Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mahlzeit! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Mal keene Zeit! :crazy:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Der Führer sinniert..... :blink:

kztmow6g.jpg

Posted

Der Föhrer?!

Posted

Heute den Schreibtisch sauber gemacht und aufgeräumt. Zum ersten Mal seit 2+ Jahren.

Hat fünf Stunden gedauert.

Jede Menge weggeworfen und die Haufen scheinen immer noch so hoch sein wie zuvor.

Ich versteh' das nicht.

Posted

Güten Mörgen! :wacko:

Blooddawn1942
Posted

Schnee geschaufelt... Moin! :)

Posted (edited)

Moin!

Für heute sind 20cm Neuschnee angesagt, freu mich schon auf das Verkehrschaos heute Abend  :biggrin:

Edited by nirvi
BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Keiner da. also Ferierabend BUMP :)

Posted

Jede Menge weggeworfen und die Haufen scheinen immer noch so hoch sein wie zuvor.

Ich versteh' das nicht.

Hhm - vielleicht hast Du das Zeug statt in den Papierkorb eben einfach wieder zurück auf den Schreibtisch geworfen ??!!!  :rolleyes:  :biggrin:  manchmal macht man ja so Sachen...  :P 

Außerdem wird Schreibtisch-Aufräumen sowieso massiv überbewertet - es muss doch eigentlich nur soviel Platz sein, dass noch eine Bierflasche neben die Tastatur passt, oder ?! :biggrin:

Der Föhrer?!

im Bonker...

Posted

Ein HOTAS sollte auf nem Schreibtisch auch noch Platz finden können, wenn man nicht gerade ein Simpit hat. Und Ponys dealwithit.png

Posted

... Und Mumins ...

Genau!  ;)

Wichtig war das Saubermachen. Da lag zum Teil noch die Erde drauf, die Kater Paulchen von draußen mit reingebracht hatte. Und der ist im April 2015 gestorben.

Posted

Dann sieht der Schreibtisch jetzt ja wieder so aus, wie ich ihn noch in Erinnerung hab, oder? ;)

Posted

So in etwa ...  :biggrin:

Posted

Moin?

Die Nachtruhe hat doch noch gar nicht begonnen ...

BZB_Flyingdoc
Posted

-8°C GMMC :)

Posted

Moin, 2° und Schneeregen, dafür schon die halbe Woche überstanden  :)

Posted

Und schon wieder ist ein vorausgesagtes Schneechaos bei uns am Flughafen ausgeblieben. Die Wettervorhersagen waren auch schon mal präziser! :rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Moin?

Die Nachtruhe hat doch noch gar nicht begonnen ...

Wird Zeit das bei Dir mal Zucht und Ordnung einkehrt..... :o:

Posted

Aber ehrlich! :dry:

Posted

Wieso?

Ich habe Urlaub und nur die Schlafenszeiten der Katze angepasst ... :biggrin:

Posted

Wieso?

Ich habe Urlaub und nur die Schlafenszeiten der Katze angepasst ... :biggrin:

Das wird sich ja bald ändern - wart' mal ab bis 'de zum Bund kommst, Jungchen... :lol:

Posted

Äh, ja.

Ab nächsten Montag wieder.  :salute:

Posted

Wer hat eigentlich USB erfunden? Man errichte ihm ein Denkmal!

Posted

Wer hat eigentlich USB erfunden? Man errichte ihm ein Denkmal!

Für die ganzen Bluescreens beim Einstecken und Abziehen der Geräte und der 5000 verschiedenen Stecker, die es gibt? Nein Danke... genauso wie WLAN. Gibts schon gefühlt ewig und es funktioniert immer noch nicht ohne Probleme... und sogar die Terrorkom ist zu doof, einen WLAN-fähigen Router zu stellen... facehoof.png

Posted

Aber ohne USB keine (moderne) Flugperipherie :D

Posted

Das stimmt natürlich... ich sags mal so, ist gut, dass es das gibt, aber es könnte besser sein, zumal ich sicher auf hohem Niveau kritisiere. Aber seit Win Vista, also seit gut 10 Jahren, sind bei mir alle Abstürze durch irgendwelche USB-Sachen hervorgerufen worden, und das waren nicht viele, zum Glück twilightsmile.png

Und WLAN ist eben störanfällig. Und die Hersteller sind schuld, wenn sie Sender/Empfänger verbauen, die schon nach einer nichtmal tragenden Wand schlapp machen. Da ist dann halt auch der Anbieter in der Pflicht... Telekom-Router waren mal gut, als da noch AVM drin war... ich krieg das Signal von meinem eigenen Router direkt eine Etage drüber nicht mehr, aber das von Nachbars 7490 durch mehrere Wände und Luft dazwischen (Einfamilienhäuser) kommt, wenn auch schwach, noch bei mir an... rdlaugh.png

Aber ich hab noch nie irgendwo ein WLAN erlebt, das wirklich stabile Verbindungen gibt, das gibts einfach nicht pinkiepieexcited.png

Ach ja, vielleicht nicht alleine der Erfinder, aber maßgeblich beteiligt an der Entwicklung war Ajay Bhatt.

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Mietzkatze aufm Zug... :rolleyes:

kachbg4q.jpg

• Upvote 1