Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

^^ Die MX100 512GB SSD hab ich auch drinnen. Klasse Ding!

Blooddawn1942
Posted

Guten morgen!:)

Posted

Hmm Vigor 130 ohne Endian dahinter geht... voller Speed. Liegt also an der Endian und garantiert an den VLAN Einstellungen.

Und irgendwie will Ubuntu 14.04.2 nicht als persistente Live-Installation laufen, die speichert nix :surp:

Würd meine 9er mal ersetzen nach 6 Jahren, und ne LTS bietet sich an ;)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Pfingst Sonntag GMMC :)

Gestern mal kurz in Großenhain vorbei geschaut. Wollte was wegen Flieger schauen. Durch Zufall hatte der militärhistorische Verein gerade "Spieletag" und hst seine Fahrzeuge Gassi geführt. :)

Bergepanzer, 2 BMP1, Jeep, Flugplatzfeuerwehr e.t.c.

Das geht bis Montag. Falls es jemanden interressiert. Mit anfassen und Neiklettern.

BZB_Flyingdoc
Posted

Ja die gondelt hier auch gerade jeden Tag vorbei. Früh von Dresden und gegen Abend nach Dresden.

Blooddawn1942
Posted

Fernsehtipp:

Von der Elbe an die Adria

Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU

http://www.mdr.de/tv/programm/sendung534088.html

Das haben ich eben auch zufällig gesehen! Ein wunderbarer Film!!!

In den Sommermonaten fliegt hier über Wipperfürth fast jedes Wochenende eine Ju herum.

Einmal war es ein ganz gräßliches scheisswetter, und die kurvte minutenlang extrem tief über unserem Haus herum, dass ich schon dachte, der will hier bei uns auf dem Flugplatz landen.

Posted

Das haben ich eben auch zufällig gesehen! Ein wunderbarer Film!!!

In den Sommermonaten fliegt hier über Wipperfürth fast jedes Wochenende eine Ju herum.

Einmal war es ein ganz gräßliches scheisswetter, und die kurvte minutenlang extrem tief über unserem Haus herum, dass ich schon dachte, der will hier bei uns auf dem Flugplatz landen.

Die kommt bei mir auch immer vorbei, stationiert ist die in Düsseldorf. Ich seh sie zwar oft nicht, aber der Motorensound ist unüberhörbar und eindeutiger zuzuordnen ist vermutlich auch kein anderer, außer vielleicht noch der von der 109.

Blooddawn1942
Posted

Die kommt bei mir auch immer vorbei, stationiert ist die in Düsseldorf. Ich seh sie zwar oft nicht, aber der Motorensound ist unüberhörbar und eindeutiger zuzuordnen ist vermutlich auch kein anderer, außer vielleicht noch der von der 109.

Das Stimmt allerdings. Bevor ich die sehe, höre ich die. Und dann weis ich sofort bescheid!!! :biggrin:  ;)

Posted

auf der Hahnweide flogen mal 5 Ju52 eine Formation, ein sehr schöner Anblick :)

Posted

Und bei uns am Flughafen MUC gastierte bisweilen auch schon die D-AQUI der DLBS. Da hatte ich mal die Gelegenheit, mich kurz ins Cockpit hocken zu dürfen und ein wenig mit der Crew geplaudert. Solche Glückspilze, so einen Traum leben zu dürfen. Und dann noch bei dem Gehalt! :dry:

Der Anblick jedenfalls, wenn die Maschine an all den modernen Passagiermaschinen vorbeirollt ist unglaublich und auch ein wenig surreal.

BZB_Flyingdoc
Posted

Pfingst Monntag GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

auf der Hahnweide flogen mal 5 Ju52 eine Formation, ein sehr schöner Anblick :)

Hier sind einmal drei Ju's in Formation vorbeigeflogen. Diesen tollen Anblick hat eigentlich nur dieser dumme Hubschrauber gestört, welcher neben der Formation herflog. Der hat vermutlich gefilmt.

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sahnegulasch mit Spirelli BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Schönen Abend aus Devon/GB.

Martin

BZB_Flyingdoc
Posted

Nanü. Hast dich verflogen? :o:

Posted

Nein,

zur silbernen Hochzeit mit meiner Frau eine viereinhalb Wochen Rundreise durch GB.

Martin

Blooddawn1942
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Schmorkraut mit Kartoffeln BUMP

Posted

Vorratsdatenspeicherung die Zweite... Schwarz (oder soll ich sagen, ganz dunkel braun?) hat mal wieder freiheitlich denokratische Grundrechte exekutiert (wie war das noch mit der Gewaltenteilung?)... abe gahts ;)

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moin

Posted

Auf zum Finanzamt und die Steuerunterlagen abgeben. :dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Gekrillte Kanninschenkeule mit Rotkraut und Kartoffeln BUMP

Posted

Wer hatte eigentlich diese völlig idiotische Idee mit der Win7-100MB Partition? Kaspersky Recue Disk versucht natürlich, auf dem erstbesten Drive die DB zwischenzuspeichern und natürlich ist da kein Platz drauf... schon schrottig, wenn man das Windows nicht selbst aufgesetzt und diese Partition gar nicht erst angelegt hat.

BZB_Flyingdoc
Posted

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Bauertopf BUMP

Blooddawn1942
Posted

Bauertopf BUMP

Ich hoffe, die haben dafür nicht so einen alten zähen Bauer genommen. ;)