ram0506 Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Guten Morgen! ^^ Die MX100 512GB SSD hab ich auch drinnen. Klasse Ding!
Eldur Posted May 23, 2015 Posted May 23, 2015 Hmm Vigor 130 ohne Endian dahinter geht... voller Speed. Liegt also an der Endian und garantiert an den VLAN Einstellungen. Und irgendwie will Ubuntu 14.04.2 nicht als persistente Live-Installation laufen, die speichert nix :surp: Würd meine 9er mal ersetzen nach 6 Jahren, und ne LTS bietet sich an
BZB_Flyingdoc Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Pfingst Sonntag GMMC Gestern mal kurz in Großenhain vorbei geschaut. Wollte was wegen Flieger schauen. Durch Zufall hatte der militärhistorische Verein gerade "Spieletag" und hst seine Fahrzeuge Gassi geführt. Bergepanzer, 2 BMP1, Jeep, Flugplatzfeuerwehr e.t.c. Das geht bis Montag. Falls es jemanden interressiert. Mit anfassen und Neiklettern.
Veteran66 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Fernsehtipp: Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU http://www.mdr.de/tv/programm/sendung534088.html
BZB_Flyingdoc Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Ja die gondelt hier auch gerade jeden Tag vorbei. Früh von Dresden und gegen Abend nach Dresden.
Blooddawn1942 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Fernsehtipp: Von der Elbe an die Adria Eine sagenhafte Reise mit der Tante JU http://www.mdr.de/tv/programm/sendung534088.html Das haben ich eben auch zufällig gesehen! Ein wunderbarer Film!!! In den Sommermonaten fliegt hier über Wipperfürth fast jedes Wochenende eine Ju herum. Einmal war es ein ganz gräßliches scheisswetter, und die kurvte minutenlang extrem tief über unserem Haus herum, dass ich schon dachte, der will hier bei uns auf dem Flugplatz landen.
Eldur Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Das haben ich eben auch zufällig gesehen! Ein wunderbarer Film!!! In den Sommermonaten fliegt hier über Wipperfürth fast jedes Wochenende eine Ju herum. Einmal war es ein ganz gräßliches scheisswetter, und die kurvte minutenlang extrem tief über unserem Haus herum, dass ich schon dachte, der will hier bei uns auf dem Flugplatz landen. Die kommt bei mir auch immer vorbei, stationiert ist die in Düsseldorf. Ich seh sie zwar oft nicht, aber der Motorensound ist unüberhörbar und eindeutiger zuzuordnen ist vermutlich auch kein anderer, außer vielleicht noch der von der 109.
Blooddawn1942 Posted May 24, 2015 Posted May 24, 2015 Die kommt bei mir auch immer vorbei, stationiert ist die in Düsseldorf. Ich seh sie zwar oft nicht, aber der Motorensound ist unüberhörbar und eindeutiger zuzuordnen ist vermutlich auch kein anderer, außer vielleicht noch der von der 109. Das Stimmt allerdings. Bevor ich die sehe, höre ich die. Und dann weis ich sofort bescheid!!!
Veteran66 Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 auf der Hahnweide flogen mal 5 Ju52 eine Formation, ein sehr schöner Anblick
ram0506 Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Und bei uns am Flughafen MUC gastierte bisweilen auch schon die D-AQUI der DLBS. Da hatte ich mal die Gelegenheit, mich kurz ins Cockpit hocken zu dürfen und ein wenig mit der Crew geplaudert. Solche Glückspilze, so einen Traum leben zu dürfen. Und dann noch bei dem Gehalt! Der Anblick jedenfalls, wenn die Maschine an all den modernen Passagiermaschinen vorbeirollt ist unglaublich und auch ein wenig surreal. Guten Morgen!
Blooddawn1942 Posted May 25, 2015 Posted May 25, 2015 Guten Morgen! auf der Hahnweide flogen mal 5 Ju52 eine Formation, ein sehr schöner Anblick Hier sind einmal drei Ju's in Formation vorbeigeflogen. Diesen tollen Anblick hat eigentlich nur dieser dumme Hubschrauber gestört, welcher neben der Formation herflog. Der hat vermutlich gefilmt.
radio Posted May 26, 2015 Posted May 26, 2015 Nein, zur silbernen Hochzeit mit meiner Frau eine viereinhalb Wochen Rundreise durch GB. Martin
Eldur Posted May 27, 2015 Posted May 27, 2015 Vorratsdatenspeicherung die Zweite... Schwarz (oder soll ich sagen, ganz dunkel braun?) hat mal wieder freiheitlich denokratische Grundrechte exekutiert (wie war das noch mit der Gewaltenteilung?)... abe gahts 1
ram0506 Posted May 28, 2015 Posted May 28, 2015 Guten Morgen! Auf zum Finanzamt und die Steuerunterlagen abgeben.
BZB_Flyingdoc Posted May 28, 2015 Posted May 28, 2015 Gekrillte Kanninschenkeule mit Rotkraut und Kartoffeln BUMP
Eldur Posted May 28, 2015 Posted May 28, 2015 Wer hatte eigentlich diese völlig idiotische Idee mit der Win7-100MB Partition? Kaspersky Recue Disk versucht natürlich, auf dem erstbesten Drive die DB zwischenzuspeichern und natürlich ist da kein Platz drauf... schon schrottig, wenn man das Windows nicht selbst aufgesetzt und diese Partition gar nicht erst angelegt hat.
Blooddawn1942 Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Bauertopf BUMPIch hoffe, die haben dafür nicht so einen alten zähen Bauer genommen.
Recommended Posts