zweite Firmeninsolvenz innerhalb von 2 Jahren steht vor der Tür. Germania? Viel Glück. Mike
ram0506 Posted February 2, 2019 Posted February 2, 2019 Guten Morgen! On 1/31/2019 at 2:56 PM, Bremspropeller said: Ersteres Darf man fragen in welcher Funktion? Verwaltung, operativ? Bei uns in MUC suchen wir händeringend nach Leuten. Das soll aber jetzt kein Anwerbeversuch werden. Bei den Verträgen mittlerweile...
Gizmo03 Posted February 2, 2019 Posted February 2, 2019 (edited) Gut dass Du das schreibst, ram. Ich habs gestern nicht mehr geschafft und heute nicht mehr dran gedacht etwas zu schreiben. Falls es um Cockpit geht: bei uns wird auch echt gesucht! Aber das beste wäre natürlich, wenn es garnicht erst soweit kommt und die Firma doch nochmal die Kurve kriegt. Edited February 2, 2019 by Gizmo03
Bremspropeller Posted February 2, 2019 Posted February 2, 2019 Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Kartenhaus schon angefangen hat einzustürzen - bin nicht wahnsinnig optimistisch. Näheres allerdings nur per PM.
Gizmo03 Posted February 2, 2019 Posted February 2, 2019 2 hours ago, Bremspropeller said: Näheres allerdings nur per PM. ALLES andere wäre un einem öffentlichen Forum auch nicht angebracht Helfen könnte ich Dir eh nicht, ausser mit einer Adresse an der Cockpitpersonal gesucht wird - und das eh nzr per PM. Hoffen wir mal, dass es trotz allem nicht so weit kommt. Weiter die Daumen gedrückt!!
OFM Posted February 2, 2019 Posted February 2, 2019 E-Herd durchgeschwuppt. Tjah, bleibt die Küche kalt am Wochenende....
Eldur Posted February 3, 2019 Posted February 3, 2019 On 2/2/2019 at 2:13 PM, OFM said: E-Herd durchgeschwuppt. Tjah, bleibt die Küche kalt am Wochenende.... Ist doch eh viel zu teuer Hast quasi meinen Normalzustand erreicht Und die Probleme von Brems hätte ich mal gerne... Wünsche natürlich trotzdem alles Gute in der Sache
Recommended Posts