Eldur Posted October 2, 2018 Posted October 2, 2018 (edited) Ist ja noch #Neuland ... Edited October 2, 2018 by Eldur
Hucky Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Mahlzeit gerade das Windows 10 Oktober Update installiert und ich habe in Edge wieder Sound
Eldur Posted October 3, 2018 Posted October 3, 2018 Meinst du das Programm zum Herunterladen eines Browsers oder die Engine von DCS? 1
Eldur Posted October 4, 2018 Posted October 4, 2018 (edited) https://winfuture.de/news,105358.html Wenn ich sehe, was es da für Problemchen gibt... bei ED würde es heißen: "Es ist halt Early Access, da musst du mit sowas rechnen" Bleibt nur die Frage, ob Windows 10 genau so lange im Early Access sein wird, wie die Mk. 20, oder vielleicht sogar noch länger Ach ja... Die Bavaria Space Union und die abenteuerliche Mission hinter weit entfernte Monde Edited October 4, 2018 by Eldur 1
Yogiflight Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 9 hours ago, Eldur said: Ach ja... Die Bavaria Space Union und die abenteuerliche Mission hinter weit entfernte Monde Als in Bayern lebender, finde ich es nicht witzig, daß du auf unserem Elend rumgaloppierst. Und als Franke ist es einfach nur peinlich.? 1
ram0506 Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 Guten Morgen! Ich finde es auch empörend, dass unser Landesvater so verunglimpft wird.
Hucky Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 Am frühen Morgen schon solche Schockbilder, ich fass es nicht Trotzdem einen schönen Guten Morgen
Yogiflight Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 1 hour ago, ram0506 said: Ich finde es auch empörend, dass unser Landesvater so verunglimpft wird. Ja ja, der 'eilige Vater'?
BZB_Flyingdoc Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 Gerade auf Youtube über ein Video über den Besuch des geliebten Nordkoreanischen Führer Kim bei den modernen Luftstreitkräften gestolbert. Dabei kam mir die glorreiche Idee den Übersetzer einzuschalten, damit ich die Lobeshymden auch mal mitlesen kann. 1
Bremspropeller Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 Wenn er die MiG-15 an den pöhsen kapitalistischen Feind verkauft, dann kann er noch ein paar Öcken machen.
ram0506 Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 Äh, welchen Klöppel nah an ihrem Körper zu sehen?
BZB_Flyingdoc Posted October 5, 2018 Posted October 5, 2018 (edited) Das musst du Onkel Youtube fragen. Einfach mal das Video schauen und automatisch übersetzen lassen. Bin dabei fast vom Stuhl gerutscht als ich die Übersetzung gelesen hab. Erinnerte mich an die Bedienungsanleitung für die Omni Krawuse Kaffemaschine. BETRIEBSANLEITUNG Wir beglückwünschen Sie zum Kauf der OMNI Krawuse XLR 200/d Kombi-de luxe. Zur Inbetriebnahme der Krawuse den vorderen Schierzwengel auflüssen, das Oberpoll übernippen und die seitlichen Abzüsche penzen. Danach die Passiometer (Abb. r) an die hinteren Zerrloken anschwatten (Abb. K) und den überzant antrepfen. Nun nösern Sie das Schwant (Abb. 213) und entfernen das Müff aus dem Soderplant. Beachten Sie dabei, daß das Müff nie auf den Schierzwengel plenken darf, sondern immer nur im Zudelgehäuse abgepronzt werden soll (Abb. XXIV). Sollte der Pierstappel einmal futzen, nur leicht mit Onzo einstenzen und zwöbeln. Nicht prollen! Nun den Finschwabel einige Minuten lang einsibern lassen und dann das Krantenpretz aufzageln. Sobald Sie nun den Suderpempel schrambemsern, ist ihre Krawuse einsatzbereit. Diese Gebrauchsanweisung gilt sinngemäß auch für das Modell de luxe plus, für Druckkochtöpfe und Schuhlöffel. Bei Inbetriebnahme von Schuhlöffeln wird Punkt 32a ausgelassen. Bei allfälligen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Verkaufsingenieur, Herrn Michel Tousfer Hab bei der Suche gerade den alten Endlich Witzetread ausgegraben. https://forums-de.ubi.com/showthread.php/109434-Kenn-se-den/page1 Edited October 5, 2018 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Ohjeh, Montag morgen muß ich midde Bahn nach Kölle. Zweimal umsteigen, fünf Stunden Fahrt. Wenn das man gut geht.....
Eldur Posted October 6, 2018 Posted October 6, 2018 Solche Worte von dir... muss man sich Sorgen machen?
OFM Posted October 7, 2018 Posted October 7, 2018 On 10/6/2018 at 1:57 PM, Eldur said: Solche Worte von dir... muss man sich Sorgen machen? Ja, muß man. Hab nämlich nen Termin und müßte pünktlich dort sein. Und bei dem Saftladen weiß man ja nie..... Einziger Trost, das ich nix dafür bezahl. Hab mir heute schon ne Dienstfahrkarte an nem Automaten gezogen. Was min. 10 Minuten gedauert hat. Nebenbei noch zwei Ommas geholfen, die damit überhaupt nicht klarkamen......
Yogiflight Posted October 7, 2018 Posted October 7, 2018 Jason sucht jetzt britisch und amerikanisch sprechende Leute für BOBP. Ich hoffe doch sehr, daß da auch noch ein Aufruf für deutsch sprechende Members kommt und das Gefunke überarbeitet wird. Wäre dringend nötig.
Eldur Posted October 7, 2018 Posted October 7, 2018 Das wäre nicht nur dringend nötig, sondern auch total überfällig. Das Geschrei geht ja mal gar nicht... und ne Option, um dem Funk leiser zu stellen, gibts auch bis heute nicht...
Recommended Posts