SKG51_Joker Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Ist dieser Thread mit 13 Seiten nicht eigentlich viel zu kurz? *bump*
Lord_Haw-Haw Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Naja das hier ist ja noch alles recht neu, gib es so um die zehn Jahre, wie der Ubi-Zoo! Bump-gun gefunden!
Foobar Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 UBI-Zoo wird nur der englische Teil genannt. Im deutschen Teil geht es kultiviert zu!
Lord_Haw-Haw Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 UBI-Zoo wird nur der englische Teil genannt. Im deutschen Teil geht es kultiviert zu! Naja das ist eine Meinung! Denke nur daran wenn der Tarek mal wieder einen Eintrag machte, oder solche Nasen wie der Hasi, oder der Nacktfalke seltsames schrieben.
7./SchG2_v*Athlon Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Naja mir ist da einer noch im Gedächtnis vom Ubi Forum. starfighter
Foobar Posted October 10, 2013 Posted October 10, 2013 Naja das ist eine Meinung! Denke nur daran wenn der Tarek mal wieder einen Eintrag machte, oder solche Nasen wie der Hasi, oder der Nacktfalke seltsames schrieben. Sagte ich doch. Im Vergleich zum englischen Forum war das kultiviert
Lord_Haw-Haw Posted October 11, 2013 Posted October 11, 2013 Sagte ich doch. Im Vergleich zum englischen Forum war das kultiviert Gut ich stimme zu, im englischen Teil gab und gibt es mehr Durchgeknallte á la Raaid....
JG4_Continuo Posted October 11, 2013 Posted October 11, 2013 (edited) Danke fürs Lob, MigCap Ich glaub franz-the-cat kann es einfach nicht besser. Und mit den Satzzeichen hat er ja jetzt schon Fortschritte gemacht... Und jedes Forum hat sein Maskottchen...:-) raaaid gibt es übrigens noch...:-) Edited October 11, 2013 by JG4_Continuo 1
Lord_Haw-Haw Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Habe per zufall was gefunden was ich vor dem raus kommen von CoD gebastelt habe, was aber leider als sehr treffend anzusehen ist, und immer noch stimmt:
JG4_Continuo Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Das Bild hat was:-) Trotzdem: Hast du den Team Fusion Patch ausprobiert?
Lord_Haw-Haw Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Das Bild hat was:-) Trotzdem: Hast du den Team Fusion Patch ausprobiert? Nein CoD ist schon lange deinstalliert, hatte insgesamt knapp über 11 Stunden mich damit abgemüht und hatte dann die Schnauze voll. CoD ist auch mit ein Grund wieso II/KG 30 nicht mehr existiert. Denn für die Bomberpiloten gab es kein funktionsfähiges Bombenvisier. Auch wenn TF den Sattel etwas bequemer macht CoD ist ein totes Pferd meiner Meinung nach. Die DvD hängt am Balkon schon eine ganze Weile um Tauben fern zu halten.
ram0506 Posted October 13, 2013 Posted October 13, 2013 Das Bild ist wirklich nicht schlecht. Passt vor allem gut. Die beiden Kühe, die da vor die abgestürzte Mühle gespannt werden, sind meiner Meinung nach Team Fusion. Sie ziehen den Karren aus dem Dreck.
Allons Posted October 14, 2013 Posted October 14, 2013 moin moin, gibt es eigentlich noch ein funktionierendes Bombergeschwader? Mir fällt so recht keins ein. Grüße, Allons!
Lord_Haw-Haw Posted October 14, 2013 Posted October 14, 2013 Nicht das ich wüßte, es gab nie viele, und CoD hat so ziemlich ein Ende denen bereitet die es noch gab.
JG4_Continuo Posted October 14, 2013 Posted October 14, 2013 Nicht das ich wüßte, es gab nie viele, und CoD hat so ziemlich ein Ende denen bereitet die es noch gab. Das Bombenvisier der 111 funktioniert übrigens. Dies zur Info. Aber der Frust sitzt verständlicherweise tief... Wen es interessiert, ich denke der TF vom kommenden Freitag wird sicher hier oder im UBI-Forum detailiert vorgestellt... Gute Nacht allerseits!
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 (edited) Ich werde mal schauen, aber im Ubi kann ich leider nicht mehr schreiben, da mir Ubi auch mein Ersatz-Account versaut hat irgendwie, da es mir ständig sagt mein Passwort stimme nicht, obwohl ich es nie geändert habe. Naja typisch Ubi halt. Mit allen Mitteln die Leute vertreiben. Oh 333 post! Edited October 15, 2013 by Lord_Haw-Haw
Foobar Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Ich werde mal schauen, aber im Ubi kann ich leider nicht mehr schreiben, da mir Ubi auch mein Ersatz-Account versaut hat irgendwie, da es mir ständig sagt mein Passwort stimme nicht, obwohl ich es nie geändert habe. Naja typisch Ubi halt. Mit allen Mitteln die Leute vertreiben. Oh 333 post! Meldest Du dich dort auch mit der E-Mail-Adresse an statt mit dem Benutzernamen? Das muss man nämlich seit ein paar Monaten. Ich bin damals auch drauf reingefallen. Wenn Du die Adresse nicht mehr weißt, würde ich sie Dir raussuchen.
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Meldest Du dich dort auch mit der E-Mail-Adresse an statt mit dem Benutzernamen? Das muss man nämlich seit ein paar Monaten. Ich bin damals auch drauf reingefallen. Wenn Du die Adresse nicht mehr weißt, würde ich sie Dir raussuchen. Nun bei meinem haupt Account wußt ich die email Addresse nicht mehr, ich tippe das ich dort irgend eine weg werf Addresse verwendet habe, bei meinem Ersatz-account habe ich mich mit der Emailaddresse angemeldet, aber irgendwie bringt dann Ubi immer wieder "falscher User-Name, falsches Paßwort" dabei habe ich dort garnichts geändert, deshalb habe ich es aufgegeben.
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 (edited) Das Bombenvisier der 111 funktioniert übrigens. Dies zur Info. Aber der Frust sitzt verständlicherweise tief... Wen es interessiert, ich denke der TF vom kommenden Freitag wird sicher hier oder im UBI-Forum detailiert vorgestellt... Gute Nacht allerseits! Ergänzend sollte ich vielleicht erwähnen, das KG 30 hat hauptsächlich die Ju 88 verwendet, die He 111 ist dagegen eher ein lahmer Ackergaul, zur Not wenn es wirklich nicht anders gibt o.k., aber wenn eine Ju 88 da ist, bleibt die He 111 am Boden. Edited October 15, 2013 by Lord_Haw-Haw
ram0506 Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Da müsste man dann direkt mal im Changelog schauen, ob im neuen Patch auch was an der Ju 88 gewerkelt wurde. Ich kann (wahrscheinlich am Freitag) ja mal Bescheid geben.
Stab./JG3_Hartmann Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Oh mein Gott, entweder ich seh schlecht, oder mein Gehirn spielt mir einen bösen Streich! xD Ein Endlich Thread in der IV. Auflage (nehm ich mal an). ^^ Mensch was waren das noch für Zeiten, muss auch schon fast 8 Jahre oder so her sein...*PipiindenAugen*
Stab./JG3_Hartmann Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern ob ich mich im Endlich 1 schon verewigt hatte, aber ich glaube nicht. Endlich II musste dann etwas unter mir leiden xD
Foobar Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Dem Endlich II geht es ja blendend, er wird demnächst sogar die 10.000 Seiten (300.000 Posts) knacken
Stab./JG3_Hartmann Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Das ist ja ganz schön was, dann mal auf die nächsten 10.000
Holger_081 Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Mahlzeit! Wo ist eigentlich der Endlich III - thread?
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Mahlzeit! Wo ist eigentlich der Endlich III - thread? Theoretisch im Bananen-Forum......aber dort gab es nie ein deutsches Forum.
Holger_081 Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Danke. Jetzt weiß ich endlich, warum aus dem Forum nix gescheites werden konnte!
EAF_Paf Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Habe per zufall was gefunden was ich vor dem raus kommen von CoD gebastelt habe, was aber leider als sehr treffend anzusehen ist, und immer noch stimmt: Aber warum ziehen die ne Dewoitine? Mhhh, son Frankreich-Szenario hätte schon was ...
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Aber warum ziehen die ne Dewoitine? Mhhh, son Frankreich-Szenario hätte schon was ... Um ehrlich zu sein ich konnte keine passende englische Maschine finden wo die Rindviecher gut dazu passen würden. Deshalb mußte es der Franzose sein. Ich hatte mal auch ein anderes Bild mit einer toten Kuh wo es so aussah als ob eine 109 die umgebumpt hätte bei der Bruchlandung, aber das Bild ist leider wohl auf dem alten Rechner geblieben. Ja ein Frankreichfeldzug als Sim das hätte was, aber ich tippe das werden wir wohl nie bekommen?
Foobar Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Mahlzeit! Wo ist eigentlich der Endlich III - thread? Hier. Ist aber nur für Club-Mitglieder. Er entstand aus der Not heraus, weil während der Umstellung auf das neue (fragwürdige) Design im UBI-Forum der Endlich II über mehrere Tage nicht erreichbar war. Ja ein Frankreichfeldzug als Sim das hätte was, aber ich tippe das werden wir wohl nie bekommen? Polen, Frankreich, Norwegen... warum nur werden wir diese Szenarien wohl niemals bekommen, hm?
Lord_Haw-Haw Posted October 15, 2013 Posted October 15, 2013 Polen, Frankreich, Norwegen... warum nur werden wir diese Szenarien wohl niemals bekommen, hm? Tja, wieso wohl......
Stab./JG3_Hartmann Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Ich schmeiß mal ne ganz böse Vermutung in den Raum und behaupte, weil die falschen gewonnen haben ^^ 1
Foobar Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Ich hätte fast gesagt: "weil nicht die Sieger gewonnen hatten" Aber hey, hat D nicht so etwas wie ein Urheberrecht auf den 2WK? Oh, das war jetzt aber böse.
Lord_Haw-Haw Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Wag das im englischen Teil auszusprechen und Du wirst gelyncht! Schau doch die Nasen an, die über unsere Flugzeuge blubbern als wären es ihre eigenen, nee nee nee
Foobar Posted October 16, 2013 Posted October 16, 2013 Genau! Im Grunde finden sie unsere sowieso geiler, würden das aber niemals zugeben Das hab ich niemals gesagt und werde es vehement abstreiten! 1
Recommended Posts